Morgen Mädels,
heute ist schon wieder Freitag
Ich habe mir gestern Umstandssachen bei Neckermann bestellt. Meine Hose geht kaum noch zu

. Bin mal gespannt wie sie passen. Irgendwie weiß ich überhaupt nicht mit den Größen. Die T-Shirts gab es nur in Kombigrößen 36/38 und 40/42. Finde ich ätzend, nach der Oberweite brauch ich ne 40 mind, der Rest schlackert rum, weil der Bauch noch nich so groß ist. Naja, abwarten ...
Gestern hat unser Kumpel die Kizi-Lampe von Roller mitgebracht. Wird mein Mann heute gleich anbaumeln. Sieht viel besser aus als im Internet
@Ines, ich hatte vor 2 Wochen auch gedacht ich habe Wehen. Ich hatte mich wahrscheinlich etwas übernommen

und hatte übers WE ziemliches Ziehen im Unterleib und im Rücken. Habe mich dann brav auf die Couch verfrachtet und geschont. Vor ein paar Wochen zog es auch kräftig nach Haushaltsarbeiten auf der rechten Seite, dass ich kaum laufen konnte. Das waren sicher auch Mutterbänder, weil mein Bauch zugelegt hat. Unterleibsschmerzen hatte ich anfangs auch oft, Fabius und Dribbel haben es ja schon geschildert. Mach Dir also nicht so einen Kopf und gönne Dir öfter mal etwas Ruhe
@Fabius, das hört sich wirklich nach Testphase Deines Kindes an. Meine Schwester hat zurzeit das Problem, dass Chantal jede Nacht in ihr Bett kommt. Manchmal trägt sie sie bis zu 3x/Nacht in ihr Bett zurück und morgens liegt sie dann doch wieder im Ehebett. Wenn es erst soweit ist und Jolina laufen kann ... Sie haben wahrscheinlich alle mal so eine Phase. Da muss man konsequent bleiben, wenn es dem Mamaherz auch schwer fällt

Ich kann jetzt kluge Reden schwingen, mal sehen wie sich unser Spross anstellt
Wie weit ist Euer Bau gediegen? Seid Ihr mit tapezieren fertig?
@Dribbel, da war Johanna wohl total geschafft gestern. Meinst Du, es ist ein Problem, wenn sie soviel trinkt? Die Menge trinkt sie doch nicht jeden Tag oder? Wenn es wärmer ist, trinken wir ja auch mehr als sonst.
@Jamie, Du bist schon am packen? Ein Umzug ist die beste Gelegenheit zum ausmisten. Es sammelt sich mit der Zeit soviel Mist an. Müsst Ihr noch renovieren?
@all
Ich schaue heute nochmal vorbei. Nachher fahr ich mit meinem Chef zu nem Krankenbesuch

. Bin erst gg. Mittag wieder da und schau vor Feierabend nochmal vorbei.
Bis dann
Ginga