Olli und ich waren eben zum Gesprächstermin bei Frau Dr. Kr..
Wir wollten einfach mal wissen, woran es liegen kann, das die Babys nicht bei mir bleiben wollen. Sie erzählte uns etwas über eine evtl. Immunität und am Montag gehen Olli und ich nochmal hin und lassen uns Blut abzapfen, das dann in Kiel untersucht wird. Das ganze dauert ca. 4-6 Monate bis wir dann mit der ersten Kryo starten könnten. So ein Scheiß...
Aber das was sie uns erzählt hat darüber klang sehr einleuchtend und wir wollen natürlich auch alles ausschließen lassen was unseren Kinderwunsch verhindern könnte. Sie sagte, daß die Möglichkeit besteht und das bei vielen Paaren so eine Immunitätsgeschichte der Grund dafür ist, das mein Körper Ollis Gene nicht anerkennt und sie bekämpft. Die Umstände bei unseren ICSIS waren immer 100%ig in Ordnung und med. sowohl biologisch Güteklasse 2. Güteklasse 1 wird so gut wie nie vergeben.
Toll nicht? Nützte uns bisher aber auch nichts!!!!!!

Naja, Olli möchte jetzt vorab trotzdem (und ich selbverst. auch) einen Kryoversuch wagen mit dem 2-er Paket und wir hoffen mal, daß diese Untersuchung dann unnütz ist. Fr. Dr. Kr. ist jedenfalls auch dafür und ich denke auch, daß es für meine Psyche ganz gut ist, nicht jetzt ein halbes Jahr Pause zu machen und weiter hoffen zu dürfen. Blöder Satz aber ihr versteht mich schon.
Jetzt zu dem Treffen, ich bin gerne bereit, im Hanky Panky einen Tisch zu reservieren. Ihr müßtet mir dann nur mitteilen für wieviel Personen.
Da ich an diesem Wochenende arbeiten muß, werde ich zusehen, ob ich dann später nachkomme. Je nach dem, wielange ich arbeiten muß.

So ihr Lieben, bis später, habe jetzt Reitunterricht (Hoppel seit 25 Jahren und kann es immer noch nicht

Viele Grüße Sandra