Juhu!!!!!!!!!!! Es freut mich für dich das Du ss bist!!!!!!!! Hast es ja echt verdient!!!!!!
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen

das der HCG wert steigt
Lg Judith

@Uti
 @Uti  

Ich hatte damals am 14. Tag nach Transfer einen Hcg von 121. Fand mein damaliger FA auch nicht soooo prickelnd und trotzdem gibts Isabell
 Ich hatte damals am 14. Tag nach Transfer einen Hcg von 121. Fand mein damaliger FA auch nicht soooo prickelnd und trotzdem gibts Isabell  Denk dran, dass es auch Spät-Einnister gibt, die etwas länger für die Suche nach dem geeigneten Platz brauchen! Du schaffst das!!!!!
 Denk dran, dass es auch Spät-Einnister gibt, die etwas länger für die Suche nach dem geeigneten Platz brauchen! Du schaffst das!!!!!   

für heute mittag!!!!
 für heute mittag!!!! Zwei Wochen bei den Großeltern haben ihre Spuren hinterlassen....
 Zwei Wochen bei den Großeltern haben ihre Spuren hinterlassen....
 . Schwanger hält man ja gar nichts mehr aus
 . Schwanger hält man ja gar nichts mehr aus  . Heute waren wir in einem Wildpark war total schön. Wir sind von Morgens bis Abends unterwegs um tolle Dinge zu unternehmen.
 . Heute waren wir in einem Wildpark war total schön. Wir sind von Morgens bis Abends unterwegs um tolle Dinge zu unternehmen.