"Kleine Anfrage" im Deutschen Bundestag

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Benutzeravatar
Stella38
Rang3
Rang3
Beiträge: 3657
Registriert: 23 Mai 2003 15:43

Beitrag von Stella38 »

jetzt wo der Umzug einigermapßen verdaut und der PC daheim aufgebaut ist, kann ich auch wieder mitspielen bei dem Spiel "wir mailen die Politiker zu". Leider hab ich keinen Drucker derzeit, aber da kann ich vielleicht eine Lösung finden.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
*******
Bild



1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

***********************
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Hallo Stella,

schön, daß Du wieder ein bischen Zeit für uns hast. Aber dieser Ordner hier ist ja nicht zum Politiker "zumailen" gedacht, sondern dazu, einen zu finden, der unsere Fragen an den Deutschen Bundestag stellt. Also nicht Quantität, sondern Qualität!

Gruß, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Diese Antwort habe ich mit Schreiben vom 13.10. vom Leiter des Büros Dr. Guido Westerwelle, Herrn Martin Biesel, erhalten:

Sehr geehrte Frau ?,

haben Sie vielen Dank für Ihr Schreiben vom 23. September 2004 an Herrn Dr. Guido Westerwelle und für die Anregungen, die Sie darin formulieren. Der Bundesvorsitzende hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Wir haben Ihre zuschrift an den zuständigen arbeitskreis der FDP-Bundestagsfraktion weitergeleitet. Ihre Hinweise fließen dort nun in die Beratungen ein.

Nochmals vielen Dank für Ihr Schreiben. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg sowie persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Pebbles
Rang4
Rang4
Beiträge: 7730
Registriert: 30 Mär 2002 01:00

Beitrag von Pebbles »

Hallo Rebella,

na mal gucken was da rauskommt. Immerhin leiten sie es weiter.
Klingt aber nach einer tollen Wischi-Waschi-antwort. :roll:


Viele Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Ja, bei dieser Sache finde ich es auch schade, daß nichts weiter dabei raus gekommen ist. Vielleicht hat ja noch mal jemand Lust, sich dahinter zu klemmen?

Gruß, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“