wir haben ein total verregnetes Pfingsten hinter uns. Waldfest vom Fußballverein ist ausgefallen und auf Ende August Anfang September verschoben.
Wollen hoffen, dass es Ende August ist, da wir Anfang September für eine Woche in den Schwarzwald fahren. Wollen mit unserer ganzen Familie (9 Leute) dahin. Gleiche Truppe wie vor 3 Jahren in Schweden - nur das diesmal dann zwei Kids dabei sind. Bin mal gespannt wie das wird!
So haben wir uns Sonntag zum Romme-Nachmittag getroffen und bis halb eins die Nacht gespielt. War echt witzig. Vor allem, da ich gewonnen habe
Hab Jenny erzählt das Ihr ihren Geburtstag "verschlafen" habt. Sie ist aber nicht böse und verzeiht Euch.
Sonja: Also wenn die Akupunktur damals nicht geholfen hat hätte ich jetzt auch keine Lust das nochmal zu probieren. Wäre für mich dann auch Zeitverschwendung. Im Garten helfen will Jenny auch immer. Hat zum Geb-Tag. ja von Oma und Opa einen großen Krämer und Schaufel bekommen. Jetzt schaufelt sie mir permanent die Erde aus dem Garten....
Cara: Bis halb 10 ist bei Dir schon ausschlafen??? Oje, dann sag ich lieber nicht wie lange wir manchmal im Bett liegen, wenn Jenny uns läßt. Manchmal gucken wir noch stundenlang Bilderbücher im Bett und lesen vor. Da kann es vor allem am WE schonmal seeeeeehr spät werden!
Wenn Du das Mini-Baby gesehen hast, dann kannst Du Dir ja Jenny bei der Geburt vorstellen. Nur nochmal 2 cm und 300 Gramm weniger.
Ricky: Wir haben am Freitag eine Silberhochzeit. Da habe ich überhaupt keine Lust hin. Sind zwei absolute "Freunde" von mir auch da und wenn ich die sehe könnte ich schon laufen....... Hoffe es sind genug andere da zum Unterhalten. ansonsten werde ich eine Grund suchen früh nach Hause zu können. Muss Männe halt alleine dableiben - ist mir dann auch wurscht.
Pebbles: Bei IKEA waren wir sonst immer in Köln. Ist zwar auch eine Stunde Fahrt, aber so jedes halbe Jahr waren wir dann doch mal da. Jenny hat auch immer schön geschlafen! Aber jetzt ist es natürlich besser. Gestern war schonmal Schnuppertag für alle die die Family-Card haben. Wir sind zwar kurz da gewesen und einmal über den Parkplatz gefahren. Aber da war soviel los........ Ne, jetzt wollen wir Samstag nochmal einen Anlaufe starten, aber dann gehen wir zu Fuß! Die rechnen mit ca. 15.000-20.000 Leuten zur Eröffnung morgen.....
Also mit den Tabletten. Wenn Bambam nicht wollte das Du bei den Mensschmerzen was nimmst, dann hätte er doch mal die Schmerzen aushalten sollen! Bei sowas würde ich ja die Krise kriegen! Männer müssen das doch nicht durchhalten, aber wollen dann Vorschriften machen *kopfschüttel*