Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner
Hallo Mädels,
hab mir heute Blut abnehmen lassen und schick es morgen ins HZ nach München. nachdem ich innerhalb von 14 Tagen schon das dritte Mal Blutungen habe. Utrogest nehm ich jetzt drei am Tag statt zwei...mal sehen, ob das was bringt.
Ahhhhhh...immer was Neues. Außerdem hat mein Doc eine festgestellt, dass ich starken Eisenmangel und Mangel an roten Blutkörperchen habe...naja...mal sehen, was ich da tun muss.
Neumond: Wollte Dir kein schlechtes Gewissen machen.
Martina: Die spinnen ja echt!!!
Evi: Freu michs chon auf einen langen ratsch mit Dir!!!!!
Einen schönen Abend noch zusammen
Geli
hab mir heute Blut abnehmen lassen und schick es morgen ins HZ nach München. nachdem ich innerhalb von 14 Tagen schon das dritte Mal Blutungen habe. Utrogest nehm ich jetzt drei am Tag statt zwei...mal sehen, ob das was bringt.
Ahhhhhh...immer was Neues. Außerdem hat mein Doc eine festgestellt, dass ich starken Eisenmangel und Mangel an roten Blutkörperchen habe...naja...mal sehen, was ich da tun muss.
Neumond: Wollte Dir kein schlechtes Gewissen machen.
Martina: Die spinnen ja echt!!!
Evi: Freu michs chon auf einen langen ratsch mit Dir!!!!!
Einen schönen Abend noch zusammen
Geli
Guten Morgen,
Evi- wann paßt es dir denn morgen? Wir fahren so gegen halb neun da weg, dann sind wir so um 10.00 Uhr in REG. Dann werden wir erst mal fühstücken. Was hälst du von 12.00 Uhr???????
Martina- das ist schon ärgrlich, aber bald hast du es geschafft.
Geli- du hättest angerufen? Ich kam erst um 20.15 nach Hause. Obwohl ich schon um sieben aus habe. Das ärgert mich immer so.
Muß jetzt meine Wohnung putzen und dann muß ich in die Arbeit.
Neumond, Mond, Charly, Tiff,
Bussi Wurmi

Evi- wann paßt es dir denn morgen? Wir fahren so gegen halb neun da weg, dann sind wir so um 10.00 Uhr in REG. Dann werden wir erst mal fühstücken. Was hälst du von 12.00 Uhr???????
Martina- das ist schon ärgrlich, aber bald hast du es geschafft.
Geli- du hättest angerufen? Ich kam erst um 20.15 nach Hause. Obwohl ich schon um sieben aus habe. Das ärgert mich immer so.
Muß jetzt meine Wohnung putzen und dann muß ich in die Arbeit.
Neumond, Mond, Charly, Tiff,

Bussi Wurmi

Hallo!
Ja wo seid ihr denn alle?
Unser Kinderwagen ist heute geliefert worden!
Per DPD und unser Nachbar war so freundlich, ihn mir in den Wintergarten zu tragen. Die Pakete sind ja wirklich sehr klein, da bin ich ja heute Nachmittag beim Auspacken mal gespannt!
Unser dritter Hund hat seit gestern abend den Magen-Darm-Virus auch erwischt
aber Gott sei dank ist noch nichts daneben gegangen, wir haben es immer in den Garten geschafft. ICh habe nochmal beim Tierarzt angerufen und gefragt, ob die Drei sich nochmal gegenseitig anstecken können, da unsere Schäferhündin, die das als erste hatte schon wieder so glasige Augen hat, und was sagte die:"Ja"
Na dann prost Mahlzeit!
Meine Nacht war wieder mal Horror, aber die Geschichten kennt ihr ja schon von mir: Alle Stunde pinkeln, schmerzhafte Wehen so ca. 3 Stunden lang immer mal wieder und als ich dann endlich mal besser schlafen konnte, hat mein Golden mich geweckt, weil er Durchfall hat und raus mußte
Zudem kommt, das ich wahnsinnige Magenschmerzen habe und mein Darm grummelt. Das Sodbrennen hat mich jetzt auch voll im Griff.
Ich wünsche mir nur noch, das die nächsten Wochen schnell vorbei gehen. Ich hab echt die Nase gestrichen voll!
@Neumond: Kann man in die Kaffeemaschine eigentlich NUR diese Kapseln tun? Oder kann man die Kapseln auch mit normalem Pulver auffüllen? Denn billig sind die Kapseln ja nicht gerade....
Wie geht es dir denn?
Bei Tchibo gibt es in nächster Zeit Umstandsmode und Kindersachen, die sind echt günstig. Sie sind aber noch nciht in der Vorschau, aber ich habe nen interessanten Link, da kannst du das Zeug schon im Vornherein bestellen, bevor es vergriffen ist:
@Evi: falls wir ein Treffen hinbekommen, bringe ich dir das Menogon gleich mit!
@Mond: Wo bist du???
Geht es dir gut?
allen anderen auch schöne Grüße von Martina
Ja wo seid ihr denn alle?

Unser Kinderwagen ist heute geliefert worden!

Unser dritter Hund hat seit gestern abend den Magen-Darm-Virus auch erwischt

Meine Nacht war wieder mal Horror, aber die Geschichten kennt ihr ja schon von mir: Alle Stunde pinkeln, schmerzhafte Wehen so ca. 3 Stunden lang immer mal wieder und als ich dann endlich mal besser schlafen konnte, hat mein Golden mich geweckt, weil er Durchfall hat und raus mußte

Zudem kommt, das ich wahnsinnige Magenschmerzen habe und mein Darm grummelt. Das Sodbrennen hat mich jetzt auch voll im Griff.
Ich wünsche mir nur noch, das die nächsten Wochen schnell vorbei gehen. Ich hab echt die Nase gestrichen voll!

@Neumond: Kann man in die Kaffeemaschine eigentlich NUR diese Kapseln tun? Oder kann man die Kapseln auch mit normalem Pulver auffüllen? Denn billig sind die Kapseln ja nicht gerade....
Wie geht es dir denn?
Bei Tchibo gibt es in nächster Zeit Umstandsmode und Kindersachen, die sind echt günstig. Sie sind aber noch nciht in der Vorschau, aber ich habe nen interessanten Link, da kannst du das Zeug schon im Vornherein bestellen, bevor es vergriffen ist:
@All: Wollt ihr in nächster Zeit nochmal ein Treffen? Ich würde mich für ein Stündle von Männe hinbringen lassen, wäre schön euch nochmal zu sehen!Waldwichtel hat geschrieben:Huhu Mädels!!
Kleiner Tip noch zu Tchibo: Ihr könnt die Sachen schon JETZT online bestellen!!
Ihr müsst nur immer umständlicherweise die Begriffe über die Funktion "Suchen" eingeben und dann in den Warenkorb übernehmen! Meine Großbestellung ist schon abgeschickt
Hier noch ein interessanter Link dazu: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... &&start=30

@Evi: falls wir ein Treffen hinbekommen, bringe ich dir das Menogon gleich mit!

@Mond: Wo bist du???

allen anderen auch schöne Grüße von Martina

Meine PN ist weg....
Also nochmal...
Hallo zusammen,
wollte Euch auch das mit Tchibo mitteilen, aber Martina ist mir zuvor gekommen.
Vielleicht ist ja für die Mamas und Bald-mamas unter uns was dabei.
Lieben Gruss
Geli
Schaut mal Mädels, das hab ich in einem anderen Forum gefunden:
Leider kann man die Bestellnummern nicht richtig erkennen. Aber so wißt ihr zumindestens mal, was es so gibt.
Also nochmal...
Hallo zusammen,
wollte Euch auch das mit Tchibo mitteilen, aber Martina ist mir zuvor gekommen.
Vielleicht ist ja für die Mamas und Bald-mamas unter uns was dabei.
Lieben Gruss
Geli
Schaut mal Mädels, das hab ich in einem anderen Forum gefunden:
Leider kann man die Bestellnummern nicht richtig erkennen. Aber so wißt ihr zumindestens mal, was es so gibt.
Huhu Mädels,
bevor es morgen in ein paar Urlaubstage abgeht wollte ich mich nur ganz kurz melden..... Bin immer noch am Koffer packen *seufz* Wieso weiß ich eigentlich nie was ich mitnehmen will
oder soll
Duschen muß ich auch noch *seufz* - der Tag müsste wieder mal 40 Stunden haben heute.
Martina - Danke für Dein Angebot
Also, im Prinzip ist es mir egal wann wir uns alle treffen. Im Prinzip kann ich mir das dann schon einrichten. So ein Milchkaffee-Schlürf-Nachmittag im DEZ wäre schon total schön.
Andrea - Wann immer es Dir passt - gerne
Denkst Du, daß Kleinzahni auch kommen würde?
@ all - Muß mich sputen - dieser Koffer macht mich total verrückt! Und Jonas schläft auch so unruhig
Meld mich wenn ich wieder im Lande bin
Liebe Grüße
Evi
bevor es morgen in ein paar Urlaubstage abgeht wollte ich mich nur ganz kurz melden..... Bin immer noch am Koffer packen *seufz* Wieso weiß ich eigentlich nie was ich mitnehmen will

Martina - Danke für Dein Angebot

Andrea - Wann immer es Dir passt - gerne

@ all - Muß mich sputen - dieser Koffer macht mich total verrückt! Und Jonas schläft auch so unruhig

Liebe Grüße
Evi
Hallo!
@Evi: Das mit DEZ ist in Ordnung, sag einfach wann, ich hab ja so gut wie immer Zeit
Wo geht es denn in den Urlaub hin? Wie lange bleibst du?
Ich würde auch sooooo gerne weg, am besten in ein Wellnesshotel, wo ich den ganzen Tag nur verwöhnt würde, Massagen, Fango, Schlammbäder, Wirlpool..... ahhh, das tät jetzt meiner Kugel gut *träum*
@Geli: Ich glaube, du meintest folgenden Link: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... &&start=30 ich kann den Link bei dir leider nicht lesen
, das liegt wohl momentan an meinem Server
Wie geht es dir?
@Mond: Wo bist du??? Alles klar bei dir?
Martina
@Evi: Das mit DEZ ist in Ordnung, sag einfach wann, ich hab ja so gut wie immer Zeit

Wo geht es denn in den Urlaub hin? Wie lange bleibst du?
Ich würde auch sooooo gerne weg, am besten in ein Wellnesshotel, wo ich den ganzen Tag nur verwöhnt würde, Massagen, Fango, Schlammbäder, Wirlpool..... ahhh, das tät jetzt meiner Kugel gut *träum*
@Geli: Ich glaube, du meintest folgenden Link: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... &&start=30 ich kann den Link bei dir leider nicht lesen

Wie geht es dir?
@Mond: Wo bist du??? Alles klar bei dir?
Martina

Hallo zusammen,
Martina- du bist echt ein Frühaufsteher, aber daran mußt du dich sowieso gewönnen, stimmts? HAst du den Kinderwagen schon zusammengebaut?
Evi- war echt schön gestern mit dir, aber leider viel zu kurz. Du hast mir wieder sehr weitergeholfen. Ich glaube das merkst du schon gar nicht merh, oder? Vielen Dank, und ich fahre auf alle Fälle mit. Freue mich schon so sehr.
An den Rest
Wurmi
Martina- du bist echt ein Frühaufsteher, aber daran mußt du dich sowieso gewönnen, stimmts? HAst du den Kinderwagen schon zusammengebaut?
Evi- war echt schön gestern mit dir, aber leider viel zu kurz. Du hast mir wieder sehr weitergeholfen. Ich glaube das merkst du schon gar nicht merh, oder? Vielen Dank, und ich fahre auf alle Fälle mit. Freue mich schon so sehr.
An den Rest

Wurmi

Hallo Wurmi!
Ich bin unfreiwilliger Frühaufsteher
konnte vor Hunger nicht mehr schlafen.
Ja, den Kinderwagen haben wir gestern schon zusammengebaut und alles genau inspiziert, denn wenn eine Reklamation gewesen wäre, damit wir das regeln hätten können bis die Kids da sind.
Ist nicht nächste Woche dein Termin in Wels? Erinnere ich mich da richtig?
Martina
Ich bin unfreiwilliger Frühaufsteher

Ja, den Kinderwagen haben wir gestern schon zusammengebaut und alles genau inspiziert, denn wenn eine Reklamation gewesen wäre, damit wir das regeln hätten können bis die Kids da sind.
Ist nicht nächste Woche dein Termin in Wels? Erinnere ich mich da richtig?
Martina

Hallo zusammen,
Martina: ich hab es wieder mal nicht richtig gekonnt mit dem Einfügen der seite. naja...aber Du hast den link ja geschrieben. Och hab auch schon per Internet einiges bestellt
(im Suchbegriff den Artikel eingeben).
Wurmi: Wir müssen mal tel.....!!!!
Neumond: Wie geht es Euch denn?
Mond: Du fehlst mir hier!!! Sehr sogar!!! Aber schönen Urlaub.
Evi: Dir natürlich auch. Am Montag bekomm ich die Blutwerte. Email ist raus.
Gruss an den Rest der Band
geli
Martina: ich hab es wieder mal nicht richtig gekonnt mit dem Einfügen der seite. naja...aber Du hast den link ja geschrieben. Och hab auch schon per Internet einiges bestellt

Wurmi: Wir müssen mal tel.....!!!!
Neumond: Wie geht es Euch denn?
Mond: Du fehlst mir hier!!! Sehr sogar!!! Aber schönen Urlaub.
Evi: Dir natürlich auch. Am Montag bekomm ich die Blutwerte. Email ist raus.
Gruss an den Rest der Band
geli