N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die liebe Aufnahme bei euch!

Uns geht es soweit ganz gut und Alexander robbt sich total schnell durch die Wohnung. Ich habe mir zwar wohl den Magen verdorben, aber mein Mann ist mit Alexander zu meinen Schwiegereltern gefahren, damit ich noch ein wenig Ruhe habe.

@nici: wie schön, dass es euch wieder besser geht!

@Susi: Na, wie ist die neue Wohnung eure Freunde?

@all: Ich werde mich jetzt wieder ins Bett begeben, da geht's mir einfach am besten.
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

weidekätzchen

ja wenn du grade kein baby da hast ----dann ab ins bett .
das ist sowieso das beste was man machen kann .

nur da wir ja jetzt unsere babys haben ist das nicht immer so einfach .

heute regnet es nicht :dance: :dance: :dance: :dance:
gleich gehen wir raus .
hoffe es bleibt noch etwas :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,
ich liege wieder total flach. Habe mich wohl den einen Tag zu früh gefreut. :cry: :cry: Der Durchfall hat ja nie aufgehört und ich werde einfach immer schwächer. Könnte mir jemand ein paar Kilos von sich geben?
Hoffe nur, dass ich morgen wieder besser dran bin, weil Andre´die ganze Woche im Altenheim arbeiten ist. :cry: :cry:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

mensch nici

wieviele willst du haben ---10----15---bediene dich doch einfach .
ach ja wenn das so einfach wäre . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wenn es nicht geht dann muß sich dein schatzy von der krankenkasse krankschreiben "" lassen .
er bekommt die tage voll bezahlt .
es bringt dir nicht -du mußt mal erst wieder fitt werden . :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich drücke dir ganz dolle die daumen das es jetzt bei euch auch schnell berg auf geht .

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

anna geht es jetzt immer besser . gott sei dank . :dance: :dance: :dance:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,

... arme Nici, wie können wir Dir nur am besten helfen ??? Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich und würde Dir gerne was abnehmen von dem ganzen ... :cry: :cry: :cry: ...

Assi, schön das es Anna wieder immer besser geht :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Iris, was machst Du so :o :knuddel: :o :knuddel: :o ?

Wir haben ein "Hummelnest" im Rolladenkasten, was kann man da wohl machen :help: :help: :help: ???
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

auch mal wieder melden... :oops:
aber ich hatte irgendwie keinen Bock auf `s Forum .... :-?

Birgit ...hab Dich letzten s gar nicht begrüßt ... :oops: :oops: ....freue mich natürlich , dass Du wieder da bist .... :knuddel: :knuddel:
Nici hat uns immer von Alexander erzählt... :P

Nici ...oh man ...kann man denn gar nichts machen ...musst Du nicht langsam an den <tropf ???? :help: :help: :help:

Assi ...heute und morgen soll es ja schön sein .... :dance: :dance: ...ich will gleich noch ein paar Sonnenblumen säen...und Radieschen Samen hab ich auch noch gefunden...mal schauen obs was gibt ... :lol:

Kessin....mir gehts gut ...darf auch gleich arbeiten :wink: ...

gestern war ich in Düsseldarf bei meiner Tante ...die Kleine von meiner Kusine hatte gedacht wir würden Dina mitbringen ....sie war total enttäuscht ....also hat meine Mutter gesagt ..."fahr doch mit " ...das hat Lisa dann auch gemacht ....mit Oma und T-Shirt als Nachthemd sind die Zwei mitgekommen .... :P
aber das Dina soooooooooo groß ist ... :o :o ... damit hat sie nicht gerechnet ....Angst hatte sie aber keine .... 8)

Bilbo hat gerade einen lebende Feldmaus mitgebracht ...hat sie fallen lassen .....ich hab sie gefangen ...und Leopold hat sie gefuttert ... :oops: ....so brauch ich morgen keine kaufen... :oops: ....

so ...werd mich mal anziehen (sitz hier noch im Schlafanzug) :wink:

bis später ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

@Nici: Mensch, das ist ja blöd, dass es dir wieder schlechter geht! :knuddel: Ich drück' dir die Daumen, dass es bald wieder bergauf mit dir geht! *dd*

@Susi: Hey, ist doch kein Problem. :knuddel:

@all: Ich war letzte Wochen Donnerstag in Remscheid und habe Dr. Luckhaus unseren Sohn vorgestellt. Ich weiß, bin etwas spät dran, aber ich hab' ehrlich gesagt irgendwie vorher nicht dran gedacht. :oops: Dr. Luckhaus hat sich aber sehr gefreut und mir gleich ein Baby-Journal gegeben. Da muss ich auch die Blutgruppe von Alexander eintragen, nur hat das Klinikum in Leverkusen die Blutgruppe von ihm gar nicht in meinen Mutterpass eingetragen. Weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll.

Ich habe Dr. Luckhaus auch gefragt, ob ich auch ohne Überweisung einen Kostenvoranschlag bekommen könnte, für einen Behandlung. Er hat mir dann so ausgerechnet, wieviel wir zahlen müssten. Das wären so 1.300,00 Euro. Ich hätte, ehrlich gesagt, mit mehr gerechnet. Jetzt werde ich auf jeden Fall kräftig sparen!

Mensch, jetzt bin ich schon wieder am 47 ZT und nichts tut sich. Ich habe am 20.02.05 zum ersten Mal nach der Geburt von Alexander meine Mens bekommen. Dann hatte ich einen 41-Tage-Zyklus und jetzt bin ich am 47 ZT. Mein FA meint, ich solle mal drei Monate abwarten, ob sich der Zyklus wieder von selber einrengt. Ich hoffe, das tut er schnell. Denn obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich so schwanger werde, kreisen meine Gedankenk ständig um eine Schwangerschaft und das nervt mich total. Ich möchte endlich meine Mens haben!!!
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

weidekätzchen

mache dich nicht verrückt .
du hast doch schon einen gesunden sohn . und jetzt geht es doch alles viel gelassener fürs zweite .
meine freundin , die jetzt in vier wochen ET hat , war der zyklus auch so .
sie hatte ihn sogar immer über 50 tage zwischendurch .
und dann war mal eine nacht ---------beide schön gefeiert --------da hat es dann geklappt .
wo eigentlich rechnerrisch kein ES war . aber es hat geklaptt . und das ist doch das wichtigste .

mache dich nicht verrückt . was kommt dsas kommt .
liegt es den nur an dir oder auch an deinem schatzy ??

susi
na das ist ja hart . da läßt du schon die mitze für dich jagen :wink: :wink: :wink: :wink:
ist ja schrecklich :cry: :wink: :roll:
aber die wäre ja sowieso gestorben .
na dann hat euch die mitze aber wohl sehr lieb .

gibt es eigentlich was neues von der vermißten mitze ??

nici
wie geht es dir .
ich hoffe ich muß mir keine sorgen machen . *dd* *dd* :help: :help: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wie war das noch mit den kilos -willst du welche :wink: :wink: :wink: :wink:

muckel
ja mit dem hummelnest .
ich würde einen fachmann anrufen .
du willst sie ja loswerden ,und ich denke da braucht man fachkräfte .

morgen muß ich nochmals mit der kleinen zum doc .
sie ist immer noch ein wenig am röcheln .das will ich noch mal scheken lassen .

schlaft alle schön .
:knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend Mädels....

Assi ..nix von unserer Tapsi .... :cry: :cry: :cry: ...wir haben die Hoffnung aufgegeben dass wir sie jemals wiedersehen .... :cry: :cry:

Birgit ...das kann ich mir denken , dass die Gedanken immer ums SS sein kreisen....aber es kann nach einer Geburt alles wieder ins Lot kommen ...haben wir hier im Forum schon ganz oft gelesen ...
Assi und ich kennen auch ein Mädel persönlich ... :wink: ....ich kenn sogar 2!!!!...

Mädels ...Flöchen ist ss ...im Kryo Versuch .... :P ....

bin mal gespannt ob es morgen wirklich so warm wird wie sie angesagt haben... :wink:

ich wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... noch müde Grüße von mir ... :-? :-? :-? ... habe eben mit Nici telefoniert, es geht ihr immer noch nicht gut aber ein ganz klein bißchen besser, sie muß bis zum Sonntag (Taufe von Lea Sophie) wieder zu Kräften kommen *dd* *dd* *dd*

Bin soooooooooooooooooo müde und sage einfach mal bis morgen, schlaft alle gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“