~.~.~ Frankenordner sex :-) ~.~.~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Guten Morgen Mädels,

ich bin schon wieder trödelich :oops: , was KP angeht. Komme irgendwie einfach nicht dazu mich zu melden, liegt wahrscheinlich auch an den Urlaubsvorbereitungen. Wir fahren am Freitag für eine Woche nach Kroatien, letzter Urlaub vor den Babys.

@Sanmo, hast du dich wieder erholt, hoffe es geht euch besser.

@Mina, freut mich das es euch gut geht, hoffe euer Urlaub war nochmal so richtig erholsam.

@Peppels, wow neun Eierchen da drücke ich aber ganz fest die Daumen *dd*

@Elke, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Antje, herzlich Willkommen im Ordner!

@Beatrix, was ist eigentlich mit deinem SS-Ticker??

@Huch Annette, nachträglich alles Gute zum Geburtstag

@HK, glaube Däumchen brauchst du, *dd* *dd* *dd* *dd* (ich drücke ganz fest :lol: )

So hoffe ich hab jetzt nix wichtiges vergessen, aber so ist das ja bei mir immer :oops: .

Alle nicht genannten :knuddel: Grüße.

LG Nana
Bild
Werbeslider mit Buttons
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Ich nochmal,

wusste doch das ich wieder Sachen vergessen habe, eine ist mir noch eingefallen, nach dem letzten US bei meiner FÄ wird es ein Pärchen :dance: :dance: :dance: :dance: .

LG Nana
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

lölli hat geschrieben:hallo ihr lieben,...
mutmacher für schwarzemolle:
dominik ist zwar bei der 3. HI im 4. übungszyklus entstanden, aber bei larissa brauchten wir 10 HI's in 16 zyklen.
also lass dir den mut nicht nehmen !!! und wie du siehst ist es auch nicht immer der fall, dass wenn man schon einmal SS war es das nächste mal schneller klappt. nur eines !!! - gib einfach nicht auf !!! glaub an deinen erfolg - auch du bist mal an der reihe !!! .....
@lölli
:P Danke für die nette Info!!! Aufgeben will ich noch nicht,aber das dauuuuuuert alles und kostet alles sooooo viel! :wink: :wink: :wink: Und die innere Uhr tickt auch schon *mecker* Aber du hast recht, dein beispiel baut mich wieder etwas auf...danke :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

MinaMaus hat geschrieben:Hallöle,da sind wir wieder!! :dance: ....
Schattenmolle: herzlich willkommen bei uns! Ich war auch mehrere Jahre in der Praxis, meistens aber bei Dr.H...i . Der Weg zum Baby ist leider unterschiedlich lang :( , man muß viel Kraft und auch Geduld mitbringen. Von den Ärzten halte ich sehr viel dort!!Mina
@mina
Danke für die freundliche Aufnahme :P Jaaaaaaaaaaaaa ich weiß, ich muß mich gedulden, ist aber dooooooch so schwer :oops: ,weil ich doch schon so viel hinter mir habe(siehe Signatur) Aber Danke! Von Dr.H...i halte ich persönlich zwar nicht ganz so viel,aber ich bin auch bei Frau Dr.Has....bach und die ist echt okay!!! :wink:
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

MinaMaus hat geschrieben:Hallöle,da sind wir wieder!! :dance: ....
Schattenmolle: herzlich willkommen bei uns! Ich war auch mehrere Jahre in der Praxis, meistens aber bei Dr.H...i . Der Weg zum Baby ist leider unterschiedlich lang :( , man muß viel Kraft und auch Geduld mitbringen. Von den Ärzten halte ich sehr viel dort!!Mina
@mina
Danke für die freundliche Aufnahme :P Jaaaaaaaaaaaaa ich weiß, ich muß mich gedulden, ist aber dooooooch so schwer :oops: ,weil ich doch schon so viel hinter mir habe(siehe Signatur) Aber Danke! Von Dr.H...i halte ich persönlich zwar nicht ganz so viel,aber ich bin auch bei Frau Dr.Has....bach und die ist echt okay!!! :wink:
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Blonder Engel hat geschrieben:Hallo,...
@Schwarzemolle: Herzlich Willkommmen!!! Alle Achtung, das Du diese HI machen
darfst. Leider ist mein Mann gegen so eine Behandlung.
Ich bin sehr mit Dr. B zufrieden.BE
@Blonder Engel
Schöööööön bei Euch hier im Ordner :P :P :P
Was heißt machen darfst...wir wollen ja schließlich beide soooooo einen kleinen Wurm und nicht nur ich und wenn es ja leider nicht anders klappt :oops: Ja Dr. Beh.....find ich auch okay, war schon zweimal in Vertretung bei ihm :wink:

:cry: :cry: :cry: SB schlimmer, ich fass es nicht :cry: :cry: nein schrecklich :cry: laß dich gaaaanz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Peppels hat geschrieben:Hallo ihr Nachschwärmer -
Antje: Willkommen hier im Ordner. Du hast ja auch schon einiges hinter dirBild. Bei uns besteht der Kinderwunsch auch schon seit 1999. Damals hatte es auch gleich geklappt, endete jedoch mit einem Abgang. Aber wir geben nicht auf !!! Jawollll!
Eure Daumendrücker haben bisher ganz gut geholfen. Heute konnte der Doc 9 Eierchen erntenBild. Das ist für meine Verhältnisse eine sehr gute Ausbeute. Morgen erfahre ich dann, wieviele befruchtet sind. Bitte weiter die Däumchen drücken. Peppels :D
@peppels
ja leider haben wir auch schon so einiges durch und aufgeben wollen wir immer noch nicht :wink: Es muß doch jetzt bald mal klappen *mecker* *mecker* *mecker* Ups,das mit dem Abgang :cry: :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

aber jetzt 9 Eierchen...find ich viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Peppels
Rang1
Rang1

Beitrag von Peppels »

HK-Annette: Na, bist du schon mit guten Neuigkeiten zurück ? Bin gespannt und drücke noch immer die Daumen.

Peppels :D
Sandra75
Rang6
Rang6

Beitrag von Sandra75 »

@Sanmo: nein auf dem Bauch kann ich nicht mehr liegen. Das ist mir unangenehm. Ich muss doch mal meine FÄ fragen wo meine Plazenta liegt.
Ich habe seit Tagen etwas extremen schleimabgang ist das den normal. Heute wieder als ich auf Toilette war lagen so schleimfäden im Klo. Find ich etwas komisch.
BildBildBildBild

Bild
Peppels
Rang1
Rang1

Beitrag von Peppels »

Habe eben die Info bekommen, dass leider nur 2 Eizellen befruchtet sind. Das ist unsere schlechteste Befruchtungsrate, seit wir IVF machen. Bisher waren immer mind. die Hälfte der Eierlein befruchtet. Bin jetzt total deprimiert, denn wir waren für diesen Versuch echt optimistisch. Jaja, ich weiß, eines das durchkommt würde schon genügen. Aber wir haben uns einfach diesmal etwas mehr erhofft, da wir die befruchtetet Eizellen das erste Mal zu Blastos reifen lassen wollten und da wäre es schön gewesen, wenn ein paar mehr Eizellen an des Start gehen hätten können. Wahrscheinlich schafft es ja nun keine von den beiden soweit - wir werden sehen.

Peppels :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“