Glücksordner für Tesepaare
Hey, gratuliert man zu Hochzeitstagen? Bei uns ist das gar nicht so. Wenn es so ist: Lola + ihr Motorradfahrer, weiter so!!!
Alberto, wär echt mal an der Zeit, dass es jemand beim 1. Versuch packt, sonst stimmt die Statistik doch nicht.
Wir haben noch 3 EZ eingefroren, die ich auch alle nehme, wenn sie das Auftauen überleben.
Na, dann sollen deine Schwiegereltern mal gut aufpassen auf ihre Enkel.
Konny, ich schicke dir bald mal meine neuen Tabellendaten.
Alberto, wär echt mal an der Zeit, dass es jemand beim 1. Versuch packt, sonst stimmt die Statistik doch nicht.
Wir haben noch 3 EZ eingefroren, die ich auch alle nehme, wenn sie das Auftauen überleben.
Na, dann sollen deine Schwiegereltern mal gut aufpassen auf ihre Enkel.
Konny, ich schicke dir bald mal meine neuen Tabellendaten.
- iratecherub
- Rang2
Guten Morgen Ihr Lieben!
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende!
Atonne, naja, deins war wohl nicht so schön
- lass dich von deinem Schatz bisserl verwöhnen und ich drück schon mal die Daumen für den nächsten Versuch
Lola, nachträglich alles gute zum Hochzeitstag!
Alberto, heite mal
für die Schwiegereltern, das nix schief geht!
Und noch die Glücksdaumen für Hati, dass die 10 Eierchen sich gut befruchten

Chrissi, ich hab den Bauch mal meinem Schatz gezeigt, weil der auch immer Zwillis will, Ich glaub, jetzt denkt er noch mal drüber nach
Ansonsten sind meine Gedanken bei dir, dass dich die Kleinen nicht so lange zappeln lassen!!!
LG
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende!
Atonne, naja, deins war wohl nicht so schön

Lola, nachträglich alles gute zum Hochzeitstag!
Alberto, heite mal

Und noch die Glücksdaumen für Hati, dass die 10 Eierchen sich gut befruchten

Chrissi, ich hab den Bauch mal meinem Schatz gezeigt, weil der auch immer Zwillis will, Ich glaub, jetzt denkt er noch mal drüber nach

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ

Danke für die Glückwünsche!
(Wauzis: ich weiß nicht, ob man das macht, aber ich freu mich natürlich drüber! Und meinen Eltern hab ich jedes Jahr gratuliert - warum sie jetzt nicht auch mir?!)
alberto:
für ein ruhiges Händchen Deiner Schwiegis und einen sicheren Transport! Und wo nimmt die liebe wauzis denn diese statistischen Zahlen her? Ich drück auf jeden fall die Daumen, dass es gleich beim ersten Versuch klappt!
(Wauzis: ich weiß nicht, ob man das macht, aber ich freu mich natürlich drüber! Und meinen Eltern hab ich jedes Jahr gratuliert - warum sie jetzt nicht auch mir?!)
alberto:

Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
So, lecker Mittag gehabt und jetzt hätt ich gern ein Bett *schnarch* 
Wauzis: was denn für eine Statistik? Ob man zu Hochzeitstagen gratuliert weiß ich nicht...aber ich finde wenn jemand freudiges zu feiern hat, dann kann man auch gratulieren!
Konny: bei dem Bauch von Chrissie würd ich persönlich nochmal überlegen ob ich wirklich Zwillis möchte...prinzipiell find ich das ganz witzig
Lola: gerne doch
Alberto: und schon was von Schwiegis gehört? und natürlich auch von mir Daumen dass alles gut läuft beim Transport

Wauzis: was denn für eine Statistik? Ob man zu Hochzeitstagen gratuliert weiß ich nicht...aber ich finde wenn jemand freudiges zu feiern hat, dann kann man auch gratulieren!
Konny: bei dem Bauch von Chrissie würd ich persönlich nochmal überlegen ob ich wirklich Zwillis möchte...prinzipiell find ich das ganz witzig

Lola: gerne doch

Alberto: und schon was von Schwiegis gehört? und natürlich auch von mir Daumen dass alles gut läuft beim Transport

bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni

30.05.05 TESE bei Prof Schulze

4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Zur Statistik:
Die Kiwu-Praxen sagen doch, dass ihre Schwangerschaftsraten pro Embryonentransfer ca. 30-40% betragen, somit müssten von 10 Frauen doch 2-3 Stück beim 1. Versuch schwanger werden, oder interpretiere ich da was falsch???
Oder ist das nur so eine verteilende Hochrechnung?
Ich finde Zwillis auch ganz lustig, aber wenn ich mir meinen (Waschbrett-)Bauch *angeb*
jetzt so betrachte, wüsste ich nicht, wie da 2 Babys reinpassen sollten. Aber ich würde ihn dafür aufgeben, dass kann ich sicher sagen.
Grüße von Wauzis, die grade eine Massage genossen hat.
Die Kiwu-Praxen sagen doch, dass ihre Schwangerschaftsraten pro Embryonentransfer ca. 30-40% betragen, somit müssten von 10 Frauen doch 2-3 Stück beim 1. Versuch schwanger werden, oder interpretiere ich da was falsch???

Ich finde Zwillis auch ganz lustig, aber wenn ich mir meinen (Waschbrett-)Bauch *angeb*

Grüße von Wauzis, die grade eine Massage genossen hat.

- iratecherub
- Rang2
Huhu,
Wauzis, dass mit den Statistiken ist so eine Sache... wenn man die 30% pro Frau rechnet, dann müsste jede bei 3 Versuchen zu 90% schwanger sein und bei 4 Versuchen zu 120%. Frag mich, warum die KK dann nicht 4 Versuche bezahlen, dann würd's doch bei jeder klappen
Naja, so einfach isat das halt nicht, bei der einen klappts sofort, bei der anderen halt gar nicht. Aber Statistik hin oder her, eigentlich hats doch jede(r) hier verdient, bei dem Aufwand irgendwann seinen "Lohn" einzustreichen 
Apropos Lohn, wenns zwei werden würden, dann wäre ich natürlich genauso der glücklichste Mensch auf der Welt, wie bei einem, wenn ich auch eher zu den zierlichen Persönchen zähle und nicht weiß, wo die da hin wachsen sollten. Aber wenn ich sehe, welche Maße mein Bauch schon bei Omis gutem Braten oder All You Can Eat-Sushi annehmen kann, bin ich überzeugt, dass der super dehnbar ist
LG
Wauzis, dass mit den Statistiken ist so eine Sache... wenn man die 30% pro Frau rechnet, dann müsste jede bei 3 Versuchen zu 90% schwanger sein und bei 4 Versuchen zu 120%. Frag mich, warum die KK dann nicht 4 Versuche bezahlen, dann würd's doch bei jeder klappen

Apropos Lohn, wenns zwei werden würden, dann wäre ich natürlich genauso der glücklichste Mensch auf der Welt, wie bei einem, wenn ich auch eher zu den zierlichen Persönchen zähle und nicht weiß, wo die da hin wachsen sollten. Aber wenn ich sehe, welche Maße mein Bauch schon bei Omis gutem Braten oder All You Can Eat-Sushi annehmen kann, bin ich überzeugt, dass der super dehnbar ist

LG
~konny
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ

Konny, die Statistik rechnet bißchen anders, aber sie sagt ja, dass nach 4 Versuchen, die Wahrscheinlichkeit schwanger geworden zu sein bei ca. 80% liegt, also kummuliert. Früher hat die KK ja auch 4 Versuche bezahlt, aber die werden ja auch immer knicksiger, die Säcke.
Mir geht es auch so, dass ich nach einem guten Essen immer aussehe wie im 5. Monat, komisch oder???
Mir geht es auch so, dass ich nach einem guten Essen immer aussehe wie im 5. Monat, komisch oder???

Hallo,
nur zur Info: Test war negativ, aber das wußten wir ja schon.
Wir habe auch noch mal mit dem Doc geredet, nach dem Monat Pause geht es wieder los und wir werden versuchen, mehr EZ zu züchten. Ich hoffe, das klappt, denn noch so einen Versuch kann ich sicher nicht ab, mit nur einer EZ.
Sonst geht es mir gut, habe mich gestern schon
.
Bluten tue ich wie ein abgestochenes Schwein, also an der GMS hat es jedenfalls nicht gelegen...
Hati, jetzt mußt Du es wenigstens schaffen
. Aber bei 10 EZ werden sie schon die zwei schönsten raussuchen.
Was die Statistik betrifft, wurde man wahrscheinlich auf fast 100% kommen, wenn (wie z.B. in Israel) beliebig viele Versuche bezahlt werden. Ansonsten sind die Chancen bei jedem der ersten 4-6 Versuche gleich, aber man bedenke, dass die im ersten Versuch Schwangeren ja gar nicht mehr dabei sind. Also von den verbleibenden werden wieder 30% schwanger usw usw. Also eine Kurve, die sich langsam aber sicher mit steigender Versuchszahl der 100 annähert, aber nie erreicht.
Jetzt habe ich auch noch mein zweites LK-Fach verraten: Mathe
. Also wens nicht interessiert, einfach überlesen.
Ach ja, im Lotto habe ich natürlich auch nicht gewonnen, aber bei einer Chance von 6 zu 140 Mio ist das aber auch nicht gerade leicht (spiele ja aus Kostengründen nur 6 Tips, aber die sind handverlesen
).
Gruss, Atonne
nur zur Info: Test war negativ, aber das wußten wir ja schon.
Wir habe auch noch mal mit dem Doc geredet, nach dem Monat Pause geht es wieder los und wir werden versuchen, mehr EZ zu züchten. Ich hoffe, das klappt, denn noch so einen Versuch kann ich sicher nicht ab, mit nur einer EZ.
Sonst geht es mir gut, habe mich gestern schon

Bluten tue ich wie ein abgestochenes Schwein, also an der GMS hat es jedenfalls nicht gelegen...
Hati, jetzt mußt Du es wenigstens schaffen

Was die Statistik betrifft, wurde man wahrscheinlich auf fast 100% kommen, wenn (wie z.B. in Israel) beliebig viele Versuche bezahlt werden. Ansonsten sind die Chancen bei jedem der ersten 4-6 Versuche gleich, aber man bedenke, dass die im ersten Versuch Schwangeren ja gar nicht mehr dabei sind. Also von den verbleibenden werden wieder 30% schwanger usw usw. Also eine Kurve, die sich langsam aber sicher mit steigender Versuchszahl der 100 annähert, aber nie erreicht.
Jetzt habe ich auch noch mein zweites LK-Fach verraten: Mathe

Ach ja, im Lotto habe ich natürlich auch nicht gewonnen, aber bei einer Chance von 6 zu 140 Mio ist das aber auch nicht gerade leicht (spiele ja aus Kostengründen nur 6 Tips, aber die sind handverlesen

Gruss, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt

Ach ja, eine gute Nachricht gibt es doch:
In knapp 2 Wochen haben wir DSL-Flatrate
! Dann kann ich auch von zu Hause den ganzen Tag lang mit euch schnacken
.
Viele Grüße und noch ein paar Däumchen zu Chrissi und Hati
(ich hoffe, sie spüren, das wir an sie denken!)
Atonne
In knapp 2 Wochen haben wir DSL-Flatrate

Viele Grüße und noch ein paar Däumchen zu Chrissi und Hati

Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt

- iratecherub
- Rang2
So genug der Statistik, ich bin einfach dafür, dass wir alle bald schwanger sind und Basta!
Atonne, in der Schule hatte ich auch LK Mathe und Physik - is aber nicht viel davon hängengeblieben
außer der Begeisterung für's naturwissenschaftliche und abstrakte Zeichenketten 
Israel ist in Sachen künstl. Befruchtung echt weit vorn. Die forschen auch sehr viel auf dem Gebiet. Und wenigstens in dem einen Punkt können wir uns dort was abkucken (sonst find ich die Israelische Politik ja nicht so nachahmenswert...
Schulze hat uns ja auch erzählt, dass er jetzt irgendwann auf so einen Kongress nach Saudi-Arabien muss. Bin mal gespannt, was er da für Eindrücke mitbringt.
Atonne, ich freu mich, dass du schon wieder nach vorne schaust. Wie sind denn die Pläne, um die Produktion zu steigern?
Im Lotto hab ich letzten Mittwoch schon wieder gewonnen. Ich hab immer diesmal sind 60 Euro dabei rausgekommen
Aber am Mi sind ja dann 16 Mio zu holen. Also fleißig weiterspielen!!!
So, wie es wohl Chrissi grad ergeht? Wann hat Hati nun eigentlich TF? Auch von mir noch ein paar Däumchen an die beiden

Atonne, in der Schule hatte ich auch LK Mathe und Physik - is aber nicht viel davon hängengeblieben

Israel ist in Sachen künstl. Befruchtung echt weit vorn. Die forschen auch sehr viel auf dem Gebiet. Und wenigstens in dem einen Punkt können wir uns dort was abkucken (sonst find ich die Israelische Politik ja nicht so nachahmenswert...
Schulze hat uns ja auch erzählt, dass er jetzt irgendwann auf so einen Kongress nach Saudi-Arabien muss. Bin mal gespannt, was er da für Eindrücke mitbringt.
Atonne, ich freu mich, dass du schon wieder nach vorne schaust. Wie sind denn die Pläne, um die Produktion zu steigern?
Im Lotto hab ich letzten Mittwoch schon wieder gewonnen. Ich hab immer diesmal sind 60 Euro dabei rausgekommen

So, wie es wohl Chrissi grad ergeht? Wann hat Hati nun eigentlich TF? Auch von mir noch ein paar Däumchen an die beiden

~konny
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ