ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder kurz bei Euch!

Schneeflöckchen: Schön, dass es Dir besser geht. Schon Dich noch etwas für Deine Eisbärchen!

Sonnie: Freut mich, dass der Doc zufrieden war! Weiter so!

Anjusha: Schade, dass es mit dem Treffen im Juli nichts wird. Im August habe ich leider auch keine Zeit! Aber ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß!

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag!

Mir geht es soweit ganz gut. Hoffe, ich habe mir keine Erkältung eingefangen, denn ich hatte heute morgen und gestern abend leicht Halsschmerzen und etwas Durchfall. Mein Kopf ist auch etwas benebelt....

Habe am Freitag meinen nächsten US und bin schon sehr gespannt, was man erkennen kann. Wenn Ihr also ein paar Daumen übrig habt....

Am Montag fliegen wir für 2 Wochen nach Kreta - yipeeeeee!!! Wir freuen uns total und der Arzt meinte auch, dass es kein Problem ist, wenn es mir gut geht. Einfach nur relaxen und die Beine baumeln lassen, dass wird sicherlich toll!

Habe mir am Samstag schon 2 Schwangerschaftshosen bei H&M gekauft. Ich weiß ja nicht, wie ich im Urlaub zulegen werde und mir passen heute schon fast keine Hosen mehr (mein Bauch ist nach der Überstimu bisher noch nicht wirklich wieder zurückgegangen und wird es wohl auch nicht mehr). Muß alle Knöpfe oben schon auf lassen.

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildGuten Morgen Mädels !!!!
So wieder da.habe mir gestern von einem Kollegen Blut abnehmen lassen und das ins Labor gebracht,brauch mir dann heute nur den Ü-Schein von der Gyn zu holen und bei denen abgeben,das spart zumindest Wartezeit bei der Gyn.Bregrenz wollte nochmal TSH und Prolaktin bevor es am 30. losgeht.War also nix schlimmes und gepiekt hat er auch perfekt,ohne blauen Fleck.Übrigens,Preise sind das,hätte für die zwei Werte 50 !!! Euro bezahlen müssen ! Bild
Sonni schön das sich alles iweder beruhigt hat bei Dir.Zumindest bei euch zweien,Auto ist doch erstmal egal.Aber einen Schreck hätte ich auch erstmal bekommen.Was sagt denn der Autodock??
Bild
Schneeflöckchen uups ja wir waren etwas schreibfaul,üer die Feiertage schon verständlich.Musste an dem einen schönen Tag denn auch erstmal wieder in der Erde wühlen,hatte gestern aber auch ganz schön Muskelkater im Hintern und den Beinen.
Bild
Dawina ist aus dem Chat Flocki.Na ich denke auch das du das mit der Pille die paar Tage hinbekommst.Wenn es nicht mehr geht,dann kannste ja jetzt noch 2 Tbl.Novaminsulfon 500mg nehmen.Hilft bei mir immer.Hoffe du kannst nun besser schlafen oder blieb es bei der einen Nacht? Wo bewirbst du dich eigentlich?
Aja Mensbeschwerden und Hormone...wissen die auf Arbeit bescheid ?(Müsste jetzt nachlesen....)Abropo Arbeit, ist mir gestern dummer Weise was rausgerutscht,haben da einen Doc der stichelt ständig was denn nun bei mir mit SS werden ist ,hatte gestern meinen Kalender aufgeschlagen und ne Schwester meinet ich würde nach dem Menskalender schauen und er: na wennse ja mal nach den fruchtbaren Tagen schauen würde.... Bild Daraufhin kam dann von mir:"Könnt ihr mich mal in Ruhe lassen ihr Idioten !"Womit denn auch schon Ruhe war.Boah das musste einfach raus.So verhalten wie ich auf solche Fragen ihm gegenüber reagiert habe ,könnte man mit etwas Fingerspitzengefühl schon merken das er es lassen soll.Bild
Bild
Mamelu!!! Fühl dich hier wohl,wir beissen nicht und es tut schon gut sowas Aussergewöhnliches zu hören.Das macht ehrlich Mut.Ela schön das du dich mal wieder meldest und das es dir gut geht.Viel Spaß im Urlaub !!! Hast du zwei Hosen gefunden...Mh der Bauch nimmt jetzt nur noch zu,macht dir die Überstimu eigentlich noch zu schaffen,merkst du trotz der Schwangerschaft noch etwas?Klar haben wir Däumchen fürs Babykino !!!Aber berichte büdde bald!Mit dem termin das ist nicht fest ,der 23.24.25 JULI geht vielleicht auch noch also noch nicht abschreiben die Fete in Berlin !!!Müssen nur noch mit ein paar Freunden quatschen,weil wir an einem Wochennede mit denen an die Ostsee wollen im Juli.Ist aber auch Asche das das bei mir genau in dieses Wochenende fällt.naja auf alle fälle packen wir das,egal wie !
:wink: :wink: :wink: Nisi hey haste schon einen PC gefunden ?Was macht euer Bau ?Pass auf dich auf,wenns reicht alles fallen lassen ! OK ?!
Bild
Spatz na haste schon Augenränder bis zum Halsansatz ?? Oh mann Schnarchen ist ja auch die Hölle.Mathias knirscht a und zu mal mit den Zähnen,kam schon lange nicht mehr vor,aber da kann man eigentlich nur flüchten.
.BildMit Kiwi hab ich noch nicht telefoniert wegen Dienstag.
LAura du hörst dich etwas deprimiert an,mit so ist das nun mal usw.Was ist los???
Wo stecken :,RICHMO,GENETICS,SEVEN,ALEXA,TORI,VENEZIA,ATHENE,MERIAN,BABS noch wer ???Bild
Bis morgen!
Anjusha[/img]
Zuletzt geändert von Anjusha am 19 Mai 2005 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Merian
Rang0
Rang0

Beitrag von Merian »

Hallo Anjusha,

ich bin auch noch da, war eine Woche weg. Habe gerade mit Dr. Tomovski gesprochen. Sie wird mir die Medis per Nachnahme zuschicken. Ich bin ab Mi. wieder unterwegs. bin nicht mal so sicher ob ich vor Mi. die Medis zur DR bekommen könnte. So geht die Sorge bei mir wieder los...
Heute morgen habe ich erfahren dass ein alter Collegefreunde bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Wozu leben wir denn? Was ist das Leben?

Flöckchen, freue mich dass es Dir wieder besser geht. Du bist echt eine tapfere Zechiannerin.

Es ist mir hier aufgefallen dass bei Dr. Zech ziemlich viele ÜS vorkommen??? ICh habe irgendwo gelesen dass ÜS eigentlich ziemlich niedriger ist. Bei FCH war es nur ein paar %. Mein Gott, ich hoffe dass ich mit meinem ziemlich kleinen Wesen alles verkraften kann.

He, Mädels, ich umarme Euch alle.

Liebe Grüße,
Merian
KiWu wegen OA III
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!

5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

.....schnell mal meinen Senf dazu geb :lol:

ELA:
Wünsch Dir auf jeden Fall schon mal einen schönen Urlaub 8) , außerdem viel Spaß mit den NEUEN HOSEN!!!
Keine Angst, das ich kürzer mach darauf schaut schon Schatzi, aber irgendwie................. :oops:
Klar bekommst Du die hier *dd* *dd* *dd* von uns, aber nur wenn Du dann auch berichtest!!!

ANJUSHA:
Na, gewöhn Dich schon mal daran das eine Zechi Behandlung etwas teurer ist :knuddel: aber nicht jammern ich hab nur für den E2-Wert 26,00 Euro bezahlt und das ja 2x, also so gesehen :ätsch: aber Du schreibst HÄTTE wie soll ich das verstehen, kann Dein FA die Blutwerte nicht abrechnen, OK dann hättest Du ja auch zu dem gehen müssen, also mmmmmmmmmmmmmmmh.
Jetzt weiss ich auch warum mir der Namen Dawina bekannt vorkamm :jaja:, DANKE das ich nicht Dumm sterben muss!!!.
Schlafen :roll: darauf geh ich jetzt lieber nicht ein, auch diese Nacht war ohne Worte :-? .
Bewerben, na auf alles kaufmännische aus der Zeitung und im Internet, arbeiten tu ich auf 400 Euro-Basis und weiss keiner was von unserer KIWU-Behandlung, das soll auch so bleiben.
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNER *mecker* es gibt schon sehr "Sensible Geschöpfe" :evil: hast Du Prima gemacht!!!

MERIAN:
Schön das Du mal wieder was von Dir hören läßt, Dir schon mal toi toi für Deinen nächsten Versuch?!?
Schau mal Deine PN an :knuddel:
:jaja: Zechi und seine ÜS, aber keine Angst nicht alle landen im KH *g* und es muss auch nicht schlimm sein, beim letzten mal war gar nichts und diesmal :oops:

So, genug von mir, GRÜSSE AN ALLE!!! LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Heike1970
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike1970 »

Hallo Ihr,

ich mische auch mal wieder im Forum mit. Eigene von Euch können sich vielleicht noch an mich erinnern?!

Ich strebe ebenfalls eine Behandlung im Juli 2005 in Bregenz an.

Div. Telefongespräche mit den Ärzten wurden bereits geführt.

Zur Zeit ist alles ein wenig aufgregend und spannend, wobei die Angst auch immer dabei ist. Ich weiß ja leider noch nicht, was auf mich zukommen wird.

Ich hoffe nur, dass mich der Mut nicht ganz verläßt. Schließlich haben ich und mein Mann ein großes Ziel, wie viele hier.

Gerne werde ich Euch von meinen Erfahrungen in Österreich bei Dr. Zech berichten.

So, zuviel erst mal dazu.

Bis in bald.

LG
Heike
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Also mal wieder ein HALLO von mir!

Bei mir nix aufregendes neues . Hab heute mal im Auto mal Großputz gemacht Bild Bild

Ansonsten ist mein "Hausgast" sehr friedlich. Er will eigentlich am liebsten den ganzen Tag "Die Siedler von Catan" spielen. Und das in allen Ausführungen und Erweiterungen, die es so gibt. Nun ja auf diese Weise lernen wir unseren Vorrat an Brettspielen wenigstens mal kennen. Bild

Morgen fahren wir nach Sinsheim in Technik Museum. bin schon sehr gespannt. War schon ne Weile nicht mehr dort und da gibt es ja jetzt ne Concord. Bild

außerdem find ich das 3D Kino immer so toll.

also denne bis bald mal wieder! Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild Guten Morgen Ihr Lieben ! Bild
Schneeflöckchen ich musste das nicht bezahlen,habe gedacht so als Personal geht die Bestimmung auch mal so nebenbei,falsch gedacht,ohne Überweisung ca.50 Euro.Nunja hab ich mir eben die Überweisung geholt.Wir haben mal alle Rechnungen zusammengesucht und wenn die Medies nicht emense teurer sind dann kamen wir hier in D auch auf 5500 Euro.Schatzi hatte diese Woche Telefonkonferenz mit seiner Krankenkasse,haben die doch gesagt das sie die SG 's nicht bekommen haben!!! Oh nee,Herz bleib ruhig kann ich da nur sagen.Bild
Spatz ich könnte die Siedler auch endlos spielen,da sind bei uns schon ganze Nächte vergangen,kann deinen Besuch gut verstehen.Das Auto hat es bei uns nicht nötig aber die Wohnung,wird echt zeit das das Wochennde naht.Viel Spass im Technikmuseum Bild.
Merian der Zech provoziert eine ÜS damit er mehr zur Auswahl hat.Bin auch schon gespannt wie ich diesmal reagiere.Werde wohl auch mit Menogon stimulieren.Der Behandlungsplan ist hoffentlich unterwegs.Klar teuer ist das und nicht zu knapp aber die Chance das es klappen könnte ist schon etwas höher in Ö.Was man dann möglicherweise im Arm hält ,soviel Geld gibts nicht auf der Welt.Uuuups das reimt sich ja.Bild
Bild Heike 1970 fühl dich hier wieder wohl,wir tun es auch.Und schonmal alles gute für den Start in Bregrenz.Ist das deine erste Behandlung?

BildBildBildBildBildBild
Meine Suchtmittel sind gerade gekommen,muss da erstmal reinschauen.BildBildBild
Alexa naaaaaa hast du es überstanden ?BildWie gehts Dir?
Bis bald seid alle lieb gedrückt !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Nun werdet ihr wohl denken ich bin zum ersten mal hier :Nimmt man denn Deca und Menogon zur gleichen Zeit? Ist ja komisch oder das eine ist doch die DR und das andere die Stimu.Ich weiss ihr habt das schon oft geschrieben aber das beisst sich theoretisch doch?Egal was sagte Flocki:Nicht drüber nachdenken.Bild
Ansonsten Rechnung verdaut,da war es das MEHR an Kosten.....
BildBild
So nun muss ich ab zum Dienst.
Bis bald!
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Hallo Alle,

Ich melde mich noch mal. Ihr meint ich habe da einen Trick???? Nein, ich weiß auch nicht. Es kann so viel Falsch gehen und wenn mann es realistisch anschaut ist es bei eine natürliche Schwangerschaft auch nicht immer vom ersten mal.
Das ganze Schwanger werden ist noch so ein Geheimnis das man nicht weiß warum das eine wohl und das andere nicht weiter oder gut entwickelt. Ich habe immer mit Behinderte Kinder gearbeitet und da fragt man sich auch warum?

Ich kämpfe mich am Moment auch durch die letzten Tagen. Dieses Mal ist es schlimmer oder habe ich es vergessen?? Man müß es halt nehmen wie es kommt auch wenn das vielleicht leichter gesagt ist als getan. Es tut sicher weh wenn es nicht klappt. (Habe ich mich auch gefragt nach meine spontane Schwangerschaft und Fehlgeburt).

Ich werde sehr unterstützt von meinen Mann. Er ist sehr lieb und gibt mir immer wieder positive Kraft wenn es mir nicht gut geht.

Ich lese das ihr oft von weit weg kommen. Das ist unglaublig und dazu das es für euch viel Geld kostet. Wir zahlten nur beim erste der vollen Preis. Jetzt sind wir beim Fond dabei . Da zahlt die Krankenkasse 70%. Es bleibt trotzdem viel ist aber überbrückbar.

Also leider keine Tricks von mir nur viel Hoffnung und durchhalten für alle.

LG H.
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Ich habe noch vergessen euch danke zu sagen. Es tut gut wilkommen zu sein.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“