KINO-FILM-TIPP "Maybe Baby"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo ihr lieben,

es kommt demnächst ein kiwu-film von Ben Elton mit Rowan Atkinson (Mr.Bean) der titel heisst: "maybe baby" und es ist glaube ich die verfilmung seines buches "die unempfänglichen" oder "seitensprünge". total lustig, typischer englischer humor eben. Rowan Atkinson spielt darin den gyn. grob geht es darum, dass ein pärchen ein kind möchte und total lange probiert und später erfährt, dass bei ihm das problem liegt. sie geht daraufhin fremd.......

der film kommt in ca. 2 wochen in die kinos und ist bestimmt sehenswert! :grin:

liebe grüsse von Sanne

p.s. unter http://moviemaster.de/index.htm?archiv/ ... maybeb.htm gibt es eine inaltsangabe zu dem film :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2001-09-11 12:13 ]</font>
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

schwupp! nochmal nach oben geholt :smile:
Bild
*nevergiveup*
beeri
Rang2
Rang2

Beitrag von beeri »

Danke für den Tipp
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* wenn ich mir das angucke, denkt mein mann womöglich, ich mache es genauso wie die frau im film. also mal gucken, wenn er frech ist (ist er fast nie!), dann gehe ich mit ihm da rein. *hehe*

anja
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo ihr lieben,

ich habe mir übrigens bei amazon das hörbuch "seitensprünge" von Ben Elton geholt und hatte nun endlich die zeit, es auch anzuhören. ich muss sagen, ich bin begeistert! der ton ist zwar etwas ruppig, klassischer englischer humor eben, aber wer es mag, kommt da voll auf seine kosten. wenn der film auch nur annähernd so gut ist, wie dieses buch, dann muss ich mir den wohl mehrmals ansehen :grin:
die geschichte ist total komisch, aber doch treffend erzählt. ich habe mich in fast allen szenen wiedergefunden. das ende ist übrigens seeeeehr liebevoll!!! *nixverrat*

wie gesagt, ich weiss jetzt nicht, welchem buch der film nachempfunden ist, aber ich kann euch nur raten: nix wie rein ins kino!!! es tut so gut, mal etwas humorvolles über KiWu zu erleben! :smile: :smile: :smile:

liebe grüsse von Sanne *fünfsternefürBenEltonvergeb*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“