Anjusha, habe auch gerade Therapie-Plan bekommen. Bei mir ist das so dass ich erst 15 T. nach DR mit Menogon anfangen solle. Schaue nochmals in Deinem Plan genau rein. Menogon ist ES stimuliert, kann fast nicht sein zur DR zu verwenden.
Ich habe auch tausend Fragen:
Zur DR habe ich Deca bekommen, ich hatte beim ersten mal nur auf Bauch gespritzt. Scheinbar bei Bregenz kann man auch auf Oberschenkel spritzen, wo macht man genau, innere Seite /wie weit??
Zur Stim sollte ich 3xPulver+2xWasser Menogon HP 75IE nehmen und spritzen ins Gesäß. Wie macht man? Gibt es Anleitung auf dem Beipackzettel? Hat jemand hier einen guten Tipp für mich damit nicht so schmerzhaft wird?

Ich hatte oft gehört dass Fitnessdrink aus Fitnessstudio gegen ÜS wirkt. Wie heißt das Zeug, ich kann doch nicht zu der Dame sagen ich brauche nee Fitnessdrink mit viel Eiweis...

Flöckchen, habe an PN geantwortet.
Heike1970, willkommen am Board! Angst bringt uns nicht weiter. Lieber Spaß haben. Die Mädels hier können Dich wirklich positive "stimulieren".
Mamelu, Du bist echt ein Glückspilz in meiner auge. Ich sage deshalb "in meiner A", weil ich mir vorstellen kann dass Du im Moment doch andere Meinung hast???
Mädels, ihr seid echt Künstler, wie schafft ihr so viele tolle Bilder reinzukopieren. Mir fehlt es die Phatasie und das know-how. Das Wetter ist supper. Ich werde in halber Stunde Feierabend machen.
Einen schönen Abend!
Merian