Herzkirsche: Das hört sich aber alles sehr gefährlich für mich an

Da muss man schon sehr viel vertrauen in Ärzte haben. Habe ich leider nicht mehr. Mein Neffe wurde vor 2 Jahren ins Krankenhaus gebracht weil er sich mit einen "Expander" ins Auge geschossen hat und die Ärzte haben damals nicht alles raus und die Ärzte dort haben gesagt das alles ganz normal verläuft und jetzt nach 2 Jahren war mein Bruder bei einen anderen Arzt per zufall und der sagte das nicht alles herrausen ist und Lukas noch was drinnen hat und deshalb auf den einen Auge einen grauen Star hat und das ganze mit 13 Jahren.
Ich weiß nicht genau ob ich so lange in die Nacht arbeiten darf. Meine FÄ hat nur gesagt wie ich ihr erzählt habe was mein Chef mit mir macht, wenn es mir zuviel wird und ich endlich jemanden habe der statt mir arbeiten kann schreibt sie mich krank. Denn wenn sie mich jetzt krank schreibt schaffe ich es sowieso nicht das ich daheim bleibe. So gut kennt sie mich auch schon und die Worte ich solle auf mich aufpassen da ich Schwanger bin, sind bei mir relativ gesehen.
Bekomme das irgendwie nicht hin das bei mir die Linie unten erscheint.Tut mir sehr leid.
Sanmo: Wo warst du bitte das du eine Bauchgrippe bekommst. Man soll keine Gerichte ausprobieren wenn man Schwanger ist.

Aber wichtig ist das es dir wieder besser geht!!!!!!!
Sandra75: das mit der Schmierung das habe ich auch manchmal das kommt und geht. Immer genau dann wenn ich eine leichten Pilz gehabt habe.
Ist eigentlich kommisch ist nie groß die Infektion aber meine FÄ hat gemeint das kann die Wehen zu früh einleiten. Deshalb schaut sie bei mir da immer ganz genau ich weiß nicht genau von wo der kommt einmal hab ich ihn und einmal nicht
Hobbes tiger: Das ist bestimmt ein toller Job die sind ja immer sehr dankbar wenn man ihnen zeigt das sie nicht alleine sind und das man sie so mag wie sie sind!
Kostest aber sicher viel Kraft!! Grosse Bewunderung an dich!!!!!!!!!!
Coffee und du wieder mit den Rädern unterwegs wie hätte es anders sein können.
Wann geht s jetzt zu uns nach Österreich?? Oder habe ich das verschlafen????