SS-Test
- kleiner*Engel*
- Rang0
SS-Test
Hi,wie ihr wisst ist heute mein SS-Test gewesen.Antwort;
NEGATIV
Ich könnte heulen
MArnie
NEGATIV
Ich könnte heulen
MArnie
Weisst DU noch,wie ich Dir die Sterne vom Himmer holen wollte,um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest,sie hingen viel zu hoch...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,und ein Stern fiel in meine Hand hinein.Er war noch warm und zeigte mir,das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;aber irgendwann...?!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
Hallo, Marnie,
ich hatte heute auch einen negativen Test. Ich habe mich gestern (da habe ich meine Mens schon bekommen) auch erst mal ausgeheult. Ist ja auch legitim.
Aber ich denke, auch auf normalen Wege wäre die Chance nicht besser gewesen.
Also schaue ich nach vorn und mache nach einem Monat Pause einfach mit dem nächsten Versuch weiter.
Ich weiss, es ist verdammt schwer, das wegzustecken. Ich habe mich gestern deshalb auch erst mal in die Arbeit gestürzt, trotz Feiertag. Das hat ein bisschen geholfen.
Also,
, und uns beiden mehr Erfolg beim nächsten Mal.
Viele Grüße, Atonne
ich hatte heute auch einen negativen Test. Ich habe mich gestern (da habe ich meine Mens schon bekommen) auch erst mal ausgeheult. Ist ja auch legitim.
Aber ich denke, auch auf normalen Wege wäre die Chance nicht besser gewesen.
Also schaue ich nach vorn und mache nach einem Monat Pause einfach mit dem nächsten Versuch weiter.
Ich weiss, es ist verdammt schwer, das wegzustecken. Ich habe mich gestern deshalb auch erst mal in die Arbeit gestürzt, trotz Feiertag. Das hat ein bisschen geholfen.
Also,

Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt

Und da ging es uns doch allen gleich!
Ich habe auch erstmal Rotz und Wasser geheult, obwohl ich auch darauf vorbereitet war, danach habe ich erstmal alles, was mit dem Versuch zu tun hatte, ganz hinten auf den Kleiderschrank verbannt, und jetzt machen wir noch Pause bis Mitte Juni, bevor wir mit der nächsten ICSI starten. Und ich genieße diese Pause sogar...
Atonne, tut mir leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat!
Ich habe auch erstmal Rotz und Wasser geheult, obwohl ich auch darauf vorbereitet war, danach habe ich erstmal alles, was mit dem Versuch zu tun hatte, ganz hinten auf den Kleiderschrank verbannt, und jetzt machen wir noch Pause bis Mitte Juni, bevor wir mit der nächsten ICSI starten. Und ich genieße diese Pause sogar...
Atonne, tut mir leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat!

Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
es euch gehen wird aber

- kleiner*Engel*
- Rang0
icsi
Ich weiss auch noch nicht ob ich nähsten Monat (06) wieder starten will!muss man eigentlich wieder mit der DR anfangen?Oder fängt man gleich im Stimu zyklus an?
Wie alt seid ihr?
Marnie
Wie alt seid ihr?
Marnie
Weisst DU noch,wie ich Dir die Sterne vom Himmer holen wollte,um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest,sie hingen viel zu hoch...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,und ein Stern fiel in meine Hand hinein.Er war noch warm und zeigte mir,das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;aber irgendwann...?!
Marnie, der nächste Versuch wird genauso ablaufen wie der erste - also mit DR und dem ganzen Zeugs, das wir eigentlich nie kennen lernen wollten!
Ich bin noch 32, bei uns liegt es an dem grottenschlechten SG meines Mannes, aber ich hoffe, dass alles gut wird!!!
Ich bin noch 32, bei uns liegt es an dem grottenschlechten SG meines Mannes, aber ich hoffe, dass alles gut wird!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber

- kleiner*Engel*
- Rang0
icsi
Oh meine Nerven...
Ich werde 26 und bei uns liegt der hauptteil an meinen mann schlechte qualität und einer meiner Eileiter ist zu.
Alles geht von vorne los,na prima....
Ich werde 26 und bei uns liegt der hauptteil an meinen mann schlechte qualität und einer meiner Eileiter ist zu.
Alles geht von vorne los,na prima....
Hallo, Marnie,
ich hatte im ersten Versuch gar keine DR (Antagonisten-Protokoll). Aber ich glaube, wenn Du eine DR-Depotspritze hattest, dann wirkt die etwa 3 Monate.
Ich bin 33, mein Mann 37.
Hasenfrau, schön, von Dir zu hören, auch wenn wir beide keine gute Nachrichten haben. Schade, dass auch Dein Versuch nicht geklappt hat
.
Wir machen auch Mitte Juni weiter, also einen Pausenzyklus. Das wollten wir selbst so, aber unser Doc hat es uns auch dringend empfohlen. Ich war doch sehr abgelenkt während des Versuchs, jetzt konzentriere ich mich erst mal eine Weile auf die anderen Dinge des Lebens
.
Viele Grüße, Atonne
ich hatte im ersten Versuch gar keine DR (Antagonisten-Protokoll). Aber ich glaube, wenn Du eine DR-Depotspritze hattest, dann wirkt die etwa 3 Monate.
Ich bin 33, mein Mann 37.
Hasenfrau, schön, von Dir zu hören, auch wenn wir beide keine gute Nachrichten haben. Schade, dass auch Dein Versuch nicht geklappt hat

Wir machen auch Mitte Juni weiter, also einen Pausenzyklus. Das wollten wir selbst so, aber unser Doc hat es uns auch dringend empfohlen. Ich war doch sehr abgelenkt während des Versuchs, jetzt konzentriere ich mich erst mal eine Weile auf die anderen Dinge des Lebens

Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt

- kleiner*Engel*
- Rang0
icsi
Ich muss weiter hin Bromocriptin-Ratiopharm nehmen das hält den Prolaktin wert unten.zur DR hatte ich Synarela Nasenspray!
Ich spreche morgen nochmal mit meinen Arzt mal hören was er dazu meint usw...
Vielleicht habe ich beim nähsten versuch ja ein paar zellen zum einfrieren.war ja dieses mal nur eine einzelne...
Beim nähsten versuch nehme ich wenn es klappt auch 2eier...
Na dann mal auf einen geruhsamen monat
Ich spreche morgen nochmal mit meinen Arzt mal hören was er dazu meint usw...
Vielleicht habe ich beim nähsten versuch ja ein paar zellen zum einfrieren.war ja dieses mal nur eine einzelne...
Beim nähsten versuch nehme ich wenn es klappt auch 2eier...
Na dann mal auf einen geruhsamen monat
Kopf hoch, Mädels!
So ein Negativ reißt einen erst mal ganz tief rein, aber das Leben geht weiter, so schwer es fällt! Es ist ja beneidenswert, wie schnell ihr wieder starten wollt bzw. werdet. Sollt ihr keine Pause machen? Bei uns in KA wird immer eine kleine Pause von 2-3 Zyklen empfohlen, ist aber anscheinend überall anders... Ich denke, dass man wieder starten sollte, wenn man sich fit genug dafür fühlt - und das nötige Kleingeld gespart hat...
Da wir Selbstzahler sind, müssen wir automatisch Pausen zwischen den ICSIs einlegen, denn 5000 € pro Versuch haben wir nicht gerade übrig.
Wo seid ihr in Behandlung?
Liebe Grüße von Lea

Liebe Grüße von Lea