Hallo Mädels,
mensch HK-Annette, dass sind doch super Neuigkeiten und

weiterhin. Diesmal geht bestimmt alles gut. Deine Ängste kann ich sehr gut verstehen, die hatte ich ja auch und bei mir war vorher nix passiert. Denk positiv, das Würmchen wird bei Dir bleiben und Dich dann nächstes Jahr erfreuen.

Und glaub mir, die Angst geht nie wirklich weg, durch die blöden Schmerzen kam sie bei mir ja wieder. Aber ich versuch positiv zu denken, auch wenns nicht einfach ist.
sanmo: Siehst Du, sind doch klasse Neuigkeiten. Ich glaube gern, dass Du Dir Sorgen machst, gerade wegen der SB, aber denk dran, was Du mir immer gesagt hast: Es wird alles gut, positiv denken!

Aber ich weiß wie negative Nachrichten von anderen einen mitnehmen können. Alles wird gut
Beatrix:

das Dein Chef bald eine Vertretung für Dich findet.
Kerstin: Ich war das zwar nicht mit den langen Texten und dann sind sie weg, aber jemand hatte den Tip gegeben, denn Text vor dem Absenden zu kopieren mit STRG C und dann bei Bedarf mit STRG V wieder einzufügen. Ich mach das auch immer so, es könnte ja doch mal was sein.
BE: Na dann geniess die Pause, manchmal braucht man das einfach. Und dass Du es der Nachbarin nicht sagen willst, kann ich gut verstehen, bei uns wußte es eigentlich kaum einer. Das Gerede und Gefrage hätte ich nicht ertragen können.
So ihr Lieben, muss mal wieder was tun.