Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo Simi,

rote Tante *ebenfalls lach*, das klingt, als hättest Du ein sozialistisch angehauchtes Familienmitglied. :wink:

Schade, dass es wieder nicht geklappt hat, aber es freut mich, dass es Dir trotzdem gut geht. Und die ICSI ist ja nicht mehr weit!

Den Termin beim Spezialisten hatte ich mir unabhängig davon schon geben lassen. Er hat viel bessere Geräte und außerdem ein Computerprogramm, mit dem der Risikofaktor ermittelt wird. Dafür kostet die Untersuchung dann auch "nur" schlappe 210 Euro. :o Aber wir möchten gern wissen, was Sache ist.

O Mann, fällt mir das Arbeiten bei der Hitze schwer! Aber nützt ja nix.

Einen schönen Tag wünscht Dir

Malika
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen,
@Simi
mach dir net zu viel Gedanken, ICSI is net schlimm. Ich hatte auch so nen riesen Bammel vor allem, aber im Nachhinein war es alles gar net schlimm. Ich schlepp mich jetzt durch bis nächsten Dienstag. Wenn der Doc dann sagt daß alles o.K. ist, hab ich vielleicht nimmer so viel schiß daß noch was schief gehen könnte.

@Malika
tja, Zappelphillip hatte wohl keinen Bock auf "Falten-Messen" *grins*, hauptsache dem Zwacki gehts gut!!!!

Gaaaanz liebe Grüße
Kerstin und ihr Kämpferkrümel
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Cuba,

herzlichen Glückwunsch.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
SUUUUPER ich freu mich ganz doll mit Dir.
Bin gespannt was Du von Deinem US berichtest
.

Hallo Simi,

schade, ist die blöde Tante doch gekommen.
Nun geht es bei Euch ja hoffentlich möglichst schnell mit der 1. ICSI los.

Hallo Malika,

ich drück Dir die Daumen, das Dein Zwerg sich morgen etwas mehr zeigt, und der Doc Dich dann endgültig beruhigen kann.

Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo Gabi,

die Untersuchung ist erst morgen.

Hast Du meine PN vom Sonntag nicht bekommen? Oder waren meine Fragen zu Eurem Treffen zu indiskret? :wink:

All: Einen schönen Tag!

Malika
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Malika,

das ist ja komisch........... :evil: :evil: :evil:

Ich habe eben nachgesehen und habe tatsächlich eine PN von Dir gehabt, die wurde mir aber nicht angezeigt. Ich werde sie sofort beantworten. :D

Hallo Simi,

hat sich schon Jemand auf Deine verschickten PN gemeldet?

Ich weiß nicht ob ich es noch einmal schaffe mich vor dem 04. oder 05.09 zu melden :oops:
morgen muß ich noch bis um 12 Uhr arbeiten und dann fahren wir für ein verlängertes Wochenende nach Fehmarn, am Mo muß ich dann noch einmal arbeiten und danach Kofferpacken, da wir am Di in den Urlaub, nach Tunesien starten.

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Zeit bis dahin.

Viele Grüße
Gabi

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Malika
drück Dir die Daumen für den Termin morgen! Hab keine Angst! Es ist alles ok! Ganz bestimmt!

GabiHH
Nee, es kamen noch keine Rückmeldungen und mir ist das jetzt auch egal! Hab die Tabelle schon dementsprechend geändert! Wer wieder zu uns stoßen will der weiß ja wo wir sind :-P, gelle?!
Von wann bis wann seid Ihr denn genau im urlaub? Klingt ja super! Ich wünsch Euch wunderschönes Wetter und erholt Euch gut!
Dicken Knuddler! :knuddel:

So, ich muß mich jetzt noch um ein paar Pflanzen kümmern und dann Pizzateig machen - heut Abend gibt´s nämlich slbstgemacht Pizza *yammi*

LG Simi
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

ich hab noch garnicht gesehen, das Du die Tabelle schon kleiner gemacht hast. :oops: Hätte ich an Deiner Stelle auch gemacht. Wir sind ja nicht aus der Welt, es kann Jeder ja gerne wieder zu uns in den Ordner kommen. Schade nur das wir hier so wenige geworden sind.

Ich wollte ja eigentlich auch in Dreamers bzw. jetzt auch Deinem Ordner wieder mitschreiben, aber da ist mir im Moment zuviel los, da komme ich mit dem mitlesen manchmal kaum mit, und wenn man dann nicht alle 100% kennt bekommt man schon Probleme nicht alles durcheinander zubekommen, nach meinem Urlaub werde ich mir noch einmal überlegen, ob ich dann bei Euch in dem Ordner wieder mitschreibe oder nur noch im Sep. Ordner und hier. Mal sehen.

Wir fliegen für 1 Woche vom 27.08 bis 03.09. landen aber erst um 22.45 Uhr wieder in Hamburg, so das ich auf keinen Fall vor dem 04.09 wieder hier reinschauen kann. Und eigentlich müßte ich mich an dem Tag dann wohl mal um andere Dinge, wie Wäsche waschen und Putzen kümmern, am Abend des 04.09 sind wir dann schon wieder auf einem Polterabend und am Fr. den 06.09 auf der dazugehörigen Hochzeit. Am 07.09 bekommen wir Besuch aus Berlin und am 08.09 wird mein Mann 40. Da wird groß bei uns gefeiert. Wie Du siehst wird die Zeit nach meinem Urlaub ganz schön stressig, aber dafür habe ich mich ja vorher hoffentlich gut erholt.
Ab 09.09 bin ich dann wieder voll da.

Viele Grüße

Bild

Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

ich habe eben ganz vergessen Dir viel Spaß beim Pizza machen zu wünschen, und nachher natürlich guten Appetit. Hmmmmm Lecker.

Viele Grüße

Bild

Bild
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo, Ihr beiden!

Simi, kann ich auf ein Stück Pizza vorbeikommen? *schmatz* Bei uns gibt es heute nur Fisch mit Kartoffeln und Quark, denn nach großen Kochaktionen steht uns nicht der Sinn.

Gabi, Dir habe ich ja schon geschrieben.

Danke für Eure guten Wünsche. Ich werde morgen berichten, wenn ich wieder da bin.

So, muss jetzt noch ein bissel in die Tasten hauen.

Bis bald!

Eure Malika
Gast

Beitrag von Gast »

Hi ihr lieben
bei mir gibts heut Hackfleisch Jäger Art mit Nudeln und Salat, aber Pizza wär auch nicht schlecht *grins*. Simi, schick mal ein Stück vorbei, is ja net so weit :lol:

@Malika
drück dir die Daumen für die Untersuchung, ist bestimmt alles o.K.!!!!

@Gabi
einen wuuuuuunderschönen Urlaub, vorher ein schönes verlängertes Wochenende und alles Liebe falls wir nicht mehr voneinander hören sollten. Aber obwohl, bist ja noch ein bissi im Lande.

Grüßlis
die immer müde Kerstin mit dem Kämpferkrümelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“