Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
stimmt, aber der Versuch zählt nicht so recht für mich, ist eher zum "abarbeiten", bei den "echten" Versuchen lege ich dann auch wieder mehr Wert auf alles...
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Na wielange habt ihr noch geschnattert. Ich muss immer lgleich aus dem Chat, wenn Peter so lange unterwegs war. Er ist dann immer ganz schnell sauer und da diskutiere ich mit ihm einfach nicht mehr drüber. Er findet Forum einfach Firlefanz. MÄNNER *püh*
Ich hoffe ihr seid nicht böse.
Nun stelle ich mal noch den AUfnahmeantrag für Hesselchen im Nebel und gebe dann Bescheid.
Ich hoffe ihr seid nicht böse.
Nun stelle ich mal noch den AUfnahmeantrag für Hesselchen im Nebel und gebe dann Bescheid.
Liebe Grüße von Anja
Hallo Anja,
wir haben auch nicht mehr so lange gemacht, war aber auf jeden Fall schön, und ich hoffe, es gibt eine Wiederholung.
Allerdings habe ich nun wirklich kaum noch Zeit für´s Forum
Und wegen dem Nebel sag halt Bescheid
Liebe grüße,Hexe
wir haben auch nicht mehr so lange gemacht, war aber auf jeden Fall schön, und ich hoffe, es gibt eine Wiederholung.

Allerdings habe ich nun wirklich kaum noch Zeit für´s Forum

Und wegen dem Nebel sag halt Bescheid
Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)