sorry, dass ich mich jetzt erst melde und Euch im Ungewissen gelassen habe, aber ich war soviel unterwegs in den letzten Tagen. Aber erstmal zu
@ Lina, ich war so geschockt als ich gelesen habe, was Dir alles in den letzten 2 Tagen widerfahren ist. Es tut mir sehr leid, dass das ganze Hoffen und Bangen nun doch zu keinem guten Ende geführt hat. Lass Dich ganz, ganz feste

Jetzt zu mir - auch ich habe wieder keine guten Neuigkeiten:
Ich war gestern zum SST und konnte gleich eine gute Stunde später anrufen. Das Ergebnis: Es sind zwar alle Werte leicht gestiegen, aber nicht hoch genug". Kommt Euch das bekannt vor? Wie ich solche Antworten hasse. Fakt ist, dass mein HCG (8 !!! Tage nach Transfer) bei 1,8 liegt. Ist ja wohl nicht der Bringer (Mo, hattest Du nicht auch so einen tollen eins-komma-noch-was-Wert?) Eine ehrliche Antwort konnte ich der Sprechstundendame jedenfalls nicht entlocken, nur dass ich am Mittwoch wieder zur Blutabnahme kommen soll. Pünktlich habe ich seit heute Nachmittag leichte Blutungen und das Gefühl, es wird mehr. Mit dem Versuch habe ich jedenfalls gestern schon abgeschlossen und mir erstmal 2 Caipirinha gegönnt. Ich denke es macht keinen Sinn Hoffnung zu haben, wo es keine gibt. Ich habe jedenfalls noch nie davon gehört, dass es eine mit diesem niedrigen HCG-Wert und Blutungen geschafft hat. Trotzdem danke ich Euch allen ganz herzlich, dass Ihr für mich Daumen, Zehen und Pobacken gedrückt habt. Ich hätte nicht gewusst, wie ich die letzten Wochen sonst überstanden hätte.
Praktischerweise musste ich ja gestern Nachmittag (halb angedüdelt von den 2 Caipihs) nach Hamburg und bin eben erst zurückgekommen. Wie meine Laune heute war, muss ich Euch sicher nicht näher erläutern. Gut, dass ich gestern nicht doch noch zum Treffen gekommen bin. Abgesehen von meinem zeitlichen Engpass hättet Ihr mich gleich bei unserem ersten Treffen von meiner besten (übellaunigen) Seite kennengelernt, das wollte ich Euch wirklich nicht antun. Habe gestern lange mit meinem Schatz darüber gesprochen, wie's bzw. ob es nun weitergeht. 1 IVF kriege ich noch von der KK bezahlt und die werde ich noch nutzen. Aber er möchte nicht, dass ich meine Gesundheit evtl. weiter auf's Spiel setze und mich ständig hochgradig mit Hormonen vollpumpe und er meinte, dass danach wohl der Zeitpunkt zum Aufhören gekommen wäre. Ich selbst schwanke zwischen Aufgeben und Weiterkämpfen und weiß manchmal nicht was ich machen soll. Aber wahrscheinlich ist im Moment auch nicht der richtige Zeitpunkt, solche Entscheidungen zu treffen. Jetzt muss ich erstmal meine Wunden (mit Schokolade, Gummibärchen und sonstigem ungesunden Zeugs) lecken.
Jetzt aber zu was anderem: Wie war's denn gestern überhaupt bei Eurem Treffen und wer von Euch war da? Hoffentlich hat die arme Gaby nicht alleine im Biergarten gesessen?
Tja, außer den guten Neuigkeiten von Theresa (freut mich riesig für Dich

Für heute aber erstmal liebe Grüße an Euch alle von einer gefrusteten
Maggie