Jetzt war mein ganzer Text weg und ich muß alles nochmal schreiben
Hallöle!!!!
Peppels,

, schade daß es nicht mehr sind. Aber da ist bestimmt Euer Treffer mit dabei, jawoll!!!
Sanmo, schön daß es euch wieder besser geht. Wenn es Soeren bis jetzt noch nicht hat, stehen die Chancen ja gut, daß es auch so bleibt
Da bin ich aber gespannt wie Deine Verwandtschaft auf die Zwillis reagieren, die Fallen bestimmt vom Stuhl
Engelchen, ich finde auch gut, daß der Doc nochmal alles abklären läßt. Dann weißt Du ganz sicher daß alles in Ordnung ist
Nana,

mit dem Pärchen. Da hat man beides gleich auf einmal und keiner kann sich "beschweren" daß er lieber was anderes gehabt hätte.
Ich hätte ja lieber ein Mächen, aber Hauptsache es klappt überhaupt und es ist gesund!!!
Schwarzemolle, ich finde Fr. Dr. Hasse..... auch super. Wir haben immer viel zu lachen bei den Untersuchungen.
Mina, super daß es der Prinzessin gut geht. Weiter so !!!!
Herzkirsche, ich glaube ich könnte meine Neugierde nicht zügeln und ich würde morgen nochmal testen. Und daß die Mens noch nicht da ist, ist doch schon mal ein gutes Zeichen.

für den nächsten Test wann immer Du ihn auch machst
Also laut Erlangen sollen wir heute nochmal kuscheln, mußte anrufen und fragen an welchen Tagen ich das Choragon 1500 spritzen soll. Nun werden wir und halt notgedrunen beugen

, was tut man nicht alles

Ich hoffe nun daß die kleinen Kerlchen auch super motiviert sind und

Die Rahmenbedingungen sind dieses Mal von allen Versuchen am Besten, ich hoffe wir können das nutzen. Mir graut schon vor der WS, die geht nun ja los...
Ich verabschiede mich nun in unseren Kurzurlaub, wir besuchen morgen für 2 Tage meine Schwiegereltern in Viechtach beim Campen. Ich hoffe das Wetter passt, wir wollen ja zelten.... Ist zwar nur eine Nacht, aber wenn es trocken wäre, wär schon super....
Ich melde mich Do oder Fr wieder
Gruß,
Claudia