Hallo ihr Lieben,
Vanessa schläft und ich nutze die Zeit um mal ausführlicher "Hallo" zu sagen. Puh, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schlimm das ist wenn man einem Kind dem es super gut geht beibringen muß das es nicht wie gewohnt toben und spielen darf. Und nun noch das super tolle Wetter und sie darf nur kurze Zeit in die Sonne. Ist wirklich zum Verzweifeln, bin ja froh das sie es so gut rumgekriegt hat, aber wenn es ihr ein bissel schlechter ging wäre es leichter sie "ruhig" zu halten. Versteht ihr was ich meine???? Schmerzen hat sie keine, denke nur sie ist noch etwas geschlaucht vom gestrigen tage - muß so sein, wenn sie mittags schläft steckt meist was dahinter. Gibts bei ihr ja nicht mehr seit sie 2 Jahre alt ist. Mal gucken wie lange sie dafür heute abend fit ist.....
Liebe Petel,
Krümmelchen scheint sich bei dir recht wohl zu fühlen, aber die längste Zeit ist es gegangen. Drücke euch die Daumen das es nicht geholt werden muß.
Liebe Evi,
bin mal gespannt was du uns berichten kannst. Ich glaube aber weniger das du dich von ihnen verabschieden wirst dürfen - aber wer weiß. Drücke euch ganz dolle die Daumen und hoffe das alles so kommt wie ihr es euch wünscht.
Ich bin übrigens ganz froh das wir unsere Eisbärchen immer noch haben. Haben uns damals auch überlegt sie verwerfen zu lassen und ich hatte den Schrieb schon unterschrieben, brachte es aber dann doch nicth übers Herz. Hatte wohl intuitiv nee Ahnung das wir es vielleicht mal bereuen würden und tatsächlich, es war die richtige Entscheidung. Heute sind wir froh um unsere Eisbärchen, zumal das letzte Spermiogramm schlechter wie schlecht war. Ohne unsere Eisbärchen hätten wir wohl keine Chance mehr auf ein zweites Kind.
Liebe Barbara,
prima das klein Luisa so dolle aufholt. Sie wird wohl sicher immer eine zarte Maus bleiben, aber solange sie gesund sind ist das ja auch okay. Meine Hebamme sagte damals, die Kleinen werden immer zäh sein, aber nie Probleme mit den Kalorien bekommen. Hat auch was für sich.
Liebe Pia,
schön das dir die Sachen gefallen haben. Bin schon gespannt wann Linus die Schuhe zum ersten mal anziehen kann.
Liebe Sims,
wo steckst du???? Hat dich der Handwerker eingespannt????
Liebe Christina,
reihe mich ein in den Club der Tatoo-Mädels. Ich habe mir 1997 auf dem rechten Schulterblatt ein Röschen stechen lassen. Gefällt mir immer noch unheimlich gut.
Habe mal noch nee Frage an dich - du als Krankenschwester kannst mir doch sicher erklären was "subtile Blutstillung" bedeutet. Oder???? Danke, du würdest mir einen rießen Gefallen tun.

der Arztbrief war nicht zugeklebt und da ich grundsätzlich alle Arztbriefe die offen sind lese (gerade dann wenn es um mein Mädel geht) ....... nun gut, ich bin über das Wort "subtile" gestolpert und kann es nicht richtig definieren. sub- heißt ja unter liegend aber weiter komme ich nicht.
Ach so, wie versprochen habe ich heute morgen was eingeworfen -

verstehst du was ich meine???
Liebe Kerstin,
bald bist du wieder da - schööööönnnnnnn, lieb das du die Sonne schon mal vor geschickt hast. Bist halt unser Goldstückchen.
Liebe Natalie,
wann hast du mal wieder Zeit für uns. Du fehlst mir!
So Mädels, ich wünsche euch einen schönen Freitag mittag genießt das tolle Wetter. Muß jetzt mal was schaffen, war den ganzen Morgen unterwegs. Grüßle Beeaaa