Hallo,
mein Mann hatte im Mai seine 1. TESE. Hier wurden auch Samenzellen gefunden und bei mir konnte eine ICSI gemacht werden. Leider gingen bei dem Versuch alle eingefrorenen Samenzellen drauf und für einen weiteren Versuch reicht es leider nicht mehr, so daß mein Mann eine weitere TESE machen muß. Wie stehen die Chancen, daß nochmal Samenzellen gefunden werden??
DOC! 2. Tese, nochmal Samenzellen vorhanden????
Moderator: Dr.Peet
DOC! 2. Tese, nochmal Samenzellen vorhanden????
Britta, Markus und Enrico
Bei der 1. Untersuchung direkt nach der OP wurden ein paar Spermien gefunden, wohl nicht viel aber genug für einen Versuch.
Der Rest wurde eingefroren. Nach meiner Punktion wurde dann das Restgewebe wieder untersucht und es wurden 9 unbewegliche Spermien gefunden, wovon sich allerdings 2 entschließen konnten sich mit meinen Eizellen zu befruchten. Leider ohne Erfolg. Nun müssen wir neu starten
Der Rest wurde eingefroren. Nach meiner Punktion wurde dann das Restgewebe wieder untersucht und es wurden 9 unbewegliche Spermien gefunden, wovon sich allerdings 2 entschließen konnten sich mit meinen Eizellen zu befruchten. Leider ohne Erfolg. Nun müssen wir neu starten
Britta, Markus und Enrico