Hallöli Ihr Lieben,
was ist denn hier los? Ein Katz- und Mausspiel? Ist es denn wenigstgens unblutig ausgegangen. Wenn ich Zeit gehabt hätte, dann hätte ich doch Pumpi geholfen *alsRheinländerimmerguteDiensteleistet* Zusammen hätten wir unseren Ordner-Zwersch schon gefunden. Einer hätte am Boden kriechen können und der andere wäre im Entengang auf und ab gegangen, so wäre sie uns nimmer entwischt.
Bei uns hat es ordentlich geregnet und regnet immer noch, so daß es endlich kühler geworden ist. Gott sei Dank ist die Unwetterfront mit Sturm und Hagel ausgeblieben. Wenn nachts solche Gewitter sind, dann habe ich nur einen tänzelnden Puffel im Schlafzimmer, weil er davon immer wach wird. MIch stört das ja Gott sei Dank nicht, da ich einen Elefantenschlaf habe.
Im Moment habe ich auf Arbeit auch gut zu tun. Die Zusammenarbeit mit meinem neuen Chef macht mir riesigen Spaß. An die neue Arbeisweise muß ich mich zwar noch gewöhnen, da mein letzter Chef keine Arbeit abgeben konnte und vieles alleine gemacht hat. Beim jetztigen ist das anders, wir sprechen alles gemeinsam durch und packen die Arbeit gemeinsam an. Logisch entlastet er sich dadurch auch, aber man wir am Geschehen mehr involviert und ist viel motivierter. Überhaupt gehe ich seit die Olle wech ist viel viel lieber auf Arbeit, es macht wieder tierischen Spaß.
Ab Januar 2003 wird unser Team vergrößert, da werde ich noch mehr zu tun haben. Bis dahin ist ja noch viel Zeit, aber die zeit fürs Forum nehme ich mir schon, keine Angst. Umziehen werden wir auch noch, aber wann und wie steht noch nicht fest. Für meinen Puffel wäre es schön, wenn wir aus der Innenstadt ziehen würden, da müßte er nicht mehr so viel Angst um sein schwer erarbeitetes Geld haben, aber ich kann es mir nur schwer vorstellen, daß eine Bank aus der Innenstadt auszieht. *BeckynochmalGlückgehabtundweiterkaufenkann*
Trinke noch einen Kaffee und dann werde ich mich ins Geschehen stürzen.
Liebe Grüße Rebecca