Der PC ist wieder heil - ich noch etwas benommen

Ne, im Ernst

...erst kam der Galgenhumor und über Nacht dann doch noch der Schockzustand.
Es ist schwierig zu beschreiben wie man sich fühlt, wenn man nach jahrelangem Warten so überrascht wird von solch einer Riesen-Wunscherfüllung: DANKE LIEBER GOTT

- OJE

- SCHAFF ICH DAS?

..... Aber: tun wir mal nicht so, als hätten wir dieses Risiko nicht gekannt! Und nun ist es so und die zwei kriegen wir auch noch groß
Susi, Andrea, Robby, Nemo, Kiki: wär der Gedanke nicht so absurd und die Verbundenheit nicht schon da, ich würde Euch gern eins abgeben. Da ich ja aus eigener Erfahrung weiß wie man sich angesichts dessen fühlt, ist mir manchmal schon dieses Glück peinlich

Ich hoffe, dass Ihr wisst das ich sehr dankbar bin für das was mir widerfährt und das ich mir auch dessen bewusst bin, das das nicht selbstverständlich ist.

Was ich damit sagen will - ist, dass ich es durchaus nachvollziehen kann, wenn Eure Freude für uns sich in Grenzen halten sollte... hört sich jetzt wieder blöd an, aber ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll. Fühlt Euch einfach verstanden von mir
Sille, freut mich, dass die Taufe prima gelaufen ist und Nils so lieb war. Irgendwie scheinen die Kleinen zu spüren dass das wichtig ist - ich höre nur von braven Täuflingen! Das habt Ihr also nun auch geschafft und gewachsen ist der kleine Mann ja nun auch schon ganz beachtlich - Mila war übrigens noch leichter, das verwächst sich

Diese abendlichen Schreiphasen kenne ich auch, hatte ich schon wieder fast vergessen - aber es gab sie und sie sind auch recht schnell wieder einfach so verschwunden
Robby

- auf dass Zeit ihr übriges tut und Dein Körper beim nächsten Mal mitspielt
Susi, hoffentlich gehts Dir inzwischen etwas besser - so eine ewig-Zugfahrt trägt ja nicht gerade zur Genesung bei. Was gibts denn in RSA für fieses Insektenzeug, dass das solche Auswirkungen haben kann? Waren eigentlich Impfungen empfohlen? Freue mich auf die Bilder! Übrigens brauchen wir den Anbau nicht umzuplanen (größer geht auch nicht wirklich mehr), es fällt halt nur irgendwann das Gästezimmer dem dritten Kind zum Opfer. Mal ganz abgesehen davon, dass ich sehr oft davon lese, dass sich ein Zwilli noch verabschiedet (also erstmal die nächsten Wochen überstehen). Und ansonsten sind so kleine Mäuse vielleicht auch gern eine Weile zusammen, kann ich mir vorstellen.
Andrea, miss you
Nemo, miss you
Nelli, warst Du jetzt auf dem Flughafen arbeiten oder wo? *neugierigbin* Bei uns war auch schlechtes Pfingstwetter, aber wir hatten ja auch nicht so wichtige Termine wie Sille - deswegen wohl

Lebt eigentlich mein Susi-Blümchen noch? Ich finde auch, dass die Jungs ruhig grillen können auch wenn es ein wenig pieselt - das tun die doch gern für uns
Kiki, na dann viel Spaß beim Spritzen

und gutes Wachsen für die Follis

Da verpasst Du uns ja wirklich knapp mit Deinem US-Termin *schade* Also wegen der Behandlungs-Unterstützung, da gibts hier im Forum auch mehrere Ordner zu diesem Thema
http://www.klein-putz.net/forum/viewforum.php?f=66. Bei meiner ersten IVF habe ich damals Himbeerblätter- und Frauenmanteltee getrunken usw., ab PU halt sehr sehr viel getrunken und Eiweisspulver zu mir genommen. Diesmal habe ich nix gemacht

Übrigens hat Susi in ihrem Album Bilder von einigen von uns *guckstDu*
Klarabin, hoffe dass Dir die Auszeit für die Rückbildung gut tut - ein paar Stunden ohne weinendes schreiendes Kind ist auch nicht das Schlechteste

Ich freue mich riesig auf nächste Woche wenn ich Felix endlich mal selbst sehen und fühlen kann. Übrigens hat er gerade fast die gleichen Maße wie die Kleine meiner Freundin, die am 2. Mai geboren ist - er wird mir also wahrscheinlich gar nicht so "frisch" vorkommen wie den meisten anderen.
Unsere Milamaus ist noch immer recht jammerig - wie immer nach einer Krankheitsphase. Diese Verwöhntheit bekommen wir jedesmal wieder nur schwer aus ihr heraus. Sie bekommt wieder mehrmals am Tag die Flasche (mit 13 Monaten!!!!!!), weil sie vor Gemüse, Obst oder Milchbrei einfach zumacht und nur noch schreit. Sie brüllt neuerdings beim An- und Ausziehen, Waschen und Zähne putzen wie am Spieß und sinkt hinterher - müde vom weinen - erschöpft mit ihrem Kopf auf meine Schulter und beruhigt sich langsam wieder. Hat was rührendes, strengt aber auf Dauer ganz schön an. Vielleicht stimmt sie uns einfach schon mal auf später ein, ganz nach dem Motto: wenn Du mit mir schon nicht fertig wirst

Ansonsten steht sie jetzt immer öfter auf und ist gestern mit Stütze von Papa schon zweimal die Treppe raufgekrabbelt. Seit heute ist das Treppengitter dran...
So, jetzt habe ich mal wieder richtig rumgequatscht und meinen Mann mal wieder mächtig vernachlässigt

Freue mich riesig auf Samstag!