ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo Mädels,

wir haben ein total verregnetes Pfingsten hinter uns. Waldfest vom Fußballverein ist ausgefallen und auf Ende August Anfang September verschoben.
Wollen hoffen, dass es Ende August ist, da wir Anfang September für eine Woche in den Schwarzwald fahren. Wollen mit unserer ganzen Familie (9 Leute) dahin. Gleiche Truppe wie vor 3 Jahren in Schweden - nur das diesmal dann zwei Kids dabei sind. Bin mal gespannt wie das wird!

So haben wir uns Sonntag zum Romme-Nachmittag getroffen und bis halb eins die Nacht gespielt. War echt witzig. Vor allem, da ich gewonnen habe :wink:

Hab Jenny erzählt das Ihr ihren Geburtstag "verschlafen" habt. Sie ist aber nicht böse und verzeiht Euch. :lol: :wink:

Sonja: Also wenn die Akupunktur damals nicht geholfen hat hätte ich jetzt auch keine Lust das nochmal zu probieren. Wäre für mich dann auch Zeitverschwendung. Im Garten helfen will Jenny auch immer. Hat zum Geb-Tag. ja von Oma und Opa einen großen Krämer und Schaufel bekommen. Jetzt schaufelt sie mir permanent die Erde aus dem Garten....

Cara: Bis halb 10 ist bei Dir schon ausschlafen??? Oje, dann sag ich lieber nicht wie lange wir manchmal im Bett liegen, wenn Jenny uns läßt. Manchmal gucken wir noch stundenlang Bilderbücher im Bett und lesen vor. Da kann es vor allem am WE schonmal seeeeeehr spät werden!

Wenn Du das Mini-Baby gesehen hast, dann kannst Du Dir ja Jenny bei der Geburt vorstellen. Nur nochmal 2 cm und 300 Gramm weniger.

Ricky: Wir haben am Freitag eine Silberhochzeit. Da habe ich überhaupt keine Lust hin. Sind zwei absolute "Freunde" von mir auch da und wenn ich die sehe könnte ich schon laufen....... Hoffe es sind genug andere da zum Unterhalten. ansonsten werde ich eine Grund suchen früh nach Hause zu können. Muss Männe halt alleine dableiben - ist mir dann auch wurscht.

Pebbles: Bei IKEA waren wir sonst immer in Köln. Ist zwar auch eine Stunde Fahrt, aber so jedes halbe Jahr waren wir dann doch mal da. Jenny hat auch immer schön geschlafen! Aber jetzt ist es natürlich besser. Gestern war schonmal Schnuppertag für alle die die Family-Card haben. Wir sind zwar kurz da gewesen und einmal über den Parkplatz gefahren. Aber da war soviel los........ Ne, jetzt wollen wir Samstag nochmal einen Anlaufe starten, aber dann gehen wir zu Fuß! Die rechnen mit ca. 15.000-20.000 Leuten zur Eröffnung morgen.....

Also mit den Tabletten. Wenn Bambam nicht wollte das Du bei den Mensschmerzen was nimmst, dann hätte er doch mal die Schmerzen aushalten sollen! Bei sowas würde ich ja die Krise kriegen! Männer müssen das doch nicht durchhalten, aber wollen dann Vorschriften machen *kopfschüttel*
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
Werbeslider mit Buttons
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Ich habs geschafft!!! *ganzstolzbin* :dance: :dance: :dance:

Guckt mal in Pixum nach!!!!!! :nanana: :juhu: :nanana: :juhu:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Wo seid ihr alle ??? :o

Nachher ist wieder Krabbelgruppe, wir gehen alle zusammen auf einen Spielplatz.
Gestern war ich mit Junior und einer anderen Krabbelgruppenmutter im Schwimmbad.
Krümel hat nur die ersten 20 min geheult und gezetert, was ja für ihn echt kurz ist, wenn er was nicht kennt und wollte zum Schluss nicht mehr raus. :wink:
Wir sind sogar einmal auf der grossen Rutsche gerutscht. Da wusste er nicht soll er schreien oder lachen. :wink:

Mittags haben wir dann beide geschlafen. Aber der Zwerg nur eine gute Stunde obwohl er ja echt müde war, vom Wasser.
Dafür hat er mich abends in Ruhe bügeln lassen ! :o :o :o
Was nicht so schön ist, das er dafür vorhin die ganze Zeit das Bügeleisen holen wollte und ziemlich Theater gemacht. Was ich bügeln soll, weiss ich aber auch nicht. :roll:
Wenn ich in letzter Zeit nämlich nur das Bügelbrett hole, um Wäsche zusammen zu legen, muss ich sofort das Bügeleisen holen, sonst gibt es Aufstand. :wink: :roll:
Aber heute hab ich noch nicht mal das geholt.... :roll:

Cara die Bilder sind ja schön !
Ich will auch so eine obstwiese !!!! *Neidneidneid* ich gebe es ja zu !

Claudia Göga hat immer Angst das man sich an die Schmerzmittel gewöhnen kann und der Körper dann nicht mehr darauf reagiert :-? . Von ein oder zwei Tabletten im Monat....... :roll:
Ich sag nur Männer !
Als er einmal Kopfweh hatte, konnte er noch nicht mal den Kleinen bespassen..... :-?

Schön das Jenny uns nicht böse ist ! :knuddel:

Dreamer immer noch im Stress ?
WEGen Schmerzen siehe oben bei Claudia.

Habt ihr dann ein Kiddyboard, wenn der Geschwisterkiwa weg ist ? Stelle mir die immer so unhandlich vor. Ist doch hintereinander, oder ?
Stimmt Laufen macht Spass ! Vor allem von Mama weg und dann geht es doch wieder in den Buggy.....

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Pebbles: Halber Streß. Kinder bespaßen und eigentlich nur draussen sein und ansonsten etwas schlaf nachholen. Überlege nun evtl. auch die 8 Monate voll zustillen. Mal schaun, was Celine dazu sagt. Kommt ja auch auf's Kind an. Unser Geschwisterwagen ist eher ein Zwilliwagen und etwas ungeeignet zum einkaufen, da man durch keine Kasse kommt. haben am KiWa ein Kiddyboard dran und Alina findet auch das klasse.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hab noch was zum schmunzeln für euch.

Alina gestern abend. SChaut zum Himmel und sagt: Mama Mond. Dann schaut sie noch einmal genauer hin und sagt: Kaputt gegangen. (Wir haben Halbmond). :gröhl: So ist Kindermund.

Zudem sagte Alina am Montag das erste mal: Ich will. :help: Da habe ich doof geguckt.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

DReamer,

der kaputte MOnd ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüss ! :gröhl:

Woh ist die Kleine sprachlich fit ! :o
Aus der Stillgruppe kenne ich auch noch so ein Kind. Altermässig zwischen Krümel und Alina und das Mädel redet wie eine sechsjährige ! :o
Und meiner sagt dann DA ! :wink:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo ihr Lieben, ich wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben.

Irgendwie komme ich in den letzten Tagen nicht so wirklich an den Computer. Ich arbeite zwar nur teilzeit, bin aber ganz stolz, dass ich zur Zeit meine Hausarbeit gut hinbekomme und den Hund versorgen kann, so dass dann nicht soviel anderes bleibt.

Mir geht es aber gut und ich freue mich schon wieder auf das fast beginnende WE.

grüße

SElma
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallooo

Pebbles, ich habe gestern schon eine Familienkarte fürs Freibad gekauft, aber drin waren wir doch noch nicht (ist mir noch zu kalt :lol: )

Heute war ich noch mal beim Arzt, der natürlich die selbe Diagnose stellte , aber viel gründlicher war und den Arm auch geröntgt hat, da die Schmerzen ja nun schon 6 Monate bestehen und es auch schon Auswirkungen auf den Knochen hätte haben können.
Ich habe nun so eine Tennisarm Bandage, die ich bei Belastung drumtun soll, ein Gel, Krankengymnastik, eine Anweisung zum Selber massieren der Muskeln an der Stelle und einen neuen Termin in 3 Wochen.
Er meinte aber angesichts der Dauer, daß es evlt nur mit Spritzen zu heilen sei.

Ich bin gerade wieder dabei, Fenster und Wintergarten zu putzen, was ich morgen fertigmache.Dann muß ich morgen den Wochenendeinkauf machen, da Manf am Samstag mit "meinem" (meins, weil er , was er nie zugeben würde, noch sehr unsicher mit dem Galaxy fährt...)Auto zum Fahrsicherheitstraining soll.Und Sonntag muß ich um 7.30 Uhr im Wahllokal antreten.Uah, so früh!

Morgen früh habe ich den Termin mit Jonas beim Schulamt.Bin schon sehr gespannt.

Dreamer, das mit dem Mond mußt Du aufschreiben, ich habe solche Sprüche von Jonas und Lukas auch immer aufgeschrieben bzw schreibe sie noch auf.
Vicky ist nun auch eine Quasselstrippe und sie sagt immer sofort alles nach, was man ihr sagt.Sie saugt jedes neue Wort in sich auf.Und Justus holt fleißig auf. :dance:

Hätte gar nicht gedacht, daß Bambam so "streng" ist mit Schmerzmitteln.
Wenn ich mir vorstelle,daß Manfred sich noch einmischen würde, wenn ich bei meinen Migräne anfälle das Zolmitriptan nehme...Ich würde zum Elch(bin nämlich eh schon gereizt, wenn ich Migräne habe :lol: )

Cara, ich muß jetzt erst mal nach dem Paßwort gucken, aber dann gucke ich ins Pixum!
Kirtag ist wohl Kirmes.
Habe gerade "Der Dativ ist dem
Genitiv sein Tod"
bestellt.Außerdem habe ich gerade ein Buch über die Liebe angelesen, was mir empfohlen wurde.Eine Art Sachbuch und Ratgeber in einem.

Claudia, bei mir heißt Ausschlafen auch zuweilen bis 11 Uhr :oops: Sobald es ins Wochenende geht , wechselt auch mein Rhthymus bzw dann hole ich den Schlaf der Woche nach.
ich gehe ja immer erst um 0.30 Uhr ins Bett und wenn ich dann um 7 Uhr rausmuß ,fehlt was.

Selma, momentan bin ich auch stolz auf mich, da ich immer jeden Tag etwas aufräume, entmiste und mit dem Putzen und Kochen auch gut nachkomme.
Und daß obwohl ich mitten im Wahlkampf bin und auch mehrere Termine/Einsätze hatte.

Loulou, piep mal öfter!Du fehlst hier :knuddel:
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

<-- hat nur erlebt was medikamente aus einem menschen machen können :x
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Meine Zeit ist momentan etwas knapp, aber ich habe mal wieder ein paar Fotos hoch geladen von meinen zwei, die ich euch gerne zeigen möchte. Sie werden so schnell groß.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielleicht schaffe ich es später noch mal rein zu schauen, ansonsten halt wieder nächste Woche. Bin wieder am arbeiten und wir haben morgen unseren 6. Hochzeitstag. *freu*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“