ich bin noch da und musste ja fast wieder 299 Seiten lesen, um auf den Stand zu kommen....

Luna, ich drücke Dir die Daumen, Deine Ergebnisse für den Transfer waren doch super! Soviele Befruchtungen und soviele, dioe die PKD überstanden haben. Respekt. KLar, nützt nix, wenn das Ergebnis nicht stimnmt, aber verbessert die Voraussetzungen.
Hasenbärin, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, nachträglich, bist ja schon weg, ne?
Sternchen, Dir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Danke für die Nachfrage zum Treffen am 22.5. Leider kann ich nicht kommen. Da ich politisch aktiv bin, werde ich mich vermutlich im Rathaus rumtreiben und anschließend renovieren gehen.
Lissy, danke der Nachfrage. Das Gespräch mit vdV hatten wir einige Wochen nach vorne gelegt und es telefonisch gemacht.
Wir haben Mitte April ganz überraschend ein Haus gemietet, eines, welches ganz viel von dem hat, was wir uns immer vorgestellt haben. Es ist ein schönes Projekt, es zu renovieren und kreativ zu sein. Die beiden Fehlversuche haben uns ganz schön traurig gemacht, auch trauriger, als ich dachte. Ihr wisst alle, wie es ist. Wir mochten auch keine Entscheidung treffen, wann ujd wie es weitergeht und da kam das mit dem Haus gerade richtig. Es war gut, um wieder hoch zu kommen, jetzt, wo es "normal" ist, zu renovieren, hat auch der Kinderwunsch wieder Platz. Ich denke während des Streichens im Hintergrund, und irgendwann wird mir diese schlaue Frau, die in meinem Kopf wohnt, sagen: Go oder No. (Leider hat die auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen

Ich habe bei der Gebärmutterspiegelung noch eine ganz nette Frau kennengelernt, vielleicht mag sie auch mal mitschreiben. Ich frag sie mal.
Ihr Lieben, teilweise habt ihr in den letzten Wochen ja ganz schöne Streifen mitgemacht...

Elli