Gyn in DA war sehr zufrieden. Sie konnte kaum mehr Pilz entdecken. Wow, die Milchsäurebakterien allein haben scheints gute Arbeit geleistet!!!
Sie meinte auch, dass sie nicht gleich solche Hammer-Medis verschreiben würde. Es gibt wohl auch noch wesentlich besser verträglichere Wirkstoffe; ich hab sie auch hier im Netz empfohlen bekommen. Die werde ich mir vorsorgehalber mal für die Hausapotheke merken!
Sicher geht das oft gut, wenn man solche Medis nimmt, aber wenn man zu denen gehört, bei denen dann doch was passiert... man verdrängt oft, dass das auch sein kann. Ich finde, wenns auch anders geht, müssen solche Medis nicht sein.
Julia *pppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssstttttttttt* nochmal ganz viele SS-Viren!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen
Machs dir richtig schön gemütlich, soweits geht, das ist genau das Richtige!
Latie in meinem Beipackzettel stand irgendwas drin von 'Studien hätten gezeigt ... im ersten Drittel der SS höhere FG-Raten' - da macht man sich schon seine Gedanken... glücklicherweise scheints ja jetzt auch so zu gehen.
Ich hoffe, Kira verträgt die Salbe, die du nehmen sollst, gut.
Wie gehts mit dem Umzug voran? Habt ihr die Wohnung mit Garten oder die schönere genommen?
Hexe lass dich nicht so stressen
Hast du wenigstens ab und zu ein paar Tage unter der Woche frei?
Claire du hörst dich ziemlich zufrieden und auch eingespannt an. Wie gehts dir?

Sonnie