riesen-gratulation zum doppelpackglück. pass schön auf euch auf. und lass dich nicht verrückt machen, du schaffst das.
eine meiner freundinnen hat auch zwillinge und sie hat die kleinen die ersten beiden jahre gemeinsam in einem bettchen schlafen lassen - hat wunderbar beruhigend gewirkt.
ach ist das schön, jetzt haben wir also "unseren" großen tim, zwei fräuleins, den bis dato noch jüngsten = felix, lalalus "g´schmagigen" spatz und zwillinge!
liebe lexi,
danke der nachfrage: funktioniert ganz ok mit hund, ist aber auch eine ganz liebe hündin (aus dem tierheim, ursprünglich aus griechenland), daheim eine fromme seele, aber kaum auf der straße, ein kampfziehausreißer, also nix mit spazieren gehen mit fräulein und hund...
beginne jetzt also meinen tag bereits um 7.00 uhr mit dem ersten spaziergang, bewaffnet mit einer plastiktüte, um den hundehaufen auzuheben und in den mülle zu werfen: ein traum auf nüchternen magen.
der langen rede kurzer sinn: nein, auf den hund sind wir nicht gekommen, wenn überhaupt mal ein haustier, dann ein kaninchen im freilaufgehege im garten
liebe klarabin,
tagesmutter klappt wunderbar, deren tochter (gerade 1 jahr alt) überlässt hannah für die drei stunden komplett das feld, schläft oder spielt mit sich allein. hannah ist also der chef und lässt sich lachend abküssen, was der tagesmutter scheinbar sehr gefällt. nebenbei lernt sie noch ein paar worte tschechisch.
muss jetzt unbedingt texten,
umarme euch
raphaela







