Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan
- Mäuschen931972
- Rang5
- Mäuschen931972
- Rang5
Brustabsonderungen?
nein, ich meine auch, die Tabletten, die dafür Sorgen, das der Körper genug GK Hormon bekommt
was habt ihr am Pfingsten gemacht?
also gestern sind wir bei den Schwiegis zum Mittagessen es gab Rouladen, Rotkohl, Kartoffeln.
und zum Kaffee
aber ich bin nicht so ein Kuchenfan...
so, ab heute starten mein Schatz und ich wieder mit den WW Programm. Am 9. Juli ist nämlich die Hochzeit meiner Schwägerin/Schwager und die anschliessende Taufe(werde Taufpatin) und da soll das Bäuchlein noch ein wenig schrumpfen
weiss jemand von Euch ein schönes Taufpräsent?
Habe heute meinen freien Tag.
Bin am Wäsche waschen, aber so wie es ausschaut, lässt der Regen nicht mehr lange auf sich warten
nein, ich meine auch, die Tabletten, die dafür Sorgen, das der Körper genug GK Hormon bekommt

was habt ihr am Pfingsten gemacht?
also gestern sind wir bei den Schwiegis zum Mittagessen es gab Rouladen, Rotkohl, Kartoffeln.
und zum Kaffee
aber ich bin nicht so ein Kuchenfan...
so, ab heute starten mein Schatz und ich wieder mit den WW Programm. Am 9. Juli ist nämlich die Hochzeit meiner Schwägerin/Schwager und die anschliessende Taufe(werde Taufpatin) und da soll das Bäuchlein noch ein wenig schrumpfen
weiss jemand von Euch ein schönes Taufpräsent?
Habe heute meinen freien Tag.
Bin am Wäsche waschen, aber so wie es ausschaut, lässt der Regen nicht mehr lange auf sich warten

Ach du meinst die Utrogest Kapseln, ja ich habe ihn gestern noch deswegen gefragt. Bei meiner 1. ss brauchte ich die restlichen Kapseln nur zu ende nehmen und dann keine mehr. Ich denke mir mal, das diese Spritze die ich ja ab gestern 2 mal in der Woche bekomme (ist wohl eine Gelbkörperspritze), das ich die bis zur 12. SSW. auch weiterhin bekommen werde ....auaaaa
.

- Mäuschen931972
- Rang5
- schwarzemolle
- Rang4
- Mäuschen931972
- Rang5
- schwarzemolle
- Rang4
@Mäuschen931972......nein wir kämpfen gemeinsam und zwar bis zum EndeMäuschen931972 hat geschrieben:...dann bleibe ich wohl nur noch im Ordner übrig...

Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!