Hallo Dia
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!
Natürlich darfst du dich hier einmischen,, ich freue mich hier über jede die sich zu uns gesellen möchte

Dafür musst du es dann aushalten, wenn wir dich gnadenlos ausfragen

Sind ein neugieriges Volk hier(ich zumindestens).
Über uns andere kannst du ja hier schon einiges nachlesen, und wenn du noch irgenwas wissen möchtest, dann löcher uns genauso.
Aber so wie es aussieht, kann ich von deinen Erfahrungen mehr profitieren, als du von meinen, da ich erst in 2 wochen Erstgespräch in Wiesbaden habe.
Also, ich hänge mir auf jeden Fall einen Button an. Ich will doch niemanden verpassen!!!!!
Ja, dann wünsche ich dir viel Glück bei eurem zweiten Versuch.
Wann soll es denn losgehen???
Und wenn du Lust hast, dann schreib doch mal ein bischen was von dir!!!!
Viele Grüße
nicole
Hallo Sun:)
Ich leide ja richtig mit dir!!!! Das hört sich aber auch fies an, was du da so erzählst.
Kann das auch irgenwann richtig gefährlich werden, oder kann man normalerweise einfach damit leben, ohne dass da was gemacht werden muss (natürlich jetzt mal ohne den kiwu gesehen) ?????
Das du dann jetzt auch noch Schmerzen hast ist ja besonders übel, dann schone dich mal ein bischen, das du dann für euren Termin nächste Woche wieder fit bist!!!!!!
Aber ich muss dich jetzt trotzdem noch aml was doofes fragen, dass habe ich nämlich nicht so ganz kapiert.Du hast doch gesagt, das die Gebärmutter und die Eileiter in Ordnung sind (das habe ich doch richtig verstanden oder?), also ist die endo schuld, daas ihr nicht schwanger werdet??? Aber was ist der Grund? Kann sich ein ei nicht einnisten, oder kann es nicht befruchtet werden??
Hilfe, ich kapiere das nicht!!!!!!!!!!
Und das Spermiogramm hat sich verbessert??? Das ist doch klasse (Freu, freu, freu)

.
Dann hat sich dein Schatzi ja richtig angestrengt!!!!!
Das sind doch echt gute Nachrichten!!!!!!
So, jetzt hab ich dich aber zugetextet, das reicht mal für heute.
Alles liebe Nicole
Und viele Grüße an Su, Filou,Schildi, und was ist eigentlich mit Cora?