Hallo Dr. Peet,
Wir benötigen eine Icsi und sind beide Verurscher.
Also ich musste bei der ersten Stimu abbrechen:
War gerade Mitte November in der Stimu mit drei Fläschchen Menogon als ich eine heftige Grippe bekam. Also mit Fieber, Schnupfen usw. Habe aber keine Medi gegen die Grippe genommen. Also ich dann wieder in die Kiwu-Praxis gegangen bin wegen Follies Kontrolle nahm man mir ja Blut. Als ich dann da freitags anrief meinte man ich solle die Dosis von drei Fläschchen Menogon auf fünf erhöhen übers Wochenende und am Montag wieder kommen. Als ich dann am Montag hin kam und Blut genommen wurde meinte man nach der Blutuntersuchung das ich aufhören müsste denn meine Blutwerte stimmen nicht mehr. Es käme denken sie von der Grippe. Solle mir mal keine Gedanken machen.
Zweite Stimu:
Ich begann am 07.04.05 mit Decapeptyl. Dann habe ich ab 15.04.05 mit fünf Fläschchen Menogon Stimuliert. Musste am 20.04 wieder hin (Kontrolluntersuchungen). Als ich dann anrief meinte man ich solle ab heute mit 7 Menogon stimulieren. Bin dann wieder am 23.04 und am 25.04 hin. Musste dann am 25.04 um acht Uhr Abends mit Ovitrelle auslösen. Bin dann am 27.04 um ca 7.15 Uhr Punktiert worden. Dann kam das Ergebnis das sich in den Follies die zwischen 18, 16, 15, 12 usw. waren keine Eizellen sind (ich sah die Follies selbst am 23.04.05 beim US). Sie haben mehrere Follies Punktiert und mehrmals gespült ob sich vielleicht doch noch was versteckt hat aber da war nichts.
Begründung: Dies könnte bei der ersten Stimu die man mit PU macht schon mal passieren. Ich solle mir keine Sorgen machen das könnte nächstes Mal ganz anders sein. Habe dann noch gefragt ob das mit der hohen Stimu Dosis zusammenhängen könnte aber man verneinte dies. Das würde halt bei manchen Frauen passieren (Vielleicht Stimuliert mein Doc nächstes mal wieder niedriger)
Kann das passieren das Follies leer sind??
Im Voraus vielen dank für die Rückinfo!!!!!!!
Hallo Alle / Dr. Peet. nach Pu alle Follikel leer??
Moderator: Dr.Peet
Hallo Judith
Kann es sein das du einen vorzeitigen Eisprung hattest???????
Das hatte ich bei meiner ersten Stimmu auch das in den Follis nichts war wegen vorzeitigem Eisprung.Deshalb bekomme ich jetzt immer Orgalutran damit das nicht noch mal passiert!!!
LG Kim
Kann es sein das du einen vorzeitigen Eisprung hattest???????
Das hatte ich bei meiner ersten Stimmu auch das in den Follis nichts war wegen vorzeitigem Eisprung.Deshalb bekomme ich jetzt immer Orgalutran damit das nicht noch mal passiert!!!
LG Kim
MIT EINEN STERNCHEN IM HERZEN !!!
1 Insemination NEGATIV !!!
1 ICSI abgebrochen
2 ICSI bei PU keine EZ
3 Icsi 9 SSW FG
4 und 5 Icsi Negativ da reste der FG in der GM
6 Icsi alle EZ durch Bakterien kaputt gegangen
7 Icsi Negativ
Myomitose,Endometriose und EL geschlossen
8 Icsi SST am 26.10.05 POSITIV HCG 503
19.91.06 SSW 16+5 es ist ein JUNGE!!!