bin heute etwas träge und auch noch nicht so lange wach. Mensch, was soll das morgen nur werden mit Arbeiten
Beatrix: Ich bin auch ehr von der Sorte, die wenn sie sich schonen soll, sagt: "Ja, ja!" und die Grenze nicht kennt. Leider hat mich mein Körper da ja ausgebremst mit den blöden Schmerzen. Lass es bei Dir bloß nicht so weit kommen.
Wegen dem Ticker: Du musst Dir erstmal auf der Seite einen erstellen und dann kommt so ein HTML-Code, den kopierst Du einfach in dein Profil und fertig. Wenn Du mir deinen ET sagst, dann erstell ich Dir einen und schick Dir den Code per PN.
Helga: Ich bewundere Dich für die Arbeit die Du machst. Das kann nicht jeder. Viel Spaß in Schottland und viel Glück in Kiel
HK-Annette: Wenn ein zweiter Strich zu sehen war, dann muss HCG da sein und Du weißt ja sicher, dass es ein bisschen schwanger nicht gibt. Und außerdem, so fett, wie der Kontrollstrich war mein zweiter Strich auch nicht. Ich
Coffee: Mensch Du bist ja nur auf Achse. Na dann viel Spaß in München und Italien
So ihr Lieben, die die ich vergessen habe