* FRIEDLICHER BONNER GEMISCHTWARENLADEN *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Isy
Rang1
Rang1
Beiträge: 562
Registriert: 19 Apr 2002 02:00

Beitrag von Isy »

Hallo Mädels,

Liebe Nadine,
auch von der drillingsfront alles liebe zum Geburtstag.
Die Übelkeit ist ja wirklich doof, aber meine Ärztin sagte immer zu mir, dass es wohl stabile Schwangerschaften seien. Also Kopf hoch.

Liebe Lea,
ich habe mich riesig gefreut als Sternchen mir letzte Woche die Neuigkeiten erzählt hat.
Wirklich klasse!!!!
Damals als ich dich das letzte mal gesehen haben ( Sept. 2003) warst Du mit Nadine im Versuch und jetzt könnt ihr tatsächlich in naher Zukunft gemeinsam Kinderwagen schieben.
Pass auf dich auf und eine schöne SS!!!

Liebe Elki,
kommst Du morgen?
Hatte dir eine SMS geschickt.
Wir würden uns freuen.

Liebes Sternchen,
uns kannst du für den 22.5 streichen.
Bei uns ist Kindergartenfest. Da meine Freundin mit ihren Zwillies dort sehr engagiert ist, wollten wir mal hin.
Die Zeit verfliegt und in einem guten Jahr können unsere Kinder auch schon für ein paar Stunden den Kindergarten besuchen.
Wir freuen uns aber schon riesig auf den 18.6. Das kommt ja noch so gerade hin. Bis zum 24.6 wird bei uns der Spargel gestochen.
Lass uns am Wochende noch mal telefonieren!!!

Körperlich geht es mir zur Zeit eher etwas bescheiden.
Mein HB bleibt im Keller und ich habe zur Zeit keine Alternative.
Nach der allergischen Reaktion letzte Woche darf ich kein Eisen mehr einnehmen. Meine Ärztin sagte mir heute, dass es ganz schnell zu einem Schockzustand kommen kann.
Meine dicke Zyste macht mir auch solche Probleme, dass ich im Moment wieder Ibuprofen einnehme.
Ab nächsten Zyklus nehme ich jetzt eine Pille, damit die Zyste zurückgeht und ich bei der Regel nicht so viel Blut verliere.
Unsere drei Kröten schlafen seelenruhig in ihren Betten. Dannwerde ich mich jetzt auch mal ein paar Minuten aufs Sofa lümmeln.

Ich wünsche allen Mädels im Versuch mega viel Erfolg, allen Schwangeren eine sorgenfreie SS und allen Müttern ruhige Nächte.

Bis demnächst mal

Isy mit
Nele, Nils und Lina
Benutzeravatar
Kröte
Rang2
Rang2
Beiträge: 1620
Registriert: 20 Mär 2002 01:00

Beitrag von Kröte »

Hallo ihr,

Danke für die Geburtstagsglückwünsche, ist ja am Sonntag gewesen, alles schon wieder vergessen und aufgeräumt :wink:

babs,
Ich habe keine SB mehr, als ich sie hatte, hatte ich sie nie so doll, aber permanent.
Nach US Untersuchungen ist immer wenig Blut da, ich habe einen sehr empfindlichen MUMU, das sind dann Kontaktblutungen, deswegen auch diesmal so wenig Untersuchungen wie nötig,...(erst am Fr.wieder seit dem Herzschlag*stöhn*)
und auch keinen GV :oops:
Wir sind schön brav, obwohl mein Mann ja so langsam echt nen Koller kriegen dürfte :lol: :lol: :lol:


Mopi,
Ich kann nur sagen, das letzte Mal ist Hannah noch nicht gekrabbelt, aber der Boden war sauber, also keine Essensreste.
Wir werden das schon hinbekommen!!!

Isy,
Mit deinem HB Wert,...
Haferflocken enthalten sehr viel Eisen, ich hab die Präparate auch alle kaum vertragen(natürlich kein allerg.Schock)
Und Haferflocken mit O-Saft war der beste Tipp, der bis jetzt geholfen hat.
Ich habe meinen HB Wert von 5 damit gut hochgeschraubt.
Sind denn die Eisenspeicher auch leer?
Kann das auch vom M.Crohn kommen?Hast du noch Probleme damit?

Sternchen,
Ich mach mir nix aus der Übelkeit, einen Geheimtipp würde ich zwar annehmen,aber mir gehts besser als in der SS mit Hannah.
N.Vomica habe ich auch hier, aber das hilft nicht, ist ja nicht mehr lange, ich hoffe, das es diesmal nach der 13.Woche besser wird.


Soooo, H.wird wach

Liebe Grüße
Nadine
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/061217/eNr6.jpg" alt="Lilypie Dritter Pic" width="75" height="80" border="0" /><img src="http://b3.lilypie.com/cFayp1.png" alt="Lilypie Dritter Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/070101/vUlm.jpg" alt="Lilypie 2nd Birthday Pic" width="63" height="80" border="0" /><img src="http://b2.lilypie.com/wg0Yp1.png" alt="Lilypie 2nd Birthday Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
Benutzeravatar
Wiltrud
Rang3
Rang3
Beiträge: 2774
Registriert: 11 Jul 2003 12:38

Beitrag von Wiltrud »

Hi

Meeeeensch, Lea, das sind ja Nachrichten!!!!!!!
Noch mehr Zwillinge wären TOLL!
:dance: :dance: :dance: :dance:


HIRSE hat noch mehr Eisen als Hafer. Ich hab auch nie Eisentabletten und so Zeug vertragen...



Ich hab leider kaum Zeit, tschüssi!
Liebe Grüße von
Wiltrud
... und ihren beiden Rackern Konrad und Tilman (* 25.08.2004)
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/1qW9p2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a> <a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/cNWZp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Gast

Beitrag von Gast »

doppelt
Zuletzt geändert von Gast am 17 Mai 2005 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Nadine,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!



Ich hoffe du hast den Tag richtig schön verbracht :-)
Wie gut, dass deine SB nur kurzfristig sind, Kontaktblutungen? Ich glaube ich habe so was ähnliches, mein Gyn sprach immer von einer Ektopie am Gebärmuttermund, das ist so ein Rest der Schleimhaut der über den GM- Mund drüber lagert.
Wir sind also auch abstinent ;-) :oops: Schwieriges Thema - ich bin dann zwischendurch zu dem Schluss gekommen, es so einfach stehen zu lassen. Du bist schwanger und das ist doch einfach großartig :-)

Liebe Mopi,
ich bin 37 und hab früh angefangen ;-) Puh das stell ich mir jetzt aber auch anstrengend vor, jeden Fitzel zu überprüfen den deine Maus verspeisen will, es ist ja so schon nicht immer fein, was sich die Zwerge in den Mund stopfen *rrrg*

Liebe Luna,
jetzt muss ich mich für deinen Tipp mit den Mandeln bedanken, wir haben zwar keine da (nur Rosinen) aber das setz ich bestimmt in die Tat um. Für deine Warteschleife, ich hab eigentlich ein gutes Gefühl bei dir, das wird *dd* *dd* *dd*

Liebe Sternchen,
röchel Apfel und Malzbier was für ein GEburtstagsmenü.

Liebe Lissy,
Kompliment du passt ja auf wie ein Schieshund mit Geburtstagen uns so. Schön, dass euer Computer wieder funktioniert. Noch mal wegen der Migräne: wenn die zum Zyklusende auftaucht würde ja einiges dafür sprechen, dass es mit dem Fallen des Hormonspiegels zusammenhängt. Hasst du mal mit Frauenmanteltee und Konsorten probiert und vor allem Rotklee (östrogenhaltig)?

Liebe Isy,
darfst du jetz überhaupt keine Eisenpräperate mehr schlucken?
Benutzeravatar
Naima25
Rang5
Rang5
Beiträge: 17438
Registriert: 08 Nov 2003 09:35

Beitrag von Naima25 »

*kurzeinschleich*
Ich werde wohl auch nach Bonn wechseln und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch weiß, wann der Prof. van der Ven in Urlaub ist!!

Ich hatte verstenden im Juli, odch ich meine Hasebärin, sagte mir, dass dieser schon in der 2. Juniwoche 3 Wochen Urlaub macht??!!

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Den Neu-Schwangeren wünsche ich eine wundervolle Kugelzeit!! :lol:
Alles liebeBild
Naima

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/jD8bp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/qnxvp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Naima, Du bist sowieso herzlich eingeladen hier mitzuschreiben!!!!

Also soweit ich informiert bin, nimmt Prof van der Ven immer in den Ferien Urlaub, aber sicher ´bin ich mir nicht.....Juni kann fast nicht sein,aber vielleicht ist das doch so...... hmm Ich bin erst am 27.5. wieder in der Uni zum nachsehen, aber vielelicht können Luna oder Lea mal nachfragen. Meistens steht der urlaubsplan im Wartezimmer bei ihm......
Benutzeravatar
Naima25
Rang5
Rang5
Beiträge: 17438
Registriert: 08 Nov 2003 09:35

Beitrag von Naima25 »

Ich danke dir sehr, Sternchen!! :lol:


Wenn jemand was weiß wegen Urlaub Prof. van der Veen, dann würde ich mich freuen, wenn ihr es schreiben würdet... Vielen Dank!!


P.S. Würde hier gerne öfter mitschreiben, wenn ich in Bonn in Behandlung bin!! :lol:
Alles liebeBild
Naima

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/jD8bp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/qnxvp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>
mopi
Rang0
Rang0
Beiträge: 142
Registriert: 20 Okt 2002 14:18

Beitrag von mopi »

Kröte,
wie peinlich haben wir Deinen Geburtstag vergessen. :oops: :oops: :oops:
Ich bin in sowas Weltmeister!!!

Trotzdem,
alles, alles Liebe zum Geburtstag auch von uns. Lieber spät als nie!!
Liebe Grüße
Moni mit Lara Neele *05.12.03<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/153.png" border="0"></img></a>
luna_1973
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 09 Jan 2004 11:26

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

bin grad erst nach Hause - konnte leider nicht nachlesen.
Wir hatten einen Unfall. :( :( Ist Gott sei Dank nicht viel passiert, aber der andere Wagen ist uns rechts hinten auf der Beifahrerseite, wo ich saß, schon ziemlich reingefahren. und es gab einen guten Ruck.
Meint Ihr, dass so etwas sich jetzt bei einer Einnistung... auswirken kann? :o :(
Bin etwas verunsichert. Eine liebe Freundin meinte nein, da der Aufprall ja eher nicht auf dem Unterleib war sondern im Schulterbereich.

Versuche echt so zuversichtlich zu sein und dann kommt so eine Sch... :cry: :cry: - habe mich einfach richtig erschrocken... :( :(

Lese morgen nach, sorry
Luna


@ nadine: ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“