Hallo Mädels,
als ich gestern Mittag vom FA kam, ging unser Server bis gg. 14:00 Uhr nicht und dann hat mein Chef mich beschäfigt. Mit meiner Vertretung ist auch alles klar. Wahrscheinlich wird sie ab 30. hier sitzen, dann habe ich tagsüber leider keine Zeit mehr für Euch und werde mich abends einklinken müssen. Noch 7 Wochen arbeiten, ist doch irre wie schnell die Zeit vergeht
Bei der VU war alles i. O. Ich musste auf den Stuhl. Sie hat den Muttermund von außen abgetastet, US mit dem Vibrator wegen dem Mumu von innen gemacht und die Herztöne per US sich angehört. Junior war gerade ziemlich aktiv (hab ihn nochmal gesehen) und herzmäßig ging so ziemlich die Post ab. Am Montag haben wir es auch endlich geschafft, mal ein Bauchbild zu machen. Ich werde es sicher auch schaffen, es mal in die Galerie zu stellen (+ Fotos vom Treffen).
@Ines, warst Du gestern Alleinunterhalter hier

Also wir waren nicht zur NFM. Ich weiß manchmal nicht so recht, was ich von den ganzen Tests halten soll. Man wird auch so ziemlich verunsichert finde ich. Pferdchen hat dazu ja inzwischen auch so eine Meinung. Vor einem Jahr gab es diese Untersuchung auch noch nicht und ob sie letztendlich alles genau abklären kann, ist auch nicht so sicher. War gentechnisch bei Euch denn irgendwas auffällig? Wenn nicht, würde ich mich dagegen entscheiden und Ihr habt schonmal Geld gespart. Aber die Entscheidung müsst Ihr natürlich alleine treffen.
Schöne Grüße an Pferdchen!!!
@Sonnenköpfchen, haste Dir wieder was eingefangen? Pfingsten war das Wetter wirklich so ziemlich ätzend. So ein paar Tage Jugendherberge kann man schonmal überleben, früher als Teenies haben wir da 14 Tage gehaust

Jedenfalls hattet Ihr offensichtlich viel Spaß und Dein Mann hat Dich verwöhnt.
@Fabius, spielen und toben um 02:45 Uhr ist doch ne gute Zeit. Zurzeit hast Du es wohl nicht so leicht mit Deiner kleinen Zicke

Gute Besserung für Jolina und ihren wunden Po. Hoffe Dir bleibt der Doc erspart.
@Dribbel, was macht der Rücken?
@Doreen, Karin??????
Ich muss jetzt was tun. Chef kommt gleich.
Bis nachher, falls jemand da ist
Ginga