Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Katrin,

zum Glück bringt meistens Pat Sebbi ins Bett. Der kann besser singen (kann auch Gitarre spielen) :lol: . Pat sagt meistens, wenn ich Sebbi ins Bett bringe: Kein Wunder dass er bei dir Theater macht, so schlecht wie du singst. Charmant, was? *mecker*
Sebbi isst den Abendbrei auch nicht mehr ganz leer. Meistens hat er sich beim Vesper so vollgestopft, dass das eher ein Nachtisch ist. Mußt ihnen mal Salatgurken in Scheiben anbieten, ist momentan der Renner.

Will auch mal wieder was für mich tun :cry: :cry: :cry: , aber irgendwie schaff ich es nicht. Hab schon seit ner Woche die Haartönung im Bad stehen und find einfach keine Zeit. Mit Sport ist momentan auch nichts. Da brauch ich jemanden der mich mitzieht. Meine Freundin macht jetzt Nordic Walking, aber gleich so extrem. Abnehmen will ich ja nicht (hab eh nur 52 kg). :?: :?: Was also tun?

Seit heut morgen hab ich nu auch Halsschmerzen. Jetzt gehts Sebbi wieder gut... und ich kränkel rum.

Susi, Assi, alles klar?

Weiß jemand, wie´s Alex geht?

LG
Schmetti
Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

schmetti

nur so leicht .
ach mensch das möchtre ich auch mal sagen können .
na ja nicht so ---aber so 13 kilo weniger .
das wäre doch schön .
würde mir auch schon reichen .

wie es alex geht -----------ich rufe mal an die woche .
da meine maus ja so krank war (ist ) habe ich sie fast vergessen :oops: :oops:
aber na ja -----sie wird es mir verzeihen :wink: :wink: :wink:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

morgen,

Brei wird wieder gegessen, wenn auch nur widerwillig. Mit den Salatgutken, das probier ich sofort heute beim Abendbrot aus, bin sehr gespannt :o
Was u wieviel isst Sebbi denn so zum Abendbrot (=Vesper?)

Nordic walking muss toll sein. hab mal walking mit ner Gruppe gemacht, war super. aber so alleine durch die Gegend laufen, das sieht so bescheuert aus.
Hab am Dienstag T-Bo gemacht, super anstrengend, aber ich hab fast bis zum Ende durchgehalten. :D Und Markus hat die beiden auch problemlos ins Bett gebracht.

Wiege so 58 kg, aber mich stört der "Schwabbelbauch" :oops: doch sehr, zumal jetzt die Bikinisaison anbricht... muss mich mal aufraffen, zu Hause ein paar Übngen zu machen, aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Bügelwäsche stapelt sich auch, will immer aqbends beim Fernsehen, aber bin immer sooo müüüüüdeeee *gähn*

so, gleich gehts zum Kinderdoc, U6. werde ihn auch noch mal auf Claras Trinkproblem ansprechen, kann ja so nicht weitergehen...

bis dann

Katrin
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Hi,

Katrin, kennst du dir Kinderwurst von Aldi? Ist echt super für die Kleinen, weil weniger Fett und nicht so arg gewürzt. Es gibt Wiener-Würstchen, Lyoner, Fleischwurst und Leberwurst.
Meist isst Sebastian zwei Wiener (sind natürlich viel kleiner als die Üblichen), ich mach ihm aber die Haut weg. Dazu gibts wie gesagt Salatgurke, Brot, seit neuestem Ketchup. Da er ja mittags bei uns mitisst und da außer Pute kein Fleisch isst, find ich das mit der Wurst auch ok. Käse hab ich noch nicht probiert, aber er mag echt alles.

Muß aufräumen.

Gruß
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu,
wollt nur mal eben berichten: der Doc war zufrieden, zum ersten Mal auch mit Mathis :D . er braucht nicht mehr zur Krankengymnastik!
die neuesten Daten: Mathis 9260g, 74cm, Clara 8120g, 72 cm -> "lang u dünn" sagte die Sprechstdhilfe :o dünn ja, aber lang? Naja, bin also ganz beruhigt

Trinken bei Clara sah er nicht so eng, er meinte, wenn es Sommer wird, hat sie schon Durst. bin gespannt.
Will morgen mal Kuhmilch in die Flaschne tun, ob sie das mögen? :o

bis bald
morgen gibt es den Schlangengurken-Bericht :wink:
katrin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

katrin

ich finde sie aber nocht zu lang .
mensch die anna ist schon 81 cm . und sie ist grade mal 10 monate .
aber sie ist auch viel zu groß. :cry: :lol:
na sie will hat nicht nur aussehen wie der pappa . sondern auch eine große dame werden .

schön das du jetzt nicht mehr zur KG mußt :dance: :dance:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hallo,
ja, mit der kg---die krankengymanstin rief gestern noch an, sie meinte, mathis sollte noch weiter kommen, wollte evtl beim doc anrufen... weiß auch nicht, auf wen ich hören soll?!! :help:

schmetti, bin gestern kurzentschlossen zu aldi gegangen mit den beiden. probier ja so gerne was neues aus....hab wiener u leberwurst geholt (steckt übrigens gutfried dahinter) - haben sihc ne wurst geteilt, joah, war ok...gurke: clara hatte spaß, mathis hat sich geschüttelt, aber trotzdem etwas gegessen (männer u gemüse... :lol: )

mal ne ganz andere frage: ich hab ja die hoffnung noch nciht aufgegeben, ein avatar hinzubekommen. wenn ich ein foto verkleinere, über pixel oder zoom, bleibt die kb-zahl aber immer bei über 40, obwohl das foto schon sooo winzig ist.
könnt ihr mir nen tipp geben?

lg
Katrin
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Hi Katrin,
ganz kurz, hab nicht viel Zeit:

super, dass ihnen die Wurst geschmeckt hat!

Bei meinem Avatar sind es 130 x 97 Pixel (Querformat), die Größe ist 2743 Byte. Das ist winzig klein, aber reicht. Beim Speichern der Datei würd ich bei der Komprimierung 70 % einstellen, oder versuchs einfach so einzustellen.

Grüßle
Iris
Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

katrin

ich würde auf jeden fall weiter KG machen .
weil in dem alter wo die mäuse jetzt sind -----da kann man noch fast alles korigieren :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Moin,
Assi, ich kann ja nicht weitermachen mit der KG, wenn der Arzt es nicht verschreibt... naja, wiegesagt, ich hab mich immer nett unterhalten, aber so richtig überzeugt, dass es für Mathis was bringt, war ich nie... :-?

gehe morgen sushi essen. das erste Mal, hoffe, ich mag es. :wink:

bis bald

Katrin

Anna, Chrissi, Susi, Imke.... lebt ihr noch???? :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“