Im Gegenteil...so wie es aussieht ist wohl alles an der Gravibinon gescheitert.
Ich könnte den Scho... umbringen

Ihr wisst ja, dass eigentlich meine zweite Zyklushälfte unterstütz werden sollte, weil ich da Probleme habe (Marx war ja dann leider im Urlaub) und der hat das dann ignoriert...ich hatte eine Einnistung aber mein Progesteronwert ist sehr abgesunken und gestern habe ich dann wahnsinnig starke Blutungen bekommen (richtige Klumpen kamen heraus - habe ich vorher noch nie gesehen)
Jedenfalls habe ich heute noch Gravibinon bekommen und muss am Freitag wieder zum Test...viel Hoffnung kann ich mir aber wegen der sehr starken Blutung nicht machen.
Ist das nicht zum Verzweifeln...nach 10 Versuchen endlich eine Einnistung und dann so etwas...
Ich versuche das Ganze jetzt als positives Zeichen zu sehen für die Zukunft, denn irgendwie war ich ja diesmal doch auf dem richtigen Weg.
Leider kann ich nicht jetzt direkt weiter machen, weil mein HCGWert erst sinken muss (oder er steigt wieder, was aber so gut wie ausgeschlossen ist denke ich).
In Zukunft soll Ich schon am 10 ZT zum SST kommen, damit nicht wieder etwas verpasst wird (und auch nach Transfer auf jedenfall zum Bluttest).
Schade, dass die in der Praxis immer erst so spät reagieren.
Bis dann
Fanni