hiho! sind von einem leicht verregneten pfingsttreffen zurück. war ganz toll. ist nachzulesen unter
www.zeltcaravan.info, bin zu faul alles aufzuschreiben…
jetzt haben wir wäscheberge hier. hendrik ist heute in der kv sitzung, da kann ich mal in ruhe hier nachlesen.
es hat im topic reise auch die ersten fotos. hendrik und mich erkennt man an den niederl. holzschuhen.
@hexe: genau deshalb versuch ich ja meinen roman zu schreiben. und bombardiere mit leserbriefen und mails und unterzeichne es mit dem vollen namen. hab meiner ex chefin auch davon erzählt. ich hoffe ja immer noch mal einen anwalt von uns gewinnen zu können.
@tomatoe: ich glaub impfen ist besser als wenn die krankheiten alle wieder kommen.
wg. rente: wenn die meine halbieren gehe ich garantiert ins ausland und geb sie da aus. wer weiß in 30 jahren dürfen wir vielleicht alles abgeben an leute mit kindern. nachdem man uns ja erzählt hat dass kinder private lebensplanung sind und wir die behandlung nicht gezahlt bekommen. aber die 20 milliarden im jahr für die raucher dürfen wir mittragen. 146 mio für kiwu war denen zuviel. sch…republik.
ja ich fürchte auch dass treffen vor dem großen tag nix wird….ich gelobe besserung.
@sonnie: hast recht gehabt nicht zu fahren, auch wenn’s jetzt öd ist ohne gg. hast du mal ingwer probiert gegen die kotzeritis? kann man drauf rumkauen oder tee von machen, hab von vielen gehört dass es hilft.
he, du bist über die 12. woche, das ist ja schon mal eine riesenhürde genommen.
war da nicht mal was mit joghurtgetränkten tampons gegen den pilz? bleib vor allem ruhig, schon dich, und du bist ja auch sehr vorsichtig und nimmst nix ohne genau zu gucken. und ichglaub die warnen jetzt mehr als früher auf den waschzetteln aus angst vor klagen, auch wenn es vielleicht übertrieben ist.
@latie: leider sagt ja jeder was anderes mit dem impfen und jeder meint die wahrheit gepachtet zu haben. derweil kommen die masern und damit hirnhautentzündungen wieder zurück. ist schon schwer.
@julia: ich finde auch dass die bewusst kinderlosen ruhig was zahlen können. aber die die mehrere behandlungen gemacht haben haben ja einen beweis dass sie es anders wollten. na ja, wenn ich noch bei meiner kanzlei bin kann ich ja versuchen bis vors bgh zu gehen im fall des falles.
wg. den eisbärchen sind natürlich alle daumen gedrückt.
@claire: das höre ich von freunden auch….ist ja auch schwierig 2 auf einen schlag. sonst kann man mit einem erst mal üben eh das zweite kommt. bei euch ist ja anders als wenn sie nacheinander kommen.