Herzlichen Glückwunsch, Flöchen!!! 
:knuddel::dance::knuddel::dance: - Mein positiver SST vor einem Jahr war auch am Pfingstmontag, ist das nicht toll?! Der bringt Dir bestimmt auch Glück!!! Ich drück Dir ganz, ganz doll die Daumen, dass diesmal alles super läuft und Du im Januar 2006 Dein Kryo-Wunder im Arm halten wirst!!! Ich wollte ja eigentlich immer gern ein Sommerkind, aber es ist jetzt so schön, mit so einem kleinen Wurm in den Frühling und Sommer hineinzugehen!

*dd**dd**dd**dd**dd*
Ich bin am Überlegen, ob wir vielleicht einen neuen Ordner aufmachen - der könnte ja ganz einfach "Schwanger nach Kryo" mit "!" statt "?" heißen - um eine neue Tabelle auf Seite 1 zu stellen - die dann allerdings eine von Euch bearbeiten müsste, ich bin einfach zu selten online, um auf dem Laufenden zu bleiben. Was meint Ihr? Oder findet Ihr eine Tabelle doch gar nicht sooooo wichtig?!
Wir hatten heute einen sehr schönen Tag, Merle hat ganz gespannt zugeguckt, wie ihre Mutter bei der Rückbildungsgymnastik schnaufte. Das klappte zum ersten Mal, ohne dass ich sie zwischendurch stillen musste - d.h., 1 1/2 Stunden durchturnen - ächz, stöhn ... Sie hat jetzt immer ihre Hände im Mund und sabbert ohne Ende, wir sind natürlich gespannt, wann sie zum Beißring etc. greift! Ansonsten gibt es Tage, an denen sie sich sehr gut allein beschäftigen kann, an anderen möchte sie nur auf den Schoß oder besser noch rumgetragen werden. Angeblich kann man Babies in den ersten drei Monaten ja nicht verwöhnen - aber dann müssen wir spätestens jetzt wohl aufpassen! Am schönsten ist es immer, wenn sie uns anlacht und mit uns "redet" - auf Video wirken unsere Antworten aber schrecklich albern ...
- Mareike, hab gerade das Foto von Eurer Merle im Portal entdeckt, die ist ja zu süß! Was für eine kleine Zuckermaus! Ich lass mir dann bald mal von Dir erklären, wie das geht mit den Fotos! Euch weiterhin alles Gute!
So, Mädels, Euch allen alles, alles Gute und bis hoffentlich bald!!!
Ganz liebe Grüße,
Eure Aki