Ich und euch verlassen WOLLEN?Anni33 hat geschrieben:Knuddel: Du wirst uns doch nicht verlassen wollenDu bleibst hier, und damit basta
![]()
![]()
Nöööööö

Hast du dich dort angemeldet? Wenn nein, dann musst du das zuerst machen, sonst geht`s nicht.Anni33 hat geschrieben:Mann, ich wollte unten eine Leiste von Wunschkinder einfügen, aber es geht nichtKann mir jemand helfen?????
Den Code habe ich eingetragen. Aber irgendwie gehts nicht

Liebes Schnettchen,Jeannette31 hat geschrieben:Hallo Mädels!
Sorry,daß ich mich so rar mache,aber mir ist den ganzen Tag von früh bis abends durchgehend schlecht.Mittags bin ich dann so ko,daß ich meistens schlafe.Überhaupt hab ich im Moment gar keinen Elan.
Mit dem Essen ist es auch sehr schwierig geworden.Teilweise esse ich sogar trocken Brot,nur daß mein Magen was zu tun hat.
In Jena war ich nun das letzte Mal.Obwohl ich dem Doc versprechen mußte,daß ich mich zwischendurch mal melden soll.Ist schon ein komisches Gefühl,wenn man aus der Praxis rausgeht und weiß,daß man nicht mehr hin muß.Immerhin war ich jetzt über 2 Jahre in jena zur Behandlung und da fühlt man sich doch wie ein alter Hase.Das Wartezimmer war diesmal sehr voll.Mußt fast eine Dreiviertelstunde warten.
Eine Bekannte von mir war mit,falls mir unterwegs nicht gut ist,so daß wir uns im Notfall mit dem Fahren abgewechselt hätten.
Der Doc ist sehr zufrieden mit der SS.Verläuft alles normal.Wenn man richtig auf das Bildchen guckt,sieht man schon Hände und Füße.Am Dienstag war ich von der Zeit her bei 8 +6.Das heißt:jetzt müßte ich mittlerweile 10.Woche sein.Voraussichtlicher ET ist der 21.12.
Nächste Woche hab ich einen Termin bei meiner Gyn.Da bekomme ich dann den Mutterpaß und ich bekomme mein Beschäftigungsverbot ausgestellt.