Hallo ihr Lieben,
...hätte ja nicht gedacht, dass ihr soo arg bei mir seid...
Also hab mich eigentlich nicht getraut zu schreiben:
Ich weiß, wieviel ihr z.T. schon durchgemacht habt...und dann möchte man nicht unsensibel werden...ach weiß auch nicht, wie ichs erklären sollte...
Test war
POSITIV!!!
Da ich total das Gefühl hatte, dass es eh nicht geklappt hat (alle Ärzte sagten, dass man bei dieser Behandlung Geduld haben müsste), wollte ich auch nicht zum SST gehen. Aber mein Männle wollte mit ruhigem Gewissen in den Urlaub und so habe ich seinem Drängen nachgegeben und wir sind zum Test.
Ich wollte dann trotzdem mit Kofferpacken beginnen und mein Männle hat dann auch schon begonnen, die Adressschilder auszufüllen...-als ich bei BBN anrief und...:
"Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger mit einem guten HCG von 94,3"-ich dachte, ich muß umfallen!!! Wir haben uns dann gleich heulend in den Armen gelegen!!!
Da Dr. Noss in den ersten 3 Monaten von Flugreisen abrät, hieß es Koffer wieder auspacken...
Gestern sollte ich dann zum 2.Test: HCG ist auf 387 angestiegen!!!
Wir können unser Glück noch gar nicht fassen...!
Und irgendwie ist es auch seit heute morgen getrübt...-ich habe im Unterbauch Schmerzen gehabt! So ein Stechen- wie kurz vor der Regel o.ä.
Ich weiß, dass hormonbehandelte Frauen eher zum Abbort neigen und nun mach ich mir totale Sorgen!!!
Bin jetzt am 15 Tag nach d. ES und am 33 ZT. Hat sich da jetzt schon was eingenistet? Wie lange muß man noch Angst wg. einem Frühabbort haben?
Die Schwester gestern am Tel. meinte auch, dass ich das Utrogest jetzt absetzen könne- bin aber skeptisch, da ich hier schon gelesen habe, dass es viele weiter genommen haben! Was meint ihr dazu?
Fragen über Fragen...

Sorry, dass ich euch damit bombadiere...
green