Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Achja Anita, spricht John eigentlich Deutsch?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

JoAn* hat geschrieben:Hallo!!!

sorry kann mich jetzt erst melden!! War heute morgen beim Doc. Habe jetzt einen 16-Zeller und eine Vorstufen-Blastocyste zurück bekommen. War gar nicht schlimm. Am Freitag soll ich nochmal hin zur Blutabnahme und am 27. 05. will er schon nen Blut-SST machen.
So mal sehen, ob ich alle Fragen noch zusammen bekomme: Wir sind in Mainz in Behandlung. Mein Männe wollte erst nicht frosten, weil er Angst hat, das damit Blödsinn gemacht wird (Wir lernen Amis sind paranoid ;) ) jetzt weiss ich nicht mehr, was noch war. Guck nochmal nach
Bis gleich
Das hört sich ja gut an, Anita *dd*
die anderen sechs sind für die Geschwisterchen :lol:
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

:morgen:

mannnnnn bin ich noch müüdää........ muss jetzt erstmal einen Kaffee suchen gehen :müde:

@linda
Ja und nein. Theoretisch kann er. Er spricht ganz gut Deutsch, verstehen tut er eh fast alles, ausser es hat jemand einen starken Dialekt. Komischerweise versteht er Österreicher besser wie Deutsche *mecker* :D Wenn es kompliziert wird, also z.B. auf Behörden oder jetzt in der KiWuKlinik oder beim Genetiker geht nicht nicht mehr viel auf Deutsch, würde mir aber andersrum in USA wahrscheinlich auch so gehen.
Wir sprechen miteinander aber nur Englisch ausser ich mecker in an, da fall ich schon mal ins deutsche zurück 8)

@petra
6 Geschwisterchen :o :o schön wärs :D
LG Anita

1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ

Empty Arms
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Anita: Meine Daumen und Zehen hast Du!!!! Hoffentlich klappt's gleich beim ersten Versuch. Und wenn's Drillis werden.... packst Du das auch!!!

Linda: Die Prüfungsergebnisse habe ich schon, es waren ja mündliche Prüfungen. Stehe gerade auf einen Schnitt von 1,4 :oops: . Zwei Noten fehlen allerdings noch: die Schulleiterbeurteilung und das Erbebnis der schriftlichen Examensarbeit. Ich bin irgendwie so richtig zur Streberin mutiert. Aber der Ehrgeiz hat mich schon ziemlich gepackt und mitgenommen. Vielleicht gab's auch deshalb quasi gleich nach der letzten Prüfung den verspäteten ES???

Petra: Wie lange wartest Du denn schon auf Deine Mens???

Sabine: Ich denke an Deine Kleine und Dich! Hoffentlich verläuft alles gut im KH!!!

Heute kommen meine Eltern zu Besuch. Vielleicht komme ich heute nicht mehr ins Forum. Möglicherweise kann ich mich morgen Abend mal hier hereinschleichen.

Liebe Grüße
Iris
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Bin zurueck vom Follischau. GM schleimhaut bei 5 mm, links ein Ei etwa 10 mm rechts nichts. Also am Freitag wieder spirtzen, dann am Montag. Am Mittwoch mit einem LH streifen testen ob LH anstieg vor handen (FA geht naechste Woche im Urlaub, super das haette er mir echt vor der laaangsame Stimmu sagen sollen) und falls nicht, noch eine Ampulle spirtzen. Das selbe am Freitag danach und dann wenn kein LH am WE am Montag wieder zum Arzt um zu schauen was sache ist.
ist mein 2tes Mal bei dem Arzt und als schwierige Patientin ist es nicht leicht. Ich weiss halt was ich will und nicht will und sehe ZB nicht ein, schon wiedr aus vorsorge utro zu nehmen wenn man nicht mal festgestellt hat ob ich eine GKS habe. In meinem bislang ersten erfolgreich Stimmulierten Zyklus nahm ich eine Tabelette vaginal abends. bekam davon tolle pickeln aber erst 14 Tage nach ES kam mein Regel. Und ich meine,d ass zeigt ja schon das ich utro nicht benoetige. Ich bin dagegen mir Hormone zu verabreichen ohne Grund. Gut, wir haben uns darauf geeignit, dass wir testen ob ich eine GKS habe nach erfolgreichem ES:
Ich hatte eigentlich Lust die Stimmu aufzugeben weil er eine Woche nicht da ist, und keine Ahnung. Ich bin sehr anspruchsvoll bei meinen Aerzten und ich muss selber eine richtige mitsprache Recht haben. Nur so habe ich doch ein wenig Kontrolle darueber was passiert. Naja mal sehen, der perfekte FA gibts wohl nicht
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend
so, nachdem ich heute mal einen schönen Nachmittagsschlaf hinter mir habe :dance: werde ich hier mal zur Worte melden..

@Lemi
die müsste bis Freitag eintreffen....
jedenfalls bin ich schon leicht reizbar und dieser komischer Ausfluss ist auch da...

@Linda
GSM ist ja wirklich wenig. Mmhh..7mm sollten es doch sein, soweit ich weiss...

@Anita
wie verhält es sich mit Deinen Schmerzen? :knuddel: *dd*
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

@linda
also wenn du 14 Tage nach ES deine Mense bekommen hast, dann brauchst du es wirklich nicht. Ich habe gelesen, weiss nicht ob das stimmt, das Utro unter 3x2 Kapseln vaginal eh nicht viel bringt. Drücke dir die daumen, das das Eichen noch schön weiter wächst und sich die GMS noch weiter aufbaut.

@petra
Schmerzen ??? Nö seit letzten Samstag alles weg.
LG Anita

1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ

Empty Arms
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Mädels
heute endlich ist meine Periode eingetroffen...
meine Kopfschmerzen könnten sich nun eigentlich verziehen *mecker*
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Petra Gratulation zum Periode ;)
@Anita ja ich habe das selbe gelesen und die Risiko will ich eingehen.. vor allem da ich ja nur ein kapsel nahm und davon pickel bekam und ein Kapsel kann keine SB verhindern.

@all
War gerade 3/4 Stunde spazieren, heute Regnet es ja nicht, dann muss man die Gelegenheit dazu verwenden. Mein Mann fliegt heute abend nach HH und kommt morgen abend wieder. Also werde ich heute Bacon und Ei essen *g* (darf er nicht weil seine cholesterin werte sau schlecht sind, meine dagagen sind super gut)
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Linda
dann gutenBildBild
Bild :wink:
bei uns gab es heute Jägerpfanne mit Nudeln