Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hallo,

habe gerade "fremdgelesen", und wenn ich richtig gelesen habe, hat Hati 10 befruchtete Eizellen!
Das ist doch super, nicht?! :jaja: !
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Werbeslider mit Buttons
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

So war also vorhin beim Doc, alles soweit ok. Ich fange übermorgen mit Synarella
zur DR an und am 02.06 voraussichtlich mit dem Spritzen. Oh man ist mir vor diesem Versuch schlecht.

Wünsche euch allen eine Gute Nacht :knuddel:
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Halloooo...

nur kurz, mach nämlich gleich die Äuglein zu...

Hab ne dicke Bronchitis...zieht bis unterhalb der Brust, deswegen auch Schmerzen beim Einatmen! Nehme Antibiotika...und hoff, es geht schnell wieder weg!

Mädels, ich spiel doch nich selber Fussball...nenenenene, das is eigentlich gar net mein Ding! Aber Schatzi halt und da muss ich ab und an mal mit! :roll:

Hati ruf ich morgen an, jetzt ists mir zu spät...nich dass Sie schon schläft!

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:D :D :D
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Dali .... Dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung und mach schnell das du wieder Gesund wirst :wink: :knuddel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo ihr lieben!!!

Sorry, dass ich mich nicht eher melden konnte…. :oops:

@Flöchen
Mensch Süsse, das ist ja klasse!!!!! Ich freu mich soooo unheimlich für Dich!!!!
Mensch das macht ja richtig Mut!!! :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance:

@Asia
Und wie geht’s Dir??? Alles ok? *dd*

@Dali
Oh je…gute Besserung und ab ins Bett und schööön auskurieren, ja?

@Hati
Mensch super Ausbeute!!!!
Ich drück dir sooo die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*

@Sus
ich drücke kräftige die Daumen, Süsse!!! *dd* *dd* *dd*

@Danna
Schön!!!!! Dann geht’s ja bei Dir auch bald wieder los!!! :dance:
Mensch zur Zeit geht’s hier ja richtig rund!!!! :wink:

@all
Tja, bei mir geht’s auch bald los… :dance: heute war der Follikel bei 17mm, GMS gut aufgebaut…und der LH Test war schon schwach positiv.

Morgen muss ich nochmals zum US, aber wahrscheinlich wird dann Donnerstag aufgetaut und Freitag ist dann der Transfer…

OH, drückt mir die Daumen, dass meine zwei Eisbärchen das Auftauen überleben….*bibber*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ihr lieben ! :P

Sus .... Noch einmal schlafen und du weißt endlich deinen SST :juhu: . Ich drüüüüüüüückeeee dir soooooo dolllll meine Daumen auf das du auch ein dickes Posisitv mit hier hin zu uns bringst *dd* *dd* *dd* .
Wann erfährst du Morgen dein Ergebnis ???
Ich klebe Morgen bestimmt hier am Bildschirm feste bis ich weiß wie dein Ergebnis ausgegangen ist. Also laß mich Morgen bloß nicht so lange warten :wink: .

Yvonne .... Auch dir drücke ich ganz doll die Daumen für deine beiden Eisbärchen, auf das sie das Auftauen alle beide super überleben werden *dd* *dd* *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

HALLO!!!

Ich komme gerade aus der KIWU Praxis…also mein Follikel ist weg, d.h. der ES muss heute morgen/Nacht gewesen sein.
Jetzt hat die Ärztin ein Notauftauen angeordnet, sprich noch heute werden die kleinen Eisbärchen geweckt. :dance:

Morgen früh um 8.15 Uhr erfahre ich dann ob die Kleinen das Auftauen überlebt haben und wann genau der Transfer sein wird. :lol: :lol: :lol:

Himmel, bin ich aufgeregt!!!! Ich hoffe sooooo sehr dass beide Eisbärchen das Auftauen überleben…bitte drückt uns ganz ganz feste die Daumen!!! Wir können sie momentan echt gut gebrauchen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich melde mich auf jeden Fall morgen wieder wenn ich mehr weiss und euch dann auch berichten kann.

@Asia und Flöchen
Aber eine Frage hab ich noch an Euch…
Wie war das bei euch mitm Utrogest?
Ihr solltet doch auch weniger nehmen als im frischen ICSI Zyklus oder?
Für welche Dosis habt ihr euch dann letztendlich entschieden????

Ich bin noch total unschlüssig ob ich 200mg Utrogest nehmen soll, oder doch nur 100… :roll:

@Flöchen
Danke fürs Daumendrücken :knuddel:

Hoffentlich teilen sich die kleinen Eisbärchen ganz oft *knuddel*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Yvonne,
alle Daumen erstmal fürs Auftauen für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Keine Angst es wird schon klappen, bei mir waren es ja auch Prachtstücke.

Zum Utrogest: Also nach meinem Arzt soll ich nur 2x1 je Abends und Morgens nehmen. Da die meisten Frauen hier im Forum 3x2 auch nach Kryo nehmen hab ich Nachforschungen gemacht und rausbekommen, dass es individuelle Ursachen hat. Ich denk dein arzt wird dir schon sagen wieviel du nehmen musst. Es hängt alles von der Gelbkörperbildung sowie alter der Patientin ab. Oft auch mit dem vorher verabreichten Östrogenen (wie bei ICSI ) dh. viel Östrogen vorher (durch spritzen) und zum Ausgleich viel Progesteron nacher (3x2 Utrogest). da du jetzt aber nicht Spritzt brauchst du auch nicht soviel Progesteron, es ist wie bei einer Insemination. Manche Ärzte raten trotztem zu 3x2 Kapseln. wie gesagt es kommt auf die Hormonwerte an. Ich muß zum Glück nur 2x1 Kapseln nehmen, ist nicht so eine Schmiererei.

Ich drück dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Mahlzeit :P

Flöchen: Danke das du dich so um unsere Tabelle kümmerst :knuddel:. Was machen dein oder deine Krümmel??? Anzeichen???

Dali: ach so dann bist du nur Zuschauer :o .Sag mal wann bist du eingtlich mal nicht krank?? :knuddel: Las dich schön von deinem Schatzi verwöhnen :wink:

Yvonne: *dd* *dd* natürlich sind alle Daumen gedrückt und wirst sehen das es beide schaffen *dd*

Sus: *dd* *dd* für Morgen bist bestimmt schon ganz hippelig :knuddel:

Hati: *dd* *dd* *dd*

Hasi: wo hast du das von Hati gelesen??

Asia: :knuddel:

Hab ich alle??? wenn nicht :knuddel: :knuddel:

Ich fang allso Morgen mit meinem Nasenspray an ( ich hasse Nasenspray *mecker* )

Danna :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

An alle

Ich erfahre das Ergebnis morgen erst zwischen 15:00 u. 16:00 Uhr.......aber ich muss sagen ich rechne nicht mit einem Positiv....

LG
Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“