Meine Lieben,
mensch HK-Anette: Super, ich gratulieren Dir und kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Du Dich freuen darfst!!!!!!!! Du hast wirklich - rein statistisch gesehen - den Mist hinter Dir und jetzt geht es auf in ein anderes Leben!!!!!!
Mina, freut mich, dass der Urlaub so toll war und es Euch gut geht! Was macht das Haus?
Sanmo: Auch von Dir gibt es schöne Neuigkeiten! Die beiden müssten doch jetzt schon so in etwa je 3 cm groß sein, oder?
Coffee: Viel Spaß in München (Neid) und einen schönen sonnigen und leckeren (Essen) Urlaub!
Bianca: Das mit der Schilddrüse ist schon doof, kann Dir da auch nicht weiterhelfen. Hatte zwar mal eine Unterfunktion, die dann irgendwann mal eine Überfunktion war und jetzt ist alles normal - keine Ahnung woher das alles kam. Allerdings weiß ich von einer Freundin, dass es auch eine Zeit dauerd, bis die Schilddrüsenwerte (also dann mit Tabletten) nach der OP richtig eingestellt sind. Unter Umständen, kann das also auch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Mädels, was sagt ihr zu dem Wetter, so langsam wird's doch, oder?
Nabuko: Bei Euch wieder alles im Lot? Wir wollten heute zum Impfen, allerdings wurde nichts draus, weil die kleine Maus doch etwas erhöhte Temperatur und einen Infekt hat und daher müssen wir in zwei Wochen nochmal gehen. Möchte nur wissen, wo sie sich das aufgeschnappt hat, mich plagen schon wieder die Gewissensbisse, ob ich sie wohl doch mal zu kühl angezogen habe?!
Beatrix: Ist ja blöd, dass Du keinen Vertrag hast, wie ist dass dann mit Deinem Mutterschutz und den Zahlungen geregelt, Du weisst aber schon, dass Dir der AG bis 8 Wochen nach der Entbindung den Rest auf das MuSchu-Geld von der KK zahlen muss, dass ist dann bis dahin noch das volle Gehalt und dass ist schon gut, wenn man dass hat, denn die Anschaffungen für so einen kleinen Wurm sind schon mächtig und da kann man das Geld gut gebrauchen! Überigens bin ich auch gutmütig und dass wir oft ausgenutzt, aber so ist man halt, dass kann man nicht einfach abstellen, kenne das!
So Mädels wünsche euch noch einen schönen Abend und schon mal ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Kerstin