Einnistung Embryo - An Dr. Peet und alle!!! DANKE!!!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
luna_1973
Rang2
Rang2

Einnistung Embryo - An Dr. Peet und alle!!! DANKE!!!

Beitrag von luna_1973 »

Ich hatte am Mittwoch letzte Woche den Transfer von einem 4a- und einem 3a-Zeller (Montag war Punktion).

Nun möchte ich gern wissen, an welchem Tag sich der Embryo ungefähr in der Gebärmutter einnistet und ob ein Ruck am heutigen Tag - wir hatten einen Autounfall mit leichtem / mittlerem Aufprall eines anderen Wagens - sich auf die Einnistung... negativ auswirken kann.

Bin leider sehr verunsichert. Hatte davor so leichtes Ziehen, was ich für eine mögliche Einnistung gehalten habe - aber seit dem Unfall, dem Schreck und der Aufregung ist alles wie weggeblasen.

Würde mich über Antwort sehr freuen, da ich einfach total verunsichert bin.

Vielen Dank
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Werbeslider mit Buttons
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Luna,

ich hatte meinen Arzt auch mal gefragt, wie erschütterungen usw. so sind in der WS. Er meinte, der Embryo wäre in der Gebärmutter in einer Art "Schwerelosigkeit" wie im All, da machen solche Stöße kaum was aus.
Leider kann ich dir nichts genaueres sagen, aber ich drücke dir die Daumen ganz, ganz feste! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina
BildBild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Danke Martina :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das beruhigt mich wirklich schon wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bin momentan einfach ängstlich, dass es nicht geklappt hat :oops: :( , aber es macht sehr viel Hoffnung, wenn man sieht das es auch nach langer Zeit und vielen Versuchen doch noch klappen kann :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Alles Gute für Dich und Deine beiden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“