Steffi, wieder Streß?

Schön, dass dir das Treffen so gut gefallen hat, aber es hätte wirklich ein schöneres Wetter geben können

Ich konnte die Bilder da nicht finden

Gute Besserung für deine Maus
Mattea, mit dem Punktezählen kriegst du es locker wieder runter

Und was wäre das für ein Urlaub, wenn man sich nichts gönnen würde, also bloß keine Reue

Ich versteh sowieso nicht wie ihr so ständig auf die Waage gucken könnt, wäre für mich reine Zeitverschwendung- merke an meinem Bauch dass ich zugenommen hab, bin aber zu faul, mich mal wiegen zu gehen

Stimu mach ich erst ab Do, hab mich bis jetzt nur psychisch und physisch downreguliert
Eva, ich freue mich für dich und drücke dir die Daumen, dass es klappt
Mella, Kopf hoch, auch du wirst bald was finden
Ricky, schwingst du immer noch die Hüften?

Wann habt ihr eigentlich eure große Feier?
Mir geht es schon besser, danke der Nachfrage

Ich sitze zwar immer noch oft vorm PC, spiele aber Spielchen und schaue kaum auf kp- bin momentan ziemlich schreibfaul

Das Spritzen nervt, aber was sonst... anders geht es ja nicht. Auf jedem Fall gehe ich nicht mehr mit so viel Energie und Elan an den Versuch wie an die davor. Bin da ziemlich negativ eingestellt, hab sogar wieder angefangen mehr zu rauchen und es hilf keine Überzeugungskunst

Ob ich nun dafür was tue oder nicht, beeinflussen kann ich es sowieso nicht mehr als die Ärzte es tun also komme was wolle... ich hab kein Bock mich da weiter unter Druck zu setzen

Und damit es mir besser geht, werde ich am Freitag schön einen (oder zwei?) Caipi trinken gehen
Hab jetzt hier ein bisschen gejammert, aber bin wirklich nicht mehr sooo down
Falls ich die letzte hier war: wünsche euch gute Nacht