Hallo ihr Lieben,
jetzt bin ich schon wieder einigermassen fit, muss nicht arbeiten (ausser Daheim putzen, etc. - aber das hat ja Zeit, weil sowieso grad Handwerker rumstoffeln und alles so schön "putzwürdig" machen

) und setz mich also hin um wieder mal etwas mehr von mir zu geben.
Uti - ich kann total verstehen wies Dir geht, ich glaube aber ganz fest daran dass es gut wird.
Sonntagskind - ich denke an Dich, das wird auch gut gehen, ich drück fest alle verfügbaren Finger

. So,so, Du hast also mit BL über mich geplaudert

- hmm - hoffentlich nur äusserst positiv?

Immerhin scheint sie ein kleines bissle neugierig geworden zu sein auf mich, was ich als grosses Kompliment auffasse

.
BL – gerne gerne zur Afterworkparty

würde ich Dich auch kennenlernen wollen – wenn Du das willst.
AngelLight – hmm, ich habe Dich ja gleich zu Beginn auf die Schwierigkeit angesprochen, die Du auslösen könntest, weil ich mir dachte, dass es ettlichen so gehen könnte - sich aber niemand trauen würde so was direkt zu sagen. Ich war/bin auch neu, stiess auch oft auf geringe Resonanz (Hero – ich liebe Dich dafür, dass Du zu Beginn so oft mit mir „gesprochen“ hast,

sonst hätte ich wohl aufgegeben!!!! Sonntagskind/Heidrun (Chat) ebenso!!!!!!), Es fiel mir auch nicht immer noch was geistreicheres ein um auf ein anderes Posting auf das alle schon wortreich reagiert hatten, zu antworten.
Ich finde – wenn ich als „reingschmeckte“ so was finden darf - dass Du nach Deinem Gefühl entscheiden musst, ob es Dir gefällt und ob Du Dich wohl fühlst. Es muss ja nur jemand sein oder zwei /drei, die das ganze schon positiv machen. Die Gefühle anderer (die vielleicht mit der Angst, den Kinderwunsch begraben zu müssen kämpfen) „Dir“ (also der Vorstellung, die in den Köpfen anderer von Dir entsteht) gegenüber sind genauso berechtigt, wie Dein Wunsch auf diesem Weg Kontakt/Freunde zu finden.
Heidrun - ich schicke Dir mal ne pn. Ich bin etwas heikel mit Daten und Adresslisten.
hero - ja die Erkältung ist echt MEGA lästig

. Aber mir geht es jetzt etwas besser, die Nase kann wieder riechen und das ist immerhin schon einiges. Männe hat gestern mit unserer KK telefoniert, der meinte wir hätten die Rückmeldung (hoffentlich positive) wohl nächste, ev. übernächste Woche (entschuldigend - wegem Feiertag). Na, ich hoffe, dass das stimmt. Dann könnten wir echt gemeinsam loslegen.
Ich habe aber schon ab und an etwas Schiss, weil mein Bauch einfach zieht und zwackt und ich mir weiss was vorstelle, was mit was wieder verwachsen ist

.
Oje - jetzt muss ich hier etwas arbeiten. WE fahren wir nach Köln - melde mich spätestens Montag Abend voller Hoffnung auf fette HCG_ WERTE bei den beiden Supermädels.
Liebe Grüsse an alle
Panda
P.S. Sandra - ich drück die Daumen, dass das eine weiter gut gedeiht und traure mit Dir um das kleine Wesen, das nicht mehr weiter wollte.