Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Danna, na klar drücke ich Dir die *dd* , auch wenn ich momentan wenig schreibe - in Gedanken bin ich immer bei Euch.

Kili, ich kann mich erinnern, dass ich damals als erstes sowas wie ein leichtes Kitzeln von innen gemerkt habe.
Da wirst Du ja einen Spass haben, wenn Du im Sommer die schicken Strümpfe tragen musst :knuddel: .

Ich traue mich im Moment nicht, einen Ersttermin in Prag zu vereinbaren. Habe z.Z Arbeit ohne Ende, da kann ich nicht fort. Aber sobald es wieder etwas ruhiger wird, rufe ich gleich an, bin sowieso schon wieder etwas ungeduldig :oops: - aber wenn man in der Zeitung so verfolgt, wieviele Promi-Frauen jenseits der Vierzig Mama werden, dann brauch ich wohl noch nicht in Panik zu verfallen.

Nächste Woche Freitag steht eine grosse Party bei uns an, mein Bruder heiratet.
Ich freue mich schon sehr, mal die ganze Verwandschaft wieder versammelt zu sehen.

Wir haben wieder neue Schafe - zwei Damen diesmal, eine mit kleinem Mädchen und dazu noch ein kleines Böckchen. Konrad ist ganz begeistert.

Ich wünsche Euch allen schöne und hoffentlich warme Pfingstfeiertage - lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüsse an alle - Silvi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo zusammen, auch ich möchte Euch kurz ein frohes Pfingstfest wünschen.

Bin gerade aus Berchtesgaden zurueckgekommen. Nächste Woche bin ich in Bonn. Habe leider im moment überhaupt keine Zeit, aber im Juni wird es wieder besser und ich werde mich wieder öfter melden. Versprochen. :oops:
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Halli Hallo

Silvi: Danke für die *dd* .Du hast recht nur keine Panik :wink: hat nicht vor kurzen ne Frau mit 67 ein Baby bekommen :P

Carina: :dance: schön ma wieder was von dir zu hören

So heute aben habe ich nen Termin beim Doc mal schauen was er spricht

Liebe Grüße an alle Danna :P
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

So bin wieder vom Doc da, na ja warten wie immer *mecker*
Ich fang übermorgen mit Sinarella an un voraussichtlich 02.06 mit dem spritzen.
Oh man ist mir vor diesem Versuch schlecht.

Wünsche euch allen noch eine gute Nacht

Danna
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Hallo,

da bin ich mal wieder. Ich hatte in letzter Zeit ganz schön zu kämpfen. Irgendwie hatte mich dieser Versuch total runtergezogen. Aber jetzt wird es schon langsam wieder besser.

Kili, echt schön, dass es dir so gut geht.

Danna, klar werde auch ich dir ganz dicke die Daumen drücken. Hast du eigentlich schon mal die Immunisierung machen lassen?

Silvi, bin ja mal gespannt, was du von Prag sprechen wirst.

Liebe Grüße an den Rest der Mannschaft
Milian
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

Milian: :dance: schön das du wieder da bist :dance: Ich habe mich auch schon mit den Gedanken vertraut gemacht, falls es diesma nicht klappt.....das Leben geht weiter :P
Ja immo hatte ich schon 3 mal, hab heute mein erstes Sinarella geschnüffelt

Liebe Grüße an alle Danna :dance:
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Hallo Mädels,

nur ganz kurz, da im Streß: gestern hatte ich die Feindiagnostik in Plauen, alles im grünen Bereich. Das Kind ist zeitgemäß entwickelt, alle Finger und Zehen sind dran, Organe etc. unauffällig :wink:

Und: zu 99% wird es ein Junge! :D :D :D
Ich spüre jetzt auch schon häufig die "Klopfzeichen".

Seid alle lieb gegrüßt von Kili
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Mano und ich dachte es wird ein Mädchen :wink:
Scheinbar sucht der Doc echt nur Jungs aus, na Kili schon Namen ausgesucht ? Neugier?

Ich habe heute Meine Medis bekommen und das Puregon ist diesmal in so einer langen Ampulle und lauter Spritzenköpfe sind dabei :grübel: Kennt das einer von euch?

Silvi: und was macht euer Projekt??
Sidi: wie geht es dir?
Carina: :knuddel:
Milian: hast du eigentlich noch Eskoimo?

Danna :P
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Danna, wird wohl nix mit Wetten Dass! :lol:

Bei den Namen haben wir ein paar in der engeren Wahl, uns aber noch auf keinen Favoriten für einen Jungen geeinigt. Für ein Mädchen hätten wir jedenfalls einen Namen, der uns beiden gefällt, aber der ist ja nur für den ziemlich unwahrscheinlichen Fall, daß der Doc am Mittwoch doch nicht recht hatte.

Wenn wir nun schon ausplaudern, was es wahrscheinlich wird, wollen wir die Namen bis zur Geburt für uns behalten.

Seid alle ganz lieb gegrüßt von Kili
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich für die nächsten drei Wochen verabschieden. Am Montag fliegen wir nach Afrika. Es wird wohl für eine ganze Weile unsere letzte gemeinsame Afrikareise sein. Ich freue mich sehr darauf. Wir haben uns diesmal nicht soviel Strecke vorgenommen und werden ganz zivilisiert in Gästehäusern, Lodges, kleinen Hotels usw. übernachten und nicht wie sonst irgendwo im Busch im Dachzelt auf einem Allradwagen. Ein paar schöne Wanderungen stehen auf dem Programm, die werde ich sicherlich noch packen, und ich verspreche Euch auch, daß ich mich so gut es geht schonen werde.

Meine "tollen" neuen Kompressionsstrümpfe trage ich seit ein paar Tagen regelmäßig und muß sagen, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Die muß ich natürlich auch auf dem langen Flug tragen und soll nochmal extra Magnesium einwerfen, sagt meine FÄ. Wird schon werden. Immerhin habe ich jetzt genau die Hälfte geschafft, Ende 20. Woche, Bergfest sozusagen.

Ich :knuddel: Euch alle und wünsche Euch ein paar schöne warme sommerliche Wochen (wir fahren ja in den Winter!).
Liebe Grüße, Kili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“