Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<- mal an sich runterschnuppert*

Hab festgestellt, dass ich nicht nach Abwasser rieche - also nix da Gully - außerdem kriege ich mit meinem Fliegengewicht, die Deckels gar nimmer hoch *grins*

Nönönönö - Pumpi - so einfach is dat nicht... Mussu schon weitersuchen

<-- piep sacht, damit die Pumpi dat einfacher hat 8)
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Pumpi ist es schon ganz warm vom vielen suchen und will gleich nach Hause. Also gibt sie auf und schreibt noch flux ein paar Angebote und ist dann ab durch die Tür in ein schönes Auto mit Klimaanlage. *aaaaaaaaaaaahhhh*
Also Du Schnellchen, wo steckste? Machste Deinem Namen bestimmt wieder alle Ehre und eilst von einem Versteck ins andere, bevor ich Dich überhaupt finden konnte.
Jetzt weiß ich, wo Du bist. Du bist bestimmt in der TK-Truhe, weil es da so angenehm kühl ist.

Bis später dann
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- liegt unten im Hausflur auf den kühlen Fliesen und feixt sich eins...

Pumpi - wünsche dir und den anderen Büromäusen sowie unserem Doktor und seiner Lehrerin einen schönen Feierabend.....

Wir lesen uns dann ;-)
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- schnell den Ordner nach oben holt für die Büromäuse morgen früh...

Marita - bin morgen auf deinen US-Termin mehr als gespannt. Mal gucken, ob du Elkes Twins-Ratschläge brauchst...

So.. und gleich ab ins brütendwarme Schlafzimmer..

Euch allen ein guts Nächtle und wir lesen uns....

Lieber Knuddler
Iris
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
Iris, ich bin auch schon ganz gespannt. Gestern habe ich bei Ebay auch einen ganz klasse Zwillingswagen gesehen. Micha findet, das ich das ganze Thema ein bisschen übertreibe *gg*. Aber er sollte sich den Wagen doch umbedingt ansehen. Ich hoffe das es bei euch gestern schon ein bisschen geregnet hat und nicht mehr ganz so warm ist, bei uns sollen die Gewitter heute kommen, mal schauen. Geht es dir jetzt schon wieder soweit gut? Ich hoffe es doch.
Wie geht es eigentlich Sassi, ist sie im Moment so eingespannt, dass sie sich gar nicht mehr melden kann?
Pumpi, ich beneide dich um dein Auto mit Klimaanlage, wir fahren im Moment selten mit dem Cabrio, weil Micha Rückenprobs hat und ich empfindlich auf LKWs und Trabbis reagiere. Und die A-Klasse hat keine Klimaanlage.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ich werde mich heut wohl nicht so viel melden, da ich ab 9h Schulung habe. Und das wo ich so müde bin. Wie immer halt.
Ganz ganz liebe Grüsse
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten morgen zusammen,

sorry, im Moment ist hier sehr viel zu tun, so dass ich leider allgemein nicht viel Zeit zum posten habe.

Ich hoffe euch allen gehts gut (besonders Dir, Iris) und dass das Wetter bei euch nicht so schlimm ist.

Bald kommt wieder mehr :)
Euch allen einen schönen Tag!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallöli Ihr Lieben,

was ist denn hier los? Ein Katz- und Mausspiel? Ist es denn wenigstgens unblutig ausgegangen. Wenn ich Zeit gehabt hätte, dann hätte ich doch Pumpi geholfen *alsRheinländerimmerguteDiensteleistet* Zusammen hätten wir unseren Ordner-Zwersch schon gefunden. Einer hätte am Boden kriechen können und der andere wäre im Entengang auf und ab gegangen, so wäre sie uns nimmer entwischt. 8) 8) 8)

Bei uns hat es ordentlich geregnet und regnet immer noch, so daß es endlich kühler geworden ist. Gott sei Dank ist die Unwetterfront mit Sturm und Hagel ausgeblieben. Wenn nachts solche Gewitter sind, dann habe ich nur einen tänzelnden Puffel im Schlafzimmer, weil er davon immer wach wird. MIch stört das ja Gott sei Dank nicht, da ich einen Elefantenschlaf habe. :D :D

Im Moment habe ich auf Arbeit auch gut zu tun. Die Zusammenarbeit mit meinem neuen Chef macht mir riesigen Spaß. An die neue Arbeisweise muß ich mich zwar noch gewöhnen, da mein letzter Chef keine Arbeit abgeben konnte und vieles alleine gemacht hat. Beim jetztigen ist das anders, wir sprechen alles gemeinsam durch und packen die Arbeit gemeinsam an. Logisch entlastet er sich dadurch auch, aber man wir am Geschehen mehr involviert und ist viel motivierter. Überhaupt gehe ich seit die Olle wech ist viel viel lieber auf Arbeit, es macht wieder tierischen Spaß.

Ab Januar 2003 wird unser Team vergrößert, da werde ich noch mehr zu tun haben. Bis dahin ist ja noch viel Zeit, aber die zeit fürs Forum nehme ich mir schon, keine Angst. Umziehen werden wir auch noch, aber wann und wie steht noch nicht fest. Für meinen Puffel wäre es schön, wenn wir aus der Innenstadt ziehen würden, da müßte er nicht mehr so viel Angst um sein schwer erarbeitetes Geld haben, aber ich kann es mir nur schwer vorstellen, daß eine Bank aus der Innenstadt auszieht. *BeckynochmalGlückgehabtundweiterkaufenkann* 8) 8) 8)

Trinke noch einen Kaffee und dann werde ich mich ins Geschehen stürzen.

Liebe Grüße Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen aus WOB,

ne - Marita - hier hat es sich gar nit abgekühlt, und wenn ich den Wetterbericht richtig interpretiere, so kommt hier auch nix her. Es ist jetzt schon wieder unerträglich warm hier und mir läuft die Suppe nur so runter..

Sassi kommt momentan nicht an einen Rechner. DSL läuft hier momentan leider nicht *grmpf* - deswegen meldet sie sich z.Zt. auch nicht. Ab und an liest sie mal quer. Außerdem hat sie ja jetzt montags und mittwochs den ganzen Tag Schule und das macht ihr momentan noch ganz gut zu schaffen..
Tja.. und dann die leidige "never ending Story" mit ihrem Vater. Da ist wieder einiges passiert und leider hat sie doch noch nicht ganz mit dem Thema abgeschlossen. Gestern Abend haben Micha und ich ihr das erste Mal den Kopf gewaschen und ich hoffe sehr, dass das nun endlich hilft.. Ich hab keinen Bock, dass sie sich noch ein Schuljahr dadurch versaut und wenn das irgendwie geht, werde ich das auch unterbinden.... :evil:

Tim - es geht mir wieder gut - danke dir der Nachfrage ;-). Hatte ich Maggie gestern schon in einer PN mitgeteilt.. Ich dachte, da ihr ein Account habt, lest ihr auch gegenseitig die PNs?

So.. werde erstmal meinen Cappu genießen und dann mal gucken, wie ich mir so den Tag vertreibe.. Einiges von den Ebay-Sachen müsste raus und die Dinge wollen ja noch eingepackt werden.. Melde mich dann später wieder....
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Von mir auch mal kurz einen Guten MOrgen,

hier ist es endlich angenehm kühl. Dafür war die Fahrerei heute morgen schrecklich. Mußte erst noch bei einem Blechlieferanten vorbei, Ware abholen und dadurch quer über alle möglichen Kölner Autobahnen. Was bin ich heute morgen schon gefahren A57, A1, A3 und A4. Hat doch was. Waren mal wieder lockere 70 km. Das ist hier einfach nix. Und aufgrund des bißchen Regens sind die wieder alle gefahren wie die besengten.

Schön, zu hören, daß es Euch allen gut geht. Melde mich später noch mal, muß mal ein bißchen Geld für die Fa. ranschaffen und Aufträge schreiben.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Siehste Pumpi - wenn du ne Sekretärin hättest, hättest du diese schicken können und schön gemütlich ins Büro fahren können ;-) - ist ja wirklich ätzend, morgens so 70 km durch die Gegend zu gurken.

Becky - wer ist denn hier der Zwerch *sichmalsuchendumschautundkeinenfindet* Und seit wann haste einen neuen Chef???

Marita - worin wirste denn heute geschult?
Recht haste mit dem Umgucken - aber nur umgucken, gelle.. Wenn du jetzt schon kaufst, bringt das Unglück.. Aber schlau machen ist ja schon mal wat - dann kannste nachher bei den entsprechenden Angeboten zuschlagen. Ich würde übrigens auch über Ebay kaufen, weil es da wirklich günstiger ist, Kindersachen etc. zu ersteigern....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“