Berni hat geschrieben: Und du mach dich mal hier gefälligst auch nicht über mich lustig

*unschuldigguckt*

- jaja, ich habe gut reden *grins*
Ich glaube ich wäre da auch dauernd hinterher. Habt ihr auch offene Treppen? Versuchst Du ihm direkt das richtige rauf- und runterlaufen beizubringen oder lässt Du ihn rutschen? Mein Patenkind ist auf dem Bauch rückwärts runter und unser Nachbarssohn auf dem Popo Stufe für Stufe.
Stimmt, einige Häuser sind echt einfach zu öffnen. Viele unser Nachbarn haben sogar noch das Originalschloss drin, welches bei der Haustür mitgeliefert wurde

Neben dem Sicherheitsschloss, welches so sicher ist - weil wir wohl selbst keine Schlüssel mehr nachbekommen

- hat die Tür eine Dreifach-Verriegelung sobald man umschließt - da gehen so Haken in den Rahmen rein.
Aber dafür haben wir uns selbst schon fast zweimal ausgesperrt a) im Sommer, wenn die Rolladen noch nicht umgestellt waren und um ca. 22.00 h plötzlich runtergingen und wir nur noch mit einem Hechtsprung ins Wohnzimmer konnte und b) als unsere Katze mal von Ihnen auf den Griff gesprungen ist. Zum Glück ist er nicht ganz runtergeganen

Und wer sitzt schon mit Haustürschlüssel im Garten
Morgen kann ich meine FÄ telefonisch erreichen. Versuche dann das Thema BS telefonisch mit ihr zu klären.
Kia, alles gute für Deine Mom. Auf das alles schnell verheilt und sie wieder eine gute Lebensqualität erhält und es noch mehr bergauf geht. Wie geht es Udo? Was macht dem seine Augengeschichte eigentlich?
Andy, schön schonen. Also bevor wir unser Wasserbett hatten, habe ich auch nie die Betten gemacht. Gleiche Begründung wie Berni. Nur jetzt müssen die Betten immer abgedeckt sein, weil sonst zuviel Energie (Wärme) verloren geht. Also, lass die Betten Betten sein und leg Dich lieber rein