Kia, dein Mann tut mir echt leid

So was wäre für mich der reine Horror

Hoffentlich kann es am Do wirklich mal zu Ende gemacht werden und er hat dann endlich Ruhe

Weisst du schon, wann deine Mutter operiert wird? Auch für sie alles Gute
Nane, für deinen Mann morgen auch von mir
Claudia, das Gedicht finde ich auch super

Was hast du eigentlich für Knieprobleme?
Andy, seh es genauso wie die anderen- wenn du Zweifel hast, nix wie ins KH- ob die schief gucken sollten oder nicht, es ist ja schließlich deren Job. Und schone dich so gut es geht, deine ss ist ja momentan doch wichtiger als die Hausarbeit.
Bine, schön, dass es Gianna besser geht, ich hoffe dir ebenfalls, gute Besserung

Klappt das immer noch mit der Unterstützung von der Familie? Wie geht es eigentlich deinem Mann- gesundheitlich, alles im grünen Bereich?
Tanja, war das Bügeleisen so teuer und so gut, dass sich diese Reperatur lohnt?

Für 80€ kriegt man doch schon ein neues

Wäre schön, wenn du es am SA anrichten könntest

Von mir aus können wir uns auch schon ganz früh zum Frühstücken treffen, bin ja wegen Spritzen sowieso schon um 6h wach, wenn es Bine auch paßt

Ob früh oder spät, ich muss nach dem Aufstehen trotzdem erstmal was essen, bin dann immer ausgehungert

Besuchen könnte ich dich wenn, dann nur am WE oder freitags nachmittags- in der Woche bin ich meistens zu k.o. nach der Arbeit, die kleinen "Monster" halten mich ja immer acht Stunden auf Trab. Vorausgesetzt Bine paßt es dann ja auch
Wauzi, das Foto ist wirklich super süß

Das du soviel Eis ißt, merkt man dir gar nicht an, machst du Sport?
Berni, was für eine Horrorgeschichte, zum Glück ist alles gut gegangen

Das mit dem Schlüssel bei den Nachbarn ist wirklich 'ne gute Idee- wie man sieht, passiert sowas ganz schnell.
Erdbär, ist echt dumm gelaufen mit der Karrenzzeit, aber wenigstens habt ihr was erfahren können

Wenn ihr euch neuen Monitor kaufen müßt, kann ich dir wäremstens einen TFT empfehlen, man spart vieeel Platz

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Reise und gutes Wetter
Jonah, die vier Wochen gehen auch bald um und dann hast du es geschafft
Danke für eure

Die Uno-Spritzen konnte ich relativ gut rein tun, es war eher einfach nur die Unlust bzgl. KiWu. Hab dann noch zusätzliche von meinem FA gekriegt, wohl von einer anderen Firma und deren Nadeln waren viel dicker und wollten halt nicht rein. Hab mir jetzt einfach in der Apo andere dünere Nadeln geholt und es geht wieder