Abend Mädels,
BL: Juhu endlich sind meine Daten in der Tabelle. Danke

Was habt Ihr denn in Berlin so gemacht zum Beine schrotten?...bei meinem Berlintrip war das aber auch so. Wir haben vormittags ein bisschen Städtebau am Stadtrand angesehen, sind dann nachmittags im Regierungsviertel rumgelaufen, um dann zur Wohnung meiner Freundin nach Moabit zu LAUFEN. Ich war ja die einzige die fahren wollte, bin aber dann überzeugt worden, dass es dort keine gute ÖPNV-Verbindung gibt....am Abend konnte ich keinen Schritt mehr gehen, meine Füsse waren wund....
Panda: Na, treibst Du Dich auch gerade im Forum rum. Du hast mich gerade aber schnell erwischt, ich war gerade noch dabei meine PNs zu lesen und war noch garnicht im Forum..da kam schon Deine PN.
Hero: Ich habe mich am Sonntag abend schon gewundert, dass von Dir garkein Rückkehr- Posting im Netz war, wo Du doch den kürzesten Nachhauseweg hattest. Aber dank Heidrun wissen wir ja jetzt warum.....Du warst noch garnicht Zuhause
Ja, in einer Woche bin ich und Ihr natürlich auch schlauer was mein Versuchsergebnis betrifft....lieb dass Du schon daran denkst....aber erstmal stehen ja morgen zwei andere Tests an.
Schnecki: Ich drücke die Daumen, dass es sich vielleicht doch noch zum Guten wendet. Alles Liebe für Dich....und egal was kommt, du schaffst das.
Uti: Oh je, ich kann Deine Gefühle im Moment nur erahnen. Ich drücke Dir so fest die Daumen dass es dieses Mal endlich Positiv ausgeht. Ich wünsche es Euch so sehr nach all dem was Ihr schon alles durchmachen musstet. Ich werde morgen den TAg aufgeregt mit Euch hibbeln....und dann abend gleich nach dem Sport....ist leider erst um 21:45 Uhr...dann auch nach dem Ergebniss sehen.
Brisel: Schön, dass Du noch mitliest. Mench bei Dir wird es ja langsam auch spannend.
So Mädels, ich werde jetzt müde ins Bett fallen, die bleierne Müdigkeit der Hormone hat mich wieder. Bei den ersten Versuchen dachte ich immer diese Müdigkeit in der WS sei ein gutes Zeichen, aber nun weiss ich dass es nichts zu bedeuten hat und ich ignoriere gerade alle Zeichen meines Körpers, damit sie nicht zu positiv oder negativ interpretiert werden.
Gute Nacht.