DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
Hallo Ihr Lieben!
Ach Anita, ich kann Deine Enttäuschung verstehen. Aber ich kann mich nur den anderen anschließen. Sieh es positiv. Sie haben eine mögliche Ursache gefunden, die behoben werden kann. Ich habe z. B. eine Bekannte in meinem Alter, die ist nach 3 IVF`s (davon 2 Fehlgeburten) immunisiert worden. Hatte danach nochmal eine neg. IVF und ist dann spontan ss geworden. Die SS verläuft jetzt normal. Das baut doch auf. Christiane war auch erst sooo niedergedrückt. Du bist doch noch jung. Da kommt es doch nicht auf ein paar Monate an. Bin gespannt, wie mein Ergebnis ausfällt. Dienstag sind 5 Wochen rum. Meinst Du, ich könnte dann schon mal nachfragen? Ich würde mich allerdings freuen, wenn sie mir zu einer Immu raten würden. Denn ich weiß schon nicht mehr, was ich machen soll, da sie bei uns keine Ursache finden. Und dann hätte ich wieder ein wenig Hoffnung. Deshalb habe ich auch so darauf gedrängt, bereits nach der 2. IVF den HLA-Test zu machen.
So, heute gibt es mal wieder lecker Frühstück und heute Mittag Kartoffelsalat mit Bockwürstchen. Mhm!!!
Gruß!
Ina
Ach Anita, ich kann Deine Enttäuschung verstehen. Aber ich kann mich nur den anderen anschließen. Sieh es positiv. Sie haben eine mögliche Ursache gefunden, die behoben werden kann. Ich habe z. B. eine Bekannte in meinem Alter, die ist nach 3 IVF`s (davon 2 Fehlgeburten) immunisiert worden. Hatte danach nochmal eine neg. IVF und ist dann spontan ss geworden. Die SS verläuft jetzt normal. Das baut doch auf. Christiane war auch erst sooo niedergedrückt. Du bist doch noch jung. Da kommt es doch nicht auf ein paar Monate an. Bin gespannt, wie mein Ergebnis ausfällt. Dienstag sind 5 Wochen rum. Meinst Du, ich könnte dann schon mal nachfragen? Ich würde mich allerdings freuen, wenn sie mir zu einer Immu raten würden. Denn ich weiß schon nicht mehr, was ich machen soll, da sie bei uns keine Ursache finden. Und dann hätte ich wieder ein wenig Hoffnung. Deshalb habe ich auch so darauf gedrängt, bereits nach der 2. IVF den HLA-Test zu machen.
So, heute gibt es mal wieder lecker Frühstück und heute Mittag Kartoffelsalat mit Bockwürstchen. Mhm!!!
Gruß!
Ina
Danke für die Beachtung
- Christiane
- Rang3

@ Tina: Na, der arme Michael!!
Grüß ihn lieb von mir!!
Was heißt hier Halbtagsjob??? Du mußt Dich doch um mich kümmern. Was soll ich armer Wurm denn den ganzen Tag alleine auf´m Dorf???
Und jetzt sag schon, was Du gebastelt hast!!!
Was heißt hier Halbtagsjob??? Du mußt Dich doch um mich kümmern. Was soll ich armer Wurm denn den ganzen Tag alleine auf´m Dorf???
Und jetzt sag schon, was Du gebastelt hast!!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
@Christiane, ich hab schon 'ne Idee für 'nen Halbtagsjob!!!!
Ich werd Deine Betreuerin
Tja, das Basteln
Hab mir wieder zig Sachen aus der Ecke geholt, aber nicht wirklich irgendwas richtig angefangen oder geschweige denn zu Ende gebracht. Bin irgendwie total lustlos
Hey, Friseur hört sich gut an. Müßte ich auch bald mal wieder hin
Tja, das Basteln
Hey, Friseur hört sich gut an. Müßte ich auch bald mal wieder hin
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
- Christiane
- Rang3

@ Tina: Was hälst Du denn davon, wenn wir zusammen basteln?? Ich muß doch auch ganz dringend den Teddykopf stopfen. Der Teddy muß nächste Woche fertig sein
! Ich mag ihn aber garnicht weiter machen, weil er wahrscheinlich nichts wird
. Ich kann dann auch nichts mehr retten, weil das Fell zu Ende ist. Aber noch habe ich ein bischen Hoffnung!!
Christiane
@Christiane, das wäre doch mal 'ne Maßnahme
Aber Du weißt wenigstens schon was Du bastelst. Und ich ???????????
Ich hab glaube ich schon zu viele Sachen angefangen und jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden
Ach ja, es wird sich schon was finden
Wann sollen wir's machen?
Wann sollen wir's machen?
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
- Christiane
- Rang3

@ Tina: Ich habe auch noch so einiges in der Ecke rumfliegen
! Da bist Du nicht alleine. Denk doch nur mal an das kleine Tablett für die Schweinchenserviette
!
Von mir aus noch diese Woche. Was hälst Du von morgen mittag (so gegen 12 Uhr) oder Freitag morgen. Bei Dir oder bei mir??
Von mir aus noch diese Woche. Was hälst Du von morgen mittag (so gegen 12 Uhr) oder Freitag morgen. Bei Dir oder bei mir??
Christiane
- Christiane
- Rang3

Upps, Ina, Dein Posting habe ich garnicht gesehen
!
Guten Morgen erstmal
!
Klar kannst du schon in Kiel anrufen und nachfragen. Aber Anita hatte erzählt, daß da im Moment welche Urlaub hätten und es deswegen etwas länger dauert! Aber ein Versuch ist es trotzdem wert.
Mach Dich doch nciht so verrückt wegen der Ursachenforschung
. Ich kann das gut verstehen, denn man fragt sich immer wieder: Warum???
Aber es ist nun mal leider so, daß IVF-Behandlungen auch ohne Grund fehlschlagen. Und ich habe jetzt erst wieder gelesen, daß es sehr unwahrscheinlich ist, daß es bei den ersten 2/3 Versuchen klappt.
Gib die Hoffnung nicht auf und sei froh, wenn sie bei Dir nichts finden!!
Guten Morgen erstmal
Klar kannst du schon in Kiel anrufen und nachfragen. Aber Anita hatte erzählt, daß da im Moment welche Urlaub hätten und es deswegen etwas länger dauert! Aber ein Versuch ist es trotzdem wert.
Mach Dich doch nciht so verrückt wegen der Ursachenforschung
Aber es ist nun mal leider so, daß IVF-Behandlungen auch ohne Grund fehlschlagen. Und ich habe jetzt erst wieder gelesen, daß es sehr unwahrscheinlich ist, daß es bei den ersten 2/3 Versuchen klappt.
Gib die Hoffnung nicht auf und sei froh, wenn sie bei Dir nichts finden!!
Christiane
- Anja+Karsten
- Rang2

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich komme gerade vom Doc weil es nicht besser wurde
Also,meine Kopfschmerzen sind Spannungskopfschmerzen sind situationsbedingt.Soll jetzt viel an der frischen Luft und auch viel schlafen.Also kurz um: ich soll ir absolut die Ruhe antun
gerade ich
aber nur so habe ich eine Chance,das es besser wird 
Anita,mensch ich kann Dich verstehen das Du traurig bist aber jetzt hast Du Gewissheit und doch auch erst eine wirklich reale Chance
wenn Du die Imu nicht machen würdest,machst Du Dir vieleicht mal Vorwürfe. Ich
Dich mal gaaaanz feste 
Tina,morgen ist Halbzeit
ging doch schneller rum als gedacht was
Christiane tut ja auch Ihr bestes um Dich abzulenken
Däumchen sind weiter gedrückt 
Claudia,ich drücke auch für Euch ganz doll die Daumen
Ina,versuch einfach mal in Kiel anzurufen,schaden tut es nicht.Was macht Euer Häuschen?Wächst und gedeiht?
Christiane,Frisör hört sich gut an.Müßte ich auch mal wieder hin,sonst passt mein Helm bald nicht mehr
aber ich kann mich im Moment echt nicht aufraffen
Conny,Babs,Martina und Batty,wie geht es Euren Bäuchen?
Steffi,schon Dich ruhig noch etwas,egal wielange das dauert.Hauptsache Dir geht es bald besser.
Mal schauen,ob ich heute in die Puschen komme und hier mal etwas geregelt bekomme im Haushalt
ist viel auf der Strecke geblieben durch die blöden Kopfpine
Alles wir gut 
Allen eine ganz lieben
und macht das Beste aus dem Wetter 
Ich freue mich dagegen das es nicht mehr ganz so heiß ist
ich komme gerade vom Doc weil es nicht besser wurde
Anita,mensch ich kann Dich verstehen das Du traurig bist aber jetzt hast Du Gewissheit und doch auch erst eine wirklich reale Chance
wenn Du die Imu nicht machen würdest,machst Du Dir vieleicht mal Vorwürfe. Ich
Tina,morgen ist Halbzeit
Claudia,ich drücke auch für Euch ganz doll die Daumen
Ina,versuch einfach mal in Kiel anzurufen,schaden tut es nicht.Was macht Euer Häuschen?Wächst und gedeiht?
Christiane,Frisör hört sich gut an.Müßte ich auch mal wieder hin,sonst passt mein Helm bald nicht mehr
Conny,Babs,Martina und Batty,wie geht es Euren Bäuchen?
Steffi,schon Dich ruhig noch etwas,egal wielange das dauert.Hauptsache Dir geht es bald besser.
Mal schauen,ob ich heute in die Puschen komme und hier mal etwas geregelt bekomme im Haushalt
Allen eine ganz lieben
Ich freue mich dagegen das es nicht mehr ganz so heiß ist
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy