ICSI, IVF, IUI und Kryo der 8.te mit megaguten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallihallo!

HARA System?? Ich gehör wohl auch zu denen die noch nix davon gehört haben Sonnenwunder!!! :)

Ich bin gerade dabei mir aufzuschreiben, was ich den Doc heut am Abend alles Fragen will. Beim letzen Mal hab ich nämlich auf die Hälfte vergessen.
Der wird sich was denken, wenn ich mit meiner Liste dort aufkreuze!! :wink: Aber auch bei mir macht sich die Alzheimer schön langsam bemerkbar.

Bei uns im Büro ist momentan nicht viel los! Da vergeht die Zeit überhaupt nicht! :x :x

Mein Chefe tanzt heut auch ständig um mich herum, deshalb muss ich jetzt wieder so tun als würde ich arbeiten!!

Bis dann
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Werbeslider mit Buttons
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Mensch, Ihr schreibt ja wie die Weltmeister! Wollt Ihr etwa einen Rekord aufstellen???

Sonnenwunder
Ist ja super daß Du nun wie geplant loslegen kannst! Freut mich daß es nun wieder richtig aufwärts geht und die positiven Nachrichten im Ordner wieder überwiegen!

Pebbles
*lach*! Dann wart ich mal noch die 2 Wochen und trage dann Deinen ET ein, ok?! Bussiii!

Si
Ich denke daß Du Gebärmutterkontraktionen nicht deshalb hattest weil Du eine intrazervikale Insemination hattest, sondern weil das Sperma wohl nicht aufbereitet wurde! *ggggg* ja, diesen Wisch kennt hier glaub ich jede/r! Sie müssen sich eben absichern! Ist doch ok!
Drück Dir die Daumen!

Irishdancers
Ach je, was machste denn für Sachen?! Ich hoffe daß Dein FSH-Wert bald wieder ok ist! Diese Warterei ist wirklich schrecklich, aber selbst wenn wir dann Kugelbäuche bekommen müssen wir ja wieder warten *lach*! Seh es als Übung für die kommenden 9 Monate! Dann geht das alles viel leichter! welche neue Methode wollen sie denn bei Dir ausprobieren? Weißt Du Näheres? Wann geht es mit Syranella los?

Britta
Na denn leg mal richtig los und bring endlich wieder mehr SS-Viren hier rein :-P! Wir schaffen das!!!!!!!!

Cara
*mensvirenschick*
Wie waren die Pilze?! Ich liebe ja Pilze - mmmmh, lecker! Heut machen wir selbsgemachte Pizza und da kommen natürlich auch Champignons drauf! Da freu ich mich schon den ganzen Tag :-)
Ich hab auch schon einen riesen zettel geschrieben mit allen fragen die ich dem Doc stellen will beim gespräch! Hoffentlich vergess ich den dann nicht mit hinzunehmen *grins*

Hopplehäschen
Tabelle wird gleich aktualisiert!
Na jetzt klappt das doch mit dem Bildchen! Nicht verzweifeln! Immer nach vorne schauen, dann klappt das alles! Bussiiiiiiiiiiiiii!

Constanze
Ich denke so eine kleine Ruhepuse wird Dir gut tun! Ich merke bei uns auch wie sich jetzt schon die Entspannung einstellt weil in diesem Zyklus mal nix mit Messen und US-Kontrollen usw. ist! *freu*!
Wenn Du wirklich im oktober weitermachst könnten wir sogar zeitgleich sein! *freu*!
Wir schaffen das!!! Kopf hoch! :knuddel:

Claire
Wie lief der Transfer heute? Betsimmt super! Ich drücke Dir so fest ich nur kann die Daumen!!! Damit in 14 Tagen ein fettes Positiv hinter Deinem Namen die Liste ziert! :knuddel:
*lach* ich zähl jetzt tatsächlich schon die Tage wann es losgeht, aber ich werde von Tag zu Tag ausgeglichener :-)
Lara´s Test war negativ :-( :-( :-(

Schööönen Tag Euch allen!

Simi
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Simimone ich bin nächste Woche bei meinem Fa zur Vorsorgeuntersuchung da frag ich ihn dann mal wegen Entbindungstermin.
Ja auch Vorsorgeuntersuchungen gibt es ! :lol:

Sonnenwunder in der Andrologie hat mein Mann gefragt ob ich mit darf, da hieß es nur selbstverständlich. Zur punktion ging das aber nicht weil ich eher dran war als er. Die hatten meine Eizellen schon vor seinem Becherchen ! :lol:

Si ich wünsche dir viel Glück das deine IUI geklappt hat !

Claire ! Viel Glück und ERfolg ! Vielleicht mögen ja deine Krümel eine Mondlandschaft ?! Ich wollte jedenfalls immer mal da hin ! Deine Kleinen suchen sich bestimmt eine richtig kuschelige Ecke aus und machen es sich gemütlich.

Lara schade das es nicht geklappt hat ! Ich wünsche dir viel ERfolg für den nächsten Versuch !

Viele liebe Grüße Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Danke der Nachfrage Simi! Die Pilze waren super lecker!!! :lol:
Pizza hört sich ja auch nicht schlecht an! Angesichts der Pilze gestern ist für mich heut leider fasten angesagt!! :-?

WINKE WINKE
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Simimone: Danke ebenso! Wir bemühen uns zusammen mal kräftig und dann werden wir schon ein paar von den nötigen SS-Viren übernächsten Monat verteilen könen. Was meinst Du? :-? :wink:

Sonnenwunder: Wie, Du machst auch Großputzaktion? Den Sperrmüll hatten wir letzte Woche schon weg, der ist am Montag abgeholt worden, aber da mußte der Kleiderschrank ausgemistet werden - boah, was ein Kram! - dann war der Schreibtisch längst überfällig und jetzt muß ich mich mal um meine Pflanzen kümmern. Und mir fällt bestimmt noch eine ganze Menge ein! Was sich da immer so ansammelt, gell? :evil:

Cara: Was macht denn nun Dein Bauch? Willst Du aus lauter Solidarität warten bis zum WE? :P

Pebbles: Ich bin stolz auf Dich, nur weiter so! :P
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hi, Ihr Lieben!

Ooh, ein neuer Ordner...supi!
War lange nicht hier, denn ich stecke voll in unseren Schützenfest-Vorbereitungen, was mir im Moment aber mehr Freude bereitet als über KIWU nachzudenken!!

Ursprünglich wollte ich ja im September wieder mit Synarela starten,
aber irgendwie habe ich noch keinen Kopf dafür.
Deshalb werde ich wahrscheinlich noch einen Zyklus warten und erst wieder im Oktober durchstarten, mal sehen!
Erstmal werde ich am Wochenende so richtig abfeiern und mich dann
endgültig entscheiden!!

Liebe Grüße an alle, Tanja :wink:
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Oh, Tanja, Deine Ruhe bewunder ich, spontan noch einen Zyklus zu warten, ich bin so ungeduldig, aber ich denke, ich werde wohl auch eher 2 Zyklen nach der Kryo warten, falls die negativ war, allein, damit der Körper sich mal erhohlt.
Ist das eigentlich nur hier in NRW so viel mit den Schüztenfesten oder im ganzen Bundesgebiet, ihc bin kein Fan, aber mein Vater war und ist absoluter Fan, aber habe ja keinen Kontakt mehr zu ihm , hat sich auch von seinen Kindern geschieden. Auch gut so.

Cara, ich dachte Pilze haben kaum Kalorien, aber das wird dann schon eine lecker Soße bei gewesen sein ,was ?
hara ist ein Fensterputzsystem, super , sage ich Dir, vielleicht gibt es das bei euch in Ö-land nicht?
Was sind das denn für Arbeitssitten bei Dir, was machst Du überhaupt, also das gäbe es ja im Amt nicht, wir Beamte sind ja immer sehr fleißig und strebsam *gg*, kennst Du Beamtenwitze?
Wie war es beim Arzt!?

Britta, ich bin noch lange nicht fertig, aber wann ist man das schon, ich muß Z.B noch Fotos von einem ganzen Jahr (mit den Kindern sammelt sich das)einkleben und Videoaunahmen seit Lukas Taufe (schäm, die ist 3 Jahre her!)überspielen.Aber das ist was für Winterabende!

Jubel, ich habe eine neue Winterjacke erstanden!Wollte ja nur was für die kids holen udn Unterwäsche ,aber dann habe ich sie gefunden, ist ja meist so, wenn man nicht nach sucht, dann findet man was (komsich, mußte da auch an den Kidnerwunsch denken, istt genau so!!!) .Habe jetzt ein super Markenjacke für 135 Euro statt 210 , aber war auch fällig, die lezte habe ich mir vor 4 Jahren gekauft, ist zwar noch gut, aber man möchte ja doch mal was neues haben. Ich war mit Freundinnen in einem Handel, wo nur Selbständige zu Einkaufspreisen kaufen dürfen, meine Freundin hat eine Reinigung.
Nach dem Einkauf sind wir dann noch essen gewesen und heir saß dann ein motzender Mann ,wo ich denn so lange bleibe ...
Die Jacke fand er dann aber auch super.
So, nun schönen Abend noch!
Sonja
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Guten Morgen!

Kurzer Bericht vom Arztbesuch: Ich habe alle Medis gestern mitbekommen. Auch meinen Behandlungsplan. Es waren gestern alle wieder super nett und mein Doc meinte er freut sich, dass ich es gleich nochmal probieren möchte. Jetzt heißt es nur mehr auf meine Mens warten, damit ich starten kann. Gestern nach dem Besuch beim Doc war ich soooo superspitzenmäßig gut gelaunt als ich mit dem ganzen Sack voll Medis nach Hause gefahren bin. Es ist ein super Gefühl zu wissen, dass es endlich bald wieder losgeht!

Sonnenwunder: Ich bin Personalverrechnerin bei einem Steuerberater. Normalerweise geht es bei leider nicht so leicht nicht zu arbeiten. Wir haben nämlich so eine Leistungserfassung, wo jeden Tag aufgeschrieben werden muss, was, für wen gearbeitet wurde und wie lange das gedauert hat. Da kann man sich es fast nicht erlauben mal eine Stunde nix zu tun. Aber gestern hab ich unsere eigene Lohnverrechnung gemacht und da fällt es nicht auf wenn ich mal 1 Stunde "länger" brauche *grins* :lol:

Wünsch euch allen einen schönen Tag!
si
Rang0
Rang0

Psycho

Beitrag von si »

Hallo,
hab da mal ne Frage an euch: Habt ihr auch nach der ersten Behandlung, von der ihr euch mehr erhofft habt als von dem davor, so nen Psychokoller gekriegt, wie ich ihn jetzt habe??!?
Ich weiß echt nicht, hab ständig nen Kloß im Hals und heule sowas von schnell, ist echt ätzend. Da hatte ich mich die Monate zuvor schon fast sowas wie dran gewöhnt, dass es immer nicht klappt, und jetzt, nachdem ich Montag die erste IUI hatte, von der ich weiß, dass sie eigentlich nur eine knapp 10 %ige Chance für mich darstellt, stell ich mich an und hoffe einerseits so sehr, habe aber andererseits so ne Angst, dass der Absturz hinterher dann umso schlimmer wird. Aber ablenken ist auch nicht recht. Echt schrecklich. Dabei haben manche andere hier noch GAR kein Kind - da müsste ich es doch eigentlich etwas gelassener angehen können. Aber nein, komme mir vor wie 15, superempfindlich und so. Dabei bin ich gestandene 42 (noch für ein halbes Jahr).
Kennt ihr solche Gemütszustände auch oder bin ich hier der einzige Volltrottel-Psycho?
Liebe Grüße und euch allen alles Liebe und Gute und viel Erfolg! Eure Si.
Einen schönen Tag wünscht euch
Si
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

GUten Morgen!
Mir ging es ähnlich nach der IUI! Ich wollte keine zu große Hoffnugn aufbauen, damit ich nicht enttäuscht bin, aber es ist dennoch passiert. DIese Achterbahn der Gefühle gehört in die Warteschleife dazu! Diesmal fahre ich eine andere Taktik. Ich werde bis zum SS-Test absolut überzeugt sein, dass ich schwanger werde/bin. Positive Verstärkung also und ich weiß, dass der Absturz bei einem Negativ so oder so kommt. Auch wenn man keine Hoffnung zugelassen hat, im Unterbewußtsein ist IMMER HOffnung da!
Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe ja einen Job, wo ich ziemlich körperlich schuften muss. Mein Kiwuz meinte, das mache nichts, ich könnte schon arbeiten gehen. Meine Gyn sagte um Gottes willen nein und will mich weiter krank schreiben. Jetzt habe ich aber Angst, dass in der Warteschleife mir die Decke auf den Kopf fällt. Was denkt ihr? Bei 7 EZ arbeiten oder lieber daheim bleiben????
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“